Strandszene

4,00 Stern(e) 9 Bewertungen

Kaetzchen

Mitglied
Hallo Val Sidal
Gut, dann kenne ich nun deine Gepflogenheiten. Aber von Unterhaltung und überschwänglichem Lob habe ich nichts geschrieben.
Gruß
 

Der Neue

Mitglied
@Kaetzchen,

wenn ich etwas unter einen Text schreibe, dann sehe ich nur den Text — ich spreche ausschließlich über und von dem Text. Wenn ich mit dem Autor plaudern möchte, dann tue ich es per PN.

Die fast tausend Kommentare, die ich im Laufe der Jahre geschrieben habe zeigen, dass mein Ton nur von der Qualität des Textes abhängt. Bei einem gelungenen Text, kann ich überschwänglich loben.
Beste Grüße
valS
Hallo Val Sidal,

höfliche Anrede und Grußformel fallen wohl kaum unter "plaudern".
Was die Inhalte angeht, zeigt sich Kaetzchen ja Kritik und Verbesserungsvorschlägen gegenüber sehr offen und bleibt im Ton freundlich, obwohl sie sich ja nun einiges anhören musste, was sicherlich nicht leicht zu verdauen ist. Das halte ich für vorbildlich und die Kritiker sollten trotz ihres Eifers für die Sache auch den Menschen bedenken, der hinter einem Text steht.

Viele Grüße

Der Neue
 
Zuletzt bearbeitet:

Val Sidal

Mitglied
@Der Neue

ich rede auch den Text eines Publikumsautors nicht nach dem Motto an: „Lieber Ingo Schulze, dein Text ist ein banaler, spießiger Langweiler. Hier einige Beispiele ...“

Das hier ist ein Literaturforum. Ich mache blanke Textarbeit und nichts als Textarbeit - wer der Autor auch sein mag.

Wem meine Art nicht gefällt, möge es anzeigen und ich werde AutorIn nicht mehr lesen.
Gruß
ValS
 



 
Oben Unten