tageweise

4,50 Stern(e) 18 Bewertungen

rogathe

Mitglied
zum 85. geburtstag

rosemarie elfriede

elf feen tragen
den tröstlichen frieden
marias
ins welke herz der rose
weiß blüht sie auf
und duftet
 

rogathe

Mitglied
na sdorowje

Tom an Denker: Lupenreine Demokraten ruepeln nie!
Denker an Tom: Denke ma rot!
Tom an Denker: Amoktrende!
Denker an Tom: atomkern.de dankte Erom in EU-Perlen.
Ode merkt an: Leninpuree!
 

rogathe

Mitglied
krimmig

die invasion hat begonnen. mein kopf steckt in dämmschaum und läuft aus, die rippen zucken rhythmisch. nichts zu lachen. he, ihr habt 7 milliarden zur auswahl, warum jetzt ich? ich habe keine krim für euch, meinen grimm bekommt ihr ab. Schlucke kleine weiße waffen, leg mich hin und lass euch töten.
 
O

orlando

Gast
Hallo rogathe,
jetzt möchte dir auch einmal meine längst fällige Anerkennung aussprechen: Dies ist ein wirklich gelungener Faden, der, bis auf gaaanz wenige Ausnahmen, nur Hochwertiges beherbergt.

Das freut die Leserin :)
 

rogathe

Mitglied
tz tz tz

forscher fatzke 1
betatscht beethoven
gebrechliches genie

fehlt fatzke 2
farbenfreudiger
kopfüber künstler
 

rogathe

Mitglied
dreh-buch

einbahndrama

frau1 liebt mann1
aber dieser liebt mann2
aber dieser liebt frau2
aber diese liebt frau1

... thrillerig oder pilcherig ...???
 
O

orlando

Gast
die zwiegeverste antwort:

gestern noch thrillerig
heute schon pilcherig
 



 
Oben Unten