theta tee

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
[ 4]theta tee


vielleicht so kommt mir in den sinn
gibt es genau so viele rich
tig gute lieder wie du in
terpreten findest geile dich

ter die dein lied zu lesen lie
ben ihre liebe darin le
sen sich ins lied verlieben wie
als obs der lieder leid und weh

aus ihren eignen tiefen rie
fe – riefen tief vertiefte: sieh
den wellen ring im seelen see
gen teatime täter theta tee
 
G

Gelöschtes Mitglied 18005

Gast
fabelhaft! so klanglich!
man nenne es lautpoesie?
aber es ist mehr als nur musik!
auch das auge hat zu schmausen.
lg, peter

p.s.: liest du deine gedichte oftmals anderen vor? das würde ich wirklich gerne mal hören. ist ja unvergleichbar hier, meine meinung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Es ist absolut so, Peter,

wie es in dem Lied gesungen wird: Der Leser macht das Lied.

Um dieses Prinzip durchzuhalten, muß das Lied so geschrieben werden, daß es den Leser das Lied machen läßt. Genau das beschreibt dieses Lied mit einfachen Worten.

Die Reim-Melodien widersprechen dem allerdings eklatant. Sie spielen tête a tête mit dem Leser, als spiele er tête a tête mit mir.

Du bist ein vervorragender Leser, absolut.

grusz , hansz
 



 
Oben Unten