Schuldlos

Bo-ehd

Mitglied
Du wirst noch Schwierigkeiten mit deiner Überheblichkeit bekommen. Wenn ich mir deinen neuen Text anschaue, sage ich nur "Eine Zumutung für den Leser". Du hältst es nicht einmal für nötig, deinen Text noch einmal durchzulesen, bevor du ihn den Mitgliedern hier anbietest. Offensichtlich verstehst du die Freiheiten, die dieses Forum bietet, völlig falsch.
Ich werde es mir ersparen, aber ich hoffe, ein anderes Mitglied schaut mal mit dem Rotstift in der Hand drüber.
Gruß Bo-ehd
 

Chevrôn

Mitglied
Bezog sich auch nur auf "My Body ..."
Mein Text bezog sich auf Schuldlos. Donald Tump agierte ja komplett gegenteilig. Er propagierte ja noch Bleichmittel zu spritzen.
Ich rief mein Sohn und fragte ihn (er war da 10) ob es Sinn machen könnte sich Desinfektionsmittel zu spritzen oder zu trinken um Covid zu bekämpfen zu können. Er dachte ein paar Sekunden sehr ernsthaft darüber nach. Sagte dann: "nein".
Dann sagte ich ihm: "Nun bist Du Zeuge wie eine Weltmacht untergeht.", und spielte ihm das Video der Pressekonferenz ab.

Bei uns war man so hysterisch darauf fokusiert dass ja niemand weg stirbt, dass es nach meinem Gefühl groteske Züge annahm.
Auch wenn ich keiner asiatischen Religion und Philosophie folge, so meine ich wer den Tod nicht respektiert, der hat auch kein Respekt vor dem Leben.
Aktuell gibt es auch neue Informationen was den bei uns in Deutschland zu der Zeit abging.
 

Chevrôn

Mitglied
Du wirst noch Schwierigkeiten mit deiner Überheblichkeit bekommen. Wenn ich mir deinen neuen Text anschaue, sage ich nur "Eine Zumutung für den Leser". Du hältst es nicht einmal für nötig, deinen Text noch einmal durchzulesen, bevor du
Oha! Ne Drohung nach dem ersten Stück Text..
Das muss ich noch lernen einzuordnen.
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Chevron,

du solltest die neue Version noch einmal überarbeiten und die Fehler korrigieren.

Ansonsten bitte sachlich bleiben und Persönliches unterlassen. Oder per persönlicher Nachricht klären!

Gruß DS
 

Chevrôn

Mitglied
Hallo Chevron,
du solltest die neue Version noch einmal überarbeiten und die Fehler korrigieren.
Lieber DocSchneider,
tatsächlich lese ich selbst den Text mehrmals durch und lass den Text anschließend durch ein online Korrekturprogramm [1] (pro) laufen. Manchmal macht dieses Programm blöderweise auch Fehler z.B. bei adjektiven die Groß und Kleinschreibung (mach ich auch selbst).
Falls Du ein besseres kennst, darfst Du mir dieses gerne empfehlen. Ich selbst korrigiere vieler meiner Typos, aber einige meiner Rechtsschreibfehler erkenne ich nicht. Immerhin bewirkt dies, dass ich meinen Text eher kurz halten will.

Ansonsten bitte sachlich bleiben und Persönliches unterlassen. Oder per persönlicher Nachricht klären!
Nja, wenn persönliche Angriffe kommen schieße ich auch gerne zurück. Ansonsten bin ich eher friedfertig und gehe gerne einer Konfrontation gerne aus dem Weg.

Gruß Chevrôn

[1]https://rechtschreibpruefung24.de/[/QUOTE][/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:



 
Oben Unten