Sissi-Saufen

4,40 Stern(e) 16 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 21924

Gast
Prima Text - und noch primigere Idee: Sissisaufen.
Ich bin aber für die Sissi mit Bully Herwig aus der Bullyparade.
Bei der Romy-Version muss ich erbrechen. Ich habe viele Jahre betreutes Weihnachten im Seniorenheim und mit meiner alten Mutter hinter mir.
Seitdem habe ich ein Heinz-Rühmann-Trauma.
Und ein Inge-Meysel-Syndrom.
Ganz zu schweigen von meiner Operetten-Allergie.
Und meiner Heidi-Kabel-Übelkeit …
 
Hallo zusammen,

ich habe heute auch mal Zeit zum Stöbern. Und da finde ich doch diese phänomenale Geschichte von Dir, DocSchneider. Super, auch, wenn ich nicht der "Säufer" bin. Dafür habe ich noch zwei Packungen Dominosteine im Vorratslager liegen. Jedesmal einen für ein vorher bestimmtes Codewort ... :D
Aber diese Spielchen kann man gewiss auch mit anderen Filmen inszenieren.

Liebe Grüße,
Rainer Zufall
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Sehe das jetzt erst und freue mich, dass das alte Schätzchen noch so viel Freude macht. :)

Und ja ... Weihnachten 2020 haben wir auch mal wieder den zweiten Teil gesehen ... ohne Likör, aber mit Lachtränen.

Perfekte Unterhaltung im Lockdown-Modus!

Gruß an alle, Doc
 



 
Oben Unten