was bleibt

5,00 Stern(e) 16 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 23190

Gast
Lé und Gestrandete, ihr könnt und solltet nicht versinken.
 

L'étranger

Mitglied
Hallo Aaron,

Ich wollte dir eine PN schicken, aber das ging mal wieder nicht - konnte keine Unterhaltung mit dir eröffnen. Ein ewiges Problem hier ;-).

Gruß Lé
 

L'étranger

Mitglied
Hallo Oliver,

als ich aufhörte, in der Leselupe zu schreiben, hatte ich dort so gut wie kein Feedback. Es ist halt auch ein ziemlich kleiner Kreis aktiver Lyrikliebhaber dort versammelt, und der verteilt sich noch auf sehr verschiedene Vorlieben und Schreibweisen.
Du weißt ja. Auch du hast eine Vorliebe für eine bestimmte Art von Gedichten, die ich auch nicht ständig und nur schreibe ;). Das ist ja bei uns allen so.

So habe ich eben aufgehört auf der Leselupe. Wer will schon dauerhaft in den Wind schreiben, wenn er nicht selbsttherapeutisch schreibt.

Ich bin dann auf keinverlag.de gelandet, wo ich wenigstens wieder Feedback zu lesen bekam. Dort findet man auch nach wie vor Gedichte von mir (auch neuere), weil ich immer wieder welche einstelle, nachdem sie in Zeitschriften, Anthologien oder bei Wettbewerben veröffentlicht wurden.

Seit letztem Jahr schreibe ich in einem kleinen geschlossenen Forum mit 10 bis 15 erfahrenen Schreibern zusammen. Dort kann ich meine Gedichte ausprobieren. Die gelungeneren sende ich dann irgendwo ein.

Wenn du mal neugierig bist, suche nach "Gedichte Philipp Létranger". Auf meiner Homepage, auf keinverlag.de oder in Facebook gäbe es immer was zu lesen.

Ich wünsche euch und dir ein gutes Schreiben,

Lé.
 

revilo

Mitglied
Danke für den Hinweis…keinverlag ist nicht so meins ….aber ich werde natürlich deine Sachen lesen und freue mich darauf……LG
 

Pennywise77

Mitglied
Moin Le,

hier ist Dir ein sehr starker Text gelungen. Ich bin seltener im ungereimten Bereich unterwegs. Aber der blinde Griff hier rein war ein Volltreffer. Sehr gut!

Gruß

Pennywise
 



 
Oben Unten