Trainingseinheiten

R

Rote Socke

Gast
Das ist doch immer wieder überraschend, dass da ein fremdes Auge, noch eine Kleinigkeit bemerkt.
Prima Haget, hast einen wachsamen Blick.

Schönen Gruss
Volkmar
 
Liebe Uschi,
wenn mein Gedicht Anreiz für dich war, auch etwas in dieser Richtung zu schreiben, hat es schon seinen Zweck erfüllt.
Ich freue mich schon auf deinen Text.
Mit lieben Grüßen
Willi
 
Hallo Willi,

es wird noch was dauern, bis ich den Text fertig habe, ich
habe bis jetzt nur Fragmente im Kopf, die muß ich erst mal
aufs Papier bringen und ordnen.
Bei mir ist sehr ausschlaggebend, daß ich ja nicht stundenlang an einem Stück arbeiten kann wie Du. Mit Kleinkind und Haushalt ist es ja fast nur auf abends oder frühmorgens beschränkt. Da ist man ja bekanntermaßen doch
etwas müder.
Aber ich werde versuchen, es in absehbarer Zeit hinzubekommen.
Versprochen.

Liebe Grüße
Uschi
 
Liebe Uschi,
du hast zwar weniger Zeit als ich, aber bei deiner Kondition kannst du dafür alles im Laufschritt erledigen.
Also frisch ans Werk, denn das Gedicht hier braucht ein zweites Standbein.
Es grüßt dich lieb
Willi
 
Trainngseinheien

Willi,

Du hast es geschaft. Ich glaube ich habe einen Anfang für das Gegengedicht zu Deinem gefunden.
Ich schätze morgen hast Du den ersten Rohentwurf.

Liebe Grüße
Uschi
 
Oh Mann Willi,

wenn ich es schaffe aus Dir einen Langstreckenläufer zu machen, dann muß ich aber eine ziemliche Hexe sein. Zear gibt es mehr als genug Läufer zwischen 78 und 84 Jahren, die
ich regelmäßig bei 10 km-Wettkämpfen sehe, die di Strecke problemlos laufen, allerdings dann zu entsprechend langsamen Zeiten - aber die sind trotz des hohen Alters fit.
Siehst Du, da Du im Vergleich mit disen "älteren Herren" noch jung und knackig bist und noch fit dazu, brauchst Du gar nicht laufen.
Vor allem hättest Du dann gar keine Zeit mehr Volkers und meine Texte zu lesen und uns Tipps zu geben. Du siehst, ich kann auch eigennützig sein. (haha, smile)
(wollte Smily hier haben, aber funktioniert nicht !)

Alles Liebe
Uschi
 
R

Rote Socke

Gast
Das sehe ich auch so!

Zu viel Laufen schadet der Leselupe! ;)

LG
Der Antiläufer
 
Liebe Uschi,
zuerst bekam ich ja einen Schreck, als ich das von den 73 bis 84jährigen las, doch dann erkannte ich, dass andere damit gemeint waren.
Dein Glück! Ich wäre auch durch den PC gekommen.
Gleichwohl vielen Dank fürs Lesen.
Lieb grüßt dich
Willi
 

Ralph Ronneberger

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Willi,

ich habe gerade dein lustiges (und mir aus der Seele sprechendes) Gedicht entdeckt. Was mir auch viel Spaß gemacht hat, ist das Lesen der vielen, meist nicht ganz ernst gemeinten Antworten. Ihr seid wahrlich ein recht fröhlicher Verein. Zum Thema Langstreckenlauf möchte ich folgenden kleinen Limerick der Diskussion beisteuern:

Der Langstreckenläufer Sven Haase
trainierte (und das nicht zum Spaße)
bei Kälte und Regen,
erkrankte deswegen.
Nun läuft bei ihm nur noch die Nase.

Also vorsicht ist geboten. Kann ja auch schlimmer kommen. "Sport ist Mord", meint Rote Socke. Hm. Dann ist Massensport gar Massenmord? Oh je.

Gruß Ralph
 
Lieber Ralph,
freut mich sehr, dass dir das Gedicht so gut gefällt.
Dein Limerik ist aber auch nicht ohne. Gehört eigendlich als Warnung unter den Text.
Es grüßt dich herzlich
Willi
 



 
Oben Unten