Wie der Mops im Haferstroh /Fröhliche Rätselreime für Jung und Alt

molly

Mitglied
Ab morgen überall zu haben. Mein erstes Buch:

"Wie der Mops im Haferstoh Fröhliche Rätselreime für Jung und Alt"

mit schwierigen und leichten Rätselreimen.

Nur ein Beispiel:
Wer läuft ohne Schuh und Socken
übers Wasser und bleibt trocken?

Zwei Gedichte aus der LL sind auch dabei, sie dürfen hier stehen bleiben.

Alle weiteren Themen:

https://www.neukirchener-verlage.de/artikel/zeige/156.397/

Ich wünsche Euch allen eine gute Woche

Viele Grüße

molly
 

hera

Foren-Redakteur
Teammitglied
Liebe molly,

herzlichen Glückwunsch zum Buch und viel Erfolg damit! Ich freu mich für dich!

Herzliche Grüße,
hera
 

molly

Mitglied
Liebe Hera,

herzlichen Dank für Deine guten Wünsche. Jetzt habe ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit für die Kinderseite.

Liebe Grüße

molly
 
A

aligaga

Gast
Lob & Preis auch vom auch böhsen @ali!

Er wünscht dir und deinem Bücherl viel Erfolg. Möge es sich in den analogen Buchhandlungen dieser Welt nicht bloß stapeln, sondern auch reißend Absatz finden!

Vor Freude auf- und abhopsend

aligaga
 

molly

Mitglied
Danke, ali, für Deine Anerkennung. Ich hoffe auch, dass sich das Büchlein nicht stapelt. Deshalb rühre ich die Webetrommel, etwas das mir eigentlich nicht liegt.

Viele Grüße

molly
 

molly

Mitglied
Danke, lieber Christoph,

ich freue mich über jeden, der sich mit mir freut.
Arbeitest Du auch wieder an einem Projekt?

Viele Grüße

Monika
 

poetix

Mitglied
Liebe Monika,
danke der Nachfrage. Ich habe gerade ein Sachbuch veröffentlicht ("Warum die Welt weiblich wird") und beschäftige mich weiter mit dem Thema. Außerdem werde ich wohl demnächst den dritten Bubenreuther Literaturwettbewerb ausschreiben. Damit bin ich dann wahrscheinlich die nächste Zeit beschäftigt.
Hast Du auch schon weitere Pläne? Ich wünsche Dir alles Gute.
Viele Grüße
Christoph
 

molly

Mitglied
Lieber Christoph,

da wirst Du in nächster Zeit sehr beschäftigt sein. Ich wünsche Dir jedenfalls gutes Gelingen für Deine beiden Projekte.

Im Moment habe ich nichts vor.

Viele Grüße

Monika
 
A

aligaga

Gast
Und?

Wie läuft der Verkauf? Wieviele LeLu-Mitglieder haben denn schon subskribiert?

Ich hoffe, du habest das erste Tausend schon in den Markt gepresst!

Daumen drückend

aligaga
 

molly

Mitglied
Herzlichen Dank,lieber James, ich freue mich auch jetzt noch.

Da gibt es doch den Spruch: Lieber spät als nie.

Viele Grüße

molly
 

molly

Mitglied
Hallo ali,

wer alles gekauft hat, kann ich nicht sagen. Aber ich weis, dass im Dorf die Buschtrommeln aktiv waren, dass mir der Verlag noch Flyer schicken will und die schon einen reservierten Platz haben in verschiedenen Rathäusern, in meinen Stammkneipen, beim Hausarzt und in Seniorenheimen. Es gibt das Büchlein auch in der Schweiz und in Österreich.
Hast Du schon eines gekauft?

Danke Dir fürs Daumendrücken, weiter so.:)

Viele Grüße

molly
 

molly

Mitglied
Herzlichen Dank, lieber Patrick!

"Wenn ich mal wieder Geld hab"

Das kann ich gut verstehen, es gibt mitunter einfach wichteres.

Liebe Grüße

molly
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch, liebe Molly. Das Buch persönlich in Händen zu halten ist der größte Erfolg.
 

Oben Unten