Pestseele (gelöscht)

Engeljaeger

Mitglied
Liebe Elsa,
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob deine Sätze an mich positiver oder negativer Natur sind...hören sich auf jeden Fall stark ironisch an.

Warum eigentlich "Elser"?
Hey...ich glaube, du hast da etwas extrem falsch verstanden!:eek:
Ich bin weder weiblich, noch homo-sexuell.
Ich glaube, die Wurzel dieses Mißverständnisses ist dieses "ääähhh....zu ihm", stimmts?
Das sollte nicht heißen, dass ich zu einem Mann fahre;
das "ihm" war nur auf das Eli(!pssst!)xir bezogen.
Ich kenne zwar nicht viele Engel, die Ina heißen; ich kenne jedoch noch weniger Engel, die Ina heißen, und männlich sind;)...*lach*

Dieses Buch von Oscar Wilde ist das Lieblingsbuch meiner Mutter...mich bekommen da jedoch keine 10 Engel dran...ich kann kein Buch lesen, die ich nicht in einem Zuge durchlesen kann.
Wie findest du eigentlich meine beiden Lieblingsbücher (die einzigen beiden, die ich je freiwillig gelesen habe *schäm*)?


So...nun muss ich aber wirklich "lafi lafi" machen, sonst verpasse ich morgen noch meinen Zug:)

Also...schlaft alle schön, und fangt euch im Traume ein paar Engelchen für euer Seelenwohl:)
Bye bye...es verabschiedet sich euer
Marcel


P.S.:Oh Mann...wenn ich mir meine Posts so ansehe, hoffe ich nur, dass Benno sie nicht sieht...bei meiner (teilweise) kindlichen Ausdrucksweise...*malwiederschäm*
 
E

ElsaLaska

Gast
nicht ironisch

ich meine das ernst. ich finde deinen auftritt im forum wirklich bezaubernd. du nimmst mir das bestimmt nicht ab, weil du mich für eine studienrätin hältst.
höhö. das mit dem elixir (jetzt echt ohne zweites e?) habe ich wirklich so verstanden, dass du zu einem IHM fährst.
aber das wäre ja auch nicht weiter tragisch gewesen oder?
übrigens: keine angst vor oscar wilde, das bildnis des dorian gray ist auch nicht länger als der kleine prinz.
*bisschentraurig, weil so ein lieber kerl denkt, ich wolle ihn mit beissender ironie misshandeln-hmpf. bin ich wohl selbst schuld*
schlaf gut
elsa
 

Engeljaeger

Mitglied
Besser spät , als nie;)

Hi Elsa!

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber du weißt ja wo ich bin...tja...und so sehr mich die LL auch interessiert, gibt es hier doch etwas, das mich stark davon ablenkt, an sie zu denken ........nämlich diese blöde iMAC-Tastatur!!!!!!;) *lach*

Ich fühle mich natürlich geschmeichelt, dass du meine Art als "bezaubernd" ansiehst.
Tut mir Leid, dass ich dich nicht ernst genommen habe.
Es ist nur so, dass ich nicht unbedingt das stärkste Selbstbewusstsein habe; deshalb fällt es mir oft schwer zu glauben, dass mir jemand etwas positives zuweist.
Außerdem hast du dich ebenso "zauberhaft" ausgedrückt, dass es etwas überzogen wirkte.

Ich denke, wir verstehen uns, mein Els´sches Engelchen.

Liebe Grüße,
Dein Marcel
 
J

Jasmin

Gast
Re: Asche auf mein Haupt!!!

Ursprünglich veröffentlicht von Engeljaeger


@ Jazzy:
Worauf versuchst du, mit der Nekrophilie hinzuweisen?
Dass ich wegen meines Textes über die Fäulnis nekrophil sei?
Und von welcher Art der Nekrophilie sprichst du eigentlich?
Die, der sexuellen Art...oder nur Begeisterung für den Tod?



Lieber Marcel!

Deine Reaktion zeigt mir wieder, wie vorsichtig man mit dem geschriebenen Wort, ueberhaupt mit Worten, umgehen muss, denn "Worte wirken weiter."
Ich habe ueberhaupt nichts gegen dich richten wollen. Weder wollte ich dir unterstellen, dass du nekrophil bist (um Gottes Willen!!), noch habe ich auf die sexuelle Nekrophilie hinweisen wollen.

Ich gebe offen zu, dass ich mich nun im eigenen Netz verfangen habe. Ich muesste nun wieder bei Fromm nachlesen, um dir genau zu erklaeren, was ich damit meinte. (Das ist mir jetzt ganz peinlich...)
Bitte um etwas Geduld!;)

Alles Liebe
Jasmin

P.S. Und bitte, bitte, nimm nicht alles immer so persoenlich...:)
 
J

Jasmin

Gast
Re: unglaublich,

Ursprünglich veröffentlicht von ElsaLaska


@jasmin: njein. die poeten waren nicht gerade depressiv.
in bezug auf unser engeljägerchen empfehle ich z.b. die lektüre von oscar wilde. das bildnis des dorian gray (es geht um einen schönen mann;-) dürfte bekannt sein? wenn nicht, es ist eine wunderbare lektüre und ein guter, auch leichter einstieg in diese zeit.
die dichter dieser zeit waren nicht im modernen sinne depressiv. sie hatten nur die intensive empfindung, in einer art endzeit zu leben. einer apokalypse (nicht grad so wie in gängigen kinofilmen, sondern auf den begriff kultur bezogen)

Liebe Elsa!

Hab vielen Dank fuer deinen literarischen Exkurs. Jetzt daemmert es mir wieder und laengst verschuettete Informationen kommen wieder zum Vorschein.

Liebe Gruesse

Jasmin
 

Engeljaeger

Mitglied
Sorry, Jazzy

Mein Fehler...das Leben hat mich zu etwas gemacht, das mich oft selbst in blöde Mißverständnisse bringt.
Ich erwarte immer das Schlimmste...so wird man wenigstens nicht enttäuscht.
Diese Lebensphilosophie hat mich jedoch schon oft (wie gesagt) in Mißverständnisse gebracht. Ich habe dadurch sogar schon oft Menschen, die mir sehr lieb sind, verletzt (was ich bisher jedoch immer wieder richtigbringen konnte).
Allein in diesem Thread gibt es schon zwei Beispiele dafür:
Erst die von mir erst als "Verarsche" angesehenen, lieben Worte von Elsa, und jetzt diese erst als Provokation angesehene Sache von dir mit der Nekrophilie. (Habe allerdings nicht wirklich gedacht, dass du das so gemeint hast. Ich habe nur lieber erst mal nachgefragt, um sicherzugehen.)

Also...vergessen wir das und singen "holla-di-hö", ok?
Liebe Grüße,
Dein Marcel
 
J

Jasmin

Gast
Missverstaendnisse

Hallo Engeljaeger!

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Liebe Gruesse

Jasmin

P.S. Ich glaube, so etwas sollten wir lieber im Chat ausdiskutieren und nicht oeffentlich in der Leselupe...;)
 



 
Oben Unten