Stressfrei [Limerick]

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Inge Anna

Mitglied
Hallöchen,

und wenn man dann so einen Montagsgrantler bemühen muss, wird's richtig eng.
Unlängst hatte ich das "Vergnügen" einer Vorsprache. Mein Anliegen bedurfte offenbar der Zuvorstärkung mittels eines ausgiebigen Frühstücks. Danach nahm man dann meine Anwesenheit "hin".
LG
Inge Anna
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich hatte erst Schwierigkeiten, es zu verstehen. Ich denke, hinter "was unbequem" fehlt ein Komma, das hat mich in die Irre geführt, insbesondere, weil es eine verkürzte Form ist.

Es charakterisiert gut das Bild, das viele von Beamten haben, mit guter untertreibender Pointe.
 

Inge Anna

Mitglied
Es ließ ein Beamter aus Minden,
was unbequem, schleunigst verschwinden.
[ 5]Kein Stress, keine Pannen
[ 5]nur sattes Entspannen:
Wer Schwein hat, muss niemals sich schinden.
 



 
Oben Unten