Smergs

4,90 Stern(e) 22 Bewertungen

Mazirian

Mitglied
Re: aha,

Hm, sieht so aus, als hätte ich die Rechtschreibprüfung durch Selbstvertrauen ersetzt ;-).
Is gefixt.

Dank an dich und deine Rechtschreibprüfung

lieben Gruß
Achim
 

CPMan

Mitglied
An diesem Text..

gibt es einfach nix zu meckern. Großartige Unterhaltung, die den wohligen Schauer einer Horrorstory gekonnt mit der Unterhaltsamkeit einer launigen Posse paart. Vielen Dank fürs Einstellen!

Liebe Grüße,

CPMan
 

Ji Rina

Mitglied
Einfach nur wunderbar! Gelungenes Thema, tolle Handlung, wunderbar geschrieben und dann noch gelungenes Ende!
Freu mich aufs nächste!
Mit Gruss,
Jirina
 

Hazekiel

Mitglied
Großartig zu lesen, ich hatte die Geschichte tagelang im Kopf...
Noch bin ich unschlüssig, ob die arme Claudia dem Wahnsinn anheim fiel oder einfach nur sehr gute Ohren hatte...
Bin gespannt auf dein nächstes Werk
:)
Viele Grüße
Haze
 
G

Gelöschtes Mitglied 20392

Gast
Ganz am Anfang musste ich an eine Folge der Simpsons denken (das ist nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil), in der auf einem Zahn ein solches Miniatur-Volk entsteht. Aber das nimmt dann eine ganze andere Richtung. Gefällt mir sehr gut. Man kann die Geschichte gut und schnell in einem Zug lesen- Mir gefällt's, Daumen hoch!
 

Strandby

Mitglied
Oh ja, Horror kann auch mal zum Schmunzeln sein.
Kein Wunder, dass ein Mensch in seinem übertriebenen Desinfektionswahn so endet, wenn er irgendwann doch einmal einem lebenden Bakterium oder Smerg begegnet.
Du hast das Problem der immer häufiger werdenden Allergie-Leiden sehr schön und beängstigend beschrieben.
Kompliment, das war der pure Lesespaß!
 

Oben Unten