Wider die Trauer

4,30 Stern(e) 15 Bewertungen

Rhea_Gift

Mitglied
Hi George,

fand dein Gedicht sehr bewegend, schließe mich der Meinung an, daß es ein Gedicht wider das Schweigen ist - finde ich gut, denn Gedichte dürfen meiner Meinung nach ALLES thematisieren, es ist nur die Frage wie - und dein wie ist dir durch die Natur-Metaphern sehr gut gelungen,

lg, Rhea
 

george

Mitglied
Nach einigen Tagen wohlbedachten Schweigens möchte ich allen danken, die den Texte gelesen und sich damit auseinander gesetzt haben. Ich danke Euch, die mit viel Sachverstand, Sprachgefühl und Wissen kommentiert haben.

Wenn man einen solchen Text publiziert, dann muss man sich eben auch damit abfinden, dass es Kommentare gibt, die meinen, auf einer aufgedeckten Blösse gnadenlos herumhacken zu müssen. Damit muss man dann eben leben. Es gibt Schlimmeres.

Wider die Trauer kann man schreiben. Wider die Taktlosigkeit, Dreistigkeit oder Ignoranz zu schreiben, nützt nichts; sich darüber aufzuregen, noch viel weniger.

Herzliche Grüsse
 



 
Oben Unten