weine nicht (gelöscht)

mitis

Mitglied
du könntest noch versuchen, das thema in prosa-form und dafür etwas ausführlicher zu bearbeiten. so wie es da (auch in der neufassung) steht, ist es für mich weder gedicht noch prosa. irgendwo im nirwana. schade um das thema.

der anfang ist auch zu allgemein, und davon kommt es dann nicht mehr weg. "es kommt der tag" - da würde ich mir schon erwarten, mit welchem ereignis, welcher erkenntnis das gefühl der sterblichkeit verbunden ist.
schlimme diagnose, verlust eines menschen, unfall oder irgendwas anderes - was weiß ich.
ich glaube, es bleibt vor allem deshalb banal, weil es nicht präzise genug ist. da sind keine gefühle zu spüren, nicht für mich jedenfalls.
ich hoffe, ich habe mich nicht allzusehr aufgeplustert (siehe dein posting zu "lyrik - geschmacksache").
 

Inu

Mitglied
Mitis

ich habe vor einer Weile einen Neuversuch des gleichen Gedichtes gepostet, den aber keiner mehr beachtet hat.
Eigentlich hab ich mich nur noch nicht aufgerafft, diese Version zu löschen ... auch weil so viele Kommentare drauf sind ...

LG
Inu
 

Inu

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

mitis

Mitglied
ich habe auch die neufassung gelesen (steht in meinem posting). was ich angemerkt habe, gilt für beide versionen.
 

Inu

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 



 
Oben Unten