Vielleicht solltest du mal wandern

  1. 3,00 Stern(e)

    Vagant

    Eine gute Geschichte, aber für meinen Geschmack nicht wirklich überzeugend erzählt.
    "Gefällt mir": OliSmt
  2. 4,00 Stern(e)

    Arno Abendschön

    "Gefällt mir": OliSmt
  3. C
    4,00 Stern(e)

    Ciconia

    "Gefällt mir": OliSmt
  4. 3,00 Stern(e)

    Tintenkleckser

    Hallo Oli,


    eine wirklich schöne Kurzgeschichte. Sie hat mir gefallen – weiter so!


    Allerdings flacht diese in der zweiten Hälfte ein wenig ab. Ich hatte nach der 10-Minuten-Episode eigentlich erwartet, dass dort noch ein paar lustige Betrachtungen deinerseits kommen.


    Eine Frage: Bist du schon einmal wirklich richtig wandern gewesen? – Also so richtig, mit Wanderschuhen, Stock und Rucksack den Berg hoch, dass dir der Schweiß in der Ritze läuft und dir die Luft immer dünner wird?


    Versuche das einmal! – Ich denke, die Eindrücke, die du dann als Stadtmensch bekommst werden deine Geschichte weiterhin aufwerten.


    Also: Weiter so!



    Dein Tintenkleckser
    "Gefällt mir": OliSmt



 
Oben Unten