vorher bst

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen

revilo

Mitglied
ja,das ist ein echter und richtig guter Feldkamp...am besten bist du, wenn du deine abstrakten Überlegungen mit kurzen Einblendungen aus dem Alltag kombinierst.....dadurch bekommt das Gedicht Lebendigkeit und wirkt nicht überfrachtet....ich fühle mich dann, als säße ich direkt neben Dir auf deinem Hochsitz ....

Glas Wein?......LG revilo
 

revilo

Mitglied
ich sehe gerade ein Bild vor mir ablaufen....ein Video über dein Dorf...kurze und prägnante Szenen...passende, unaufdringliche Musik....im Hintergrund deine Stimme....du liest genau diesen Text......super....

Flasche Roten?

PS.: Wenn du mal einen richtig guten Blog lesen willst, dann lies mal den Blog über die Stadt Neviges...den hat ein Typ geschrieben, der mich stark an dich erinnert...hat letztes Jahr den Grimme- Preis bekommen.....

Lg revilo
 
Lieber Oliver,
es würde mich ja wirklich freuen, wenn Du einmal neben mir auf dem "Hochsitz" unser Dorf beobachten könntest. Und ein Glas Rotwein ist selbstverständlich inbegriffen ...
Gruß
Karl
 



 
Oben Unten