Vanderbilt University Berlin Wall Project 1989-2009

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Zeder

Administrator
Teammitglied
Hallo Jamie,

es muss dir gar nichts peinlich sein! Die Schreibaufgabe ist genau das: Eine Aufgabe, um das Schreiben zu üben, und das hat deine Schreibanregung auch bewirkt. Danke dafür!

Viele Grüße von Zeder
 

Walther

Mitglied
Hi Jamie,

lieben Dank für Dein Superengagement. Ich hätte da einen Vorschlag. Zum einen wäre da die American Chamber of Commerce, die man ansprechen könnte.

Zum anderen könnte man in der Tat die Botschaften der beiden Staaten sowie deren Ministerien ansprechen.

Wenn ich helfen kann, laß mich das wissen.

Kopf hoch and stay tuned!!!

Grüße W.
 

HerbertH

Mitglied
Hallo,

gibt es hier schon Neuigkeiten?

Bei gespannt wie ein Flitzebogen sind mir grade die Indianer und damit Amerika eingefallen :)

LG

Herbert
 

Jamie Avery

Mitglied
alle Texte sind nun im Jury-Raum! Es gibt insgesamt 94 Texte von denen wir nun 50 auswählen werden. Die Jury hat bis um 30 April Zeit.

Reicht dir das?

Es wird - so vorläufiger Stand der Dinge, da ich es noch nicht schriftlich habe - eine Auflage von zunächst 500 Stück geben!

Lieber

Gruß

Bea
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Hallo Jamie,

fühl' dich bloß nicht gedrängt!

Wir freuen uns, dass du das Projekt trotz aller Unbillen vorantreiben wirst und warten geduldig auf deine Zwischenmeldungen.

Danke dir und viele Grüße, Zeder
 

jon

Mitglied
Teammitglied
Ja, ganz geduldig! (unruhig auf dem Stuhl hin und her rutsch' ;) ) Nein nein: "Gut Ding will Weile haben!", schön, dass du es überhaupt am Rollen gehalten hast, Jamie!
 

HerbertH

Mitglied
1000 Dank Jamie, für den Zwischenstand :) und die viele Arbeit.

Jetzt hast Du mich richtig neugierig gemacht:
Wo kommen denn insgesamt 94 Texte her? Aus der Leselupe stammen ja nur ca. 40.

Liebe Grüße

Herbert
 

Jamie Avery

Mitglied
Die Abstimmung läuft bis zum 30 April. Aber wir haben genug Geld für eine Auflage von 500 Stück ist das nicht schön?

Lieber Gruß

Bea


Die anderen beteiligten Foren waren ProLyKu, Blauer Salon, Lyrik-Ecksil und das Forum Otto Lenk!
 

Vera-Lena

Mitglied
Danke, liebe Jamie, für die Auskünfte! Ja, super, dass doch noch das Geld zusammengekommen ist. :)

Liebe Grüße
Vera-Lena
 

HerbertH

Mitglied
Hallo Bea,

ja das sind interessante Neuigkeiten! Kann man eventuell die Übersetzungen schon im Internet lesen?

Liebe Grüße

Herbert
 

Jamie Avery

Mitglied
Nein soweit sind wir noch lange nicht - erst wird abgestimmt - die jury arbeitet noch bis 30 April

danach fangen die Übersetzungen an!

LG

Bea
 
H

Heidrun D.

Gast
Nicht so drängeln, Herbert,

denn wenn der Blaue Salon dabei ist, nun ja, ähem ...

Liebe Grüße
Heidrun
 

Jamie Avery

Mitglied
wir warten noch auf einen Juror, der hinterherhinkt (d.h. bisher hinkten 4 hinterher)...

nicht mehr lang, peeps... es haben sich bereits deutliche gewinner herauskristallisiert!
 
H

Heidrun D.

Gast
Danke, Jamie,

für deinen Zwischenpeepton. :)

Liebe Grüße
Heidrun
 

Jamie Avery

Mitglied
Ihr Lieben!

Hier nun die offiziellen Wahlergebnisse. Nicht alle Juroren waren bereit 50 Stimmen abzugeben. Teilweise habe die Juroren nur 17 - 25 Texte für gut genug befunden.

Ich bitte die Autoren der gewählten Beiträge, mir per email an montserrat62@yahoo.de die offizielle Freigabe zur Veröffentlichung ihres Textes im Vanderbilt Wall Project zu erteilen, und mir außerdem einen 2 -3 Zeiler über sich selbst (hoffentlich mit Realnamen) als MIni-Bio (was sollen junge Amerikaner (HighSchool und College) über Euch wissen) zuzusenden!
 



 
Oben Unten