Sissi-Saufen

4,50 Stern(e) 21 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 21924

Gast
Prima Text - und noch primigere Idee: Sissisaufen.
Ich bin aber für die Sissi mit Bully Herwig aus der Bullyparade.
Bei der Romy-Version muss ich erbrechen. Ich habe viele Jahre betreutes Weihnachten im Seniorenheim und mit meiner alten Mutter hinter mir.
Seitdem habe ich ein Heinz-Rühmann-Trauma.
Und ein Inge-Meysel-Syndrom.
Ganz zu schweigen von meiner Operetten-Allergie.
Und meiner Heidi-Kabel-Übelkeit …
 
Hallo zusammen,

ich habe heute auch mal Zeit zum Stöbern. Und da finde ich doch diese phänomenale Geschichte von Dir, DocSchneider. Super, auch, wenn ich nicht der "Säufer" bin. Dafür habe ich noch zwei Packungen Dominosteine im Vorratslager liegen. Jedesmal einen für ein vorher bestimmtes Codewort ... :D
Aber diese Spielchen kann man gewiss auch mit anderen Filmen inszenieren.

Liebe Grüße,
Rainer Zufall
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Sehe das jetzt erst und freue mich, dass das alte Schätzchen noch so viel Freude macht. :)

Und ja ... Weihnachten 2020 haben wir auch mal wieder den zweiten Teil gesehen ... ohne Likör, aber mit Lachtränen.

Perfekte Unterhaltung im Lockdown-Modus!

Gruß an alle, Doc
 

Hagen

Mitglied
Hallo Doc,
ich hoffe, Du bist mir nicht böse dass ich dieses grandiose Ding mal wieder raufgeholt hhabe ...
Herzlichst
Yours Hagen
 

WackyWorld

Mitglied
Herrlich. Doc Schneider - der Nick erinnert mich an den großen Helge Schneider. Als der Streifen "Texas" in die Kinos kam, hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass es noch jemanden gibt, der meinen schrägen Humor teilt. Jetzt weiß ich, dass es min. 2 gibt, dich und Helge Schneider ;) Sissi. Da kann man sich nur bekippen, bei der Kamelle. Und am besten nicht nur, wenn irgendein Name fällt, das müsste im Rhytmus des Klackens des Minutenzeigers der Küchenuhr passieren. Wenn dann schnell die Lichter ausgehen, umso besser. Weniger Schmerz.
 

Hagen

Mitglied
Hallo Doc,
jetzt habe ich mal in den Tiefen der Leselupe rumgestochert und bin wieder auf Deine grandiose Geschichte getoßen.
Hoffentlich wird 'Sissi' dieses Jahr auch wiederholt, damit meine Herzensdame und ich auch mal Sissi-Saufen können; - mit selbstkreierten Cocktails an unserer ScheinBAR.
Nun denn
Küss' die Hand gnädige Frau,
wir lesen uns!
Herzlichst
Yours Hagen
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hey Hagen,

du hattest tatsächlich schon im Dezember 2022 den guten alten Text hervorgeholt und jetzt erneut. Danke dafür!

So lese ich ihn nochmal selbst und ...

ach ja, er ist immer noch gut. :)

Vermutlich mit alkoholischer Unterstützung verfasst?!

Wer weiß.

Gruß DS
 



 
Oben Unten