Vanderbilt University Berlin Wall Project 1989-2009

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen

jon

Mitglied
Teammitglied
Hallo Jamie, da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen! Leider bekomme ich beim Klick auf den Link die Info: "Sie haben keine Berechtigung, diesen Dateianhang herunterzuladen."
 

Jamie Avery

Mitglied
Stimmenanzahl steht hinten dran
1 Grenzerfahrung Monika Kafka 9
2 lapidar Janine Koester 9
3 manchmal wünschte ich ENachtigall 9
4 20 ENachtigall 8
5 Ausstellung hinter der Stirn Leonie 8
6 Eiszapfenfahrrad ENachtigall 8
7 getrennt Janine Koester 8
8 Die linguistische Wende Janine Koester 7
9 Fünftel Jahrhundert Jon 7
10 Im Sperrgebiet Franka 7
11 in Köpfen Kathrin Metz 7
12 ummauert Elsa Reiger 7
13 Vergessen Franka 7
14 Volk nachts 7
15 Wieder vereint Rala 7
16 berlin-amsterdam Elsa Rieger 6
17 Die Mauer Peter Planert 6
18 Die Wand Anbas 6
19 Episoden Franka 6
20 Gelegentlich Moshe 6
21 Ich Moshe 6
22 kommt nach dem fall NJKahlen 6
23 mau.er.leben Kathrin Metz 6
24 Mein Bruder Heidrun Dehnhardt 6
25 Weißte noch wie's war und iss Otto Lenk 6
26 Zeitlos Otto Lenk 6
27 ~ an den lippen klebt das wort ~ Elsa Rieger 5
28 Auflösung NJKahlen 5
29 Brach lapismont 5
30 Die Angst Moshe 5
31 Dissident Monika Kafka 5
32 Eine Mauer - vereint Smile 5
33 fällig Ohrenschützer 5
34 Friedlicher Umsturz Kurt Rintelen 5
35 oberflächlicher abriss chrissieanne 5
36 Steine anbas 5
37 Anreise anbas 4
38 grenzwertig NJKahlen 4
39 Idee Thom Delissen 4
40 Kleine Kuriosität am Rande großer Geschichte Vera-Lena 4
41 Knall auf Fall Gerd Geiser 4
42 Mauerfall Julia P 4
43 Passierschein Franka 4
44 perpesktive-n atoun 4
45 Wäre ich eine Maus Franka 4
46 Schuldig Thom Delißen 4
47 Bei Nauen Orit 4
48 Man möge Moshe 4
 
H

Heidrun D.

Gast
Liebe Jamie,

zunächst einmal möchte ich mich bei dir für die aufwändige Arbeit bedanken, die du in dieser Angelegenheit hattest. :)

Natürlich freue ich mich sehr, dass ich mich platzieren konnte und habe dir bereits meine Einverständniserklärung (an deine Lupenadresse) gemailt.

Ich hoffe, dass dies so in Ordnung geht ... oder wolltest du dafür einen separaten Sammellink einrichten?

Etwas ratlos,
Heidrun
 

Walther

Mitglied
Hi Jamie,

auch wenn ich nicht dabei bin: Vielen Dank für Dein großes Engagement und viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung!

Lieber Gruß

W.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Liebe Jamie,

habe heute auch meine Mail abgeschickt. Dir und allen deinen Mitstreitern ein dickes Dankeschön und ich freue mich riesig.

LG Franka
 

Jamie Avery

Mitglied
Lieben Dank,

das klappt ja schon prima mit den Freigaben!

Ich möchte hier noch mal ganz deutlich auf etwas hinweisen, falls es am Anfang nicht deutlich herübergekommen ist:

Das Projekt ist non-profit. Die Bücher werden kostenlos an Studenten und Schüler verteilt. Ich werde mich aber darum bemühen, Belegexemplare für Euch zu bekommen (und das Porto dafür).

Lieber Gruß

Bea
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Liebe Bea,

ich denke, das war uns klar und darauf kam es uns auch nicht an, es war und ist eine Schreibaufgabe. Ich fand es gut, Vergangenes auf diese Weise zu reflektieren.

LG Franka
 
H

Heidrun D.

Gast
Alles wird gut, liebe Bea ;)

und vielleicht erhalten wir Autoren ja wirklich eines Tages ein Belegexemplar!

Neulich kloppte mir nämlich eine Freundin ihre Dissertation um die Ohren (im zarten Alter von 60 erstellt!) und nun könnte ich natürlich auch mächtig punkten, wenn ...

Hoffnungsfrohe Grüße
Heidrun
 

chrissieanne

Mitglied
hallo,

ich hab die entwicklung hier jetzt erst gelesen. hatte diese schreibaufgabe gar nicht mehr auf dem schirm...
so wie ich das verstehe, wäre ich dabei gewesen, hätte ich früher hier mal reingeschaut und meine einverständniserklärung gemailt?
na, ich freu mich jedenfalls sehr, fünf stimmen erhalten zu haben.
lg
chrissieanne
 

Jamie Avery

Mitglied
fast fertig

brauche noch dringend die freigaben von lapismont und chrissieanne sowie deren minibiographien (habe sie auch angemailt). Falls noch jemand Kontakt hat, bitte bitte anstupsen?

Lieber Gruß

Bea
 



 
Oben Unten