Sektenausstieg (alkaeisch)

4,20 Stern(e) 5 Bewertungen

revilo

Mitglied
Das, lieber mondnein, kann man in der Tat so sehen....ich sag ja nicht,dass es schlecht ist.......aber die Kombi macht es.....oder auch nicht......
 

Soljanka

Mitglied
Hallo, ihr beiden.
Revilo, ich probier gern sowas aus, so als Experiment. Klar, das kann auch mal scheitern, was kein Weltuntergang ist.
Dabei versuche ich vorzugsweise so zu dichten, dass die alten Formen eher prosaisch klingen.

Das Hm mag deplatziert klingen, aber es war ein Versuch, den Unterton als eher nachdenklich zu bestimmen. Vielleicht fällt euch ja was Besseres ein.
Es war mir zwar nicht bewusst, aber es stimmt natürlich, Mondnein, mit der entsprechenden Betonung gelesen, könnte es auch ganz anders gedeutet werden.
Tatsächlich ist es kein Dialog, sondern ein Monolog. Eine nachträgliche Antwort auf eine Verletzung durch einen spirituellen Übergriff, die eigentlich viel zu nett ausgefallen ist. Aber Lyrich kann damit leben.

LG Soljanka
 

Soljanka

Mitglied
Das mit dem Trainingslager sehe ich ähnlich. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass die Regeln für konstruktives Feedback eingehalten werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20370

Gast
Liebe Soljanka,

mach' doch einfach Pause und gewinne Abstand zum Text (den ich nach wie vor ausgezeichnet finde!). Auf deinen Wunsch hin kannst du den thread beenden, es ist schließlich deiner.
So, und jetzt ran ans Werk - und zwar an ein neues!

Schönen Gruß von
Dyrk
 



 
Oben Unten