Wie der Mops im Haferstroh /Fröhliche Rätselreime für Jung und Alt

A

aligaga

Gast
Das Buch persönlich in Händen zu halten ist der größte Erfolg.
Das ist eine sehr persönliche, den wenigsten namhaften Schriftstellern zu eigene Sicht.

Grundsätzlich gilt erst mal das post coitum omnium animal triste; danach stellt der Dichter in aller Regel schmerzhaft fest, welche Fehler er nicht mehr korrigieren kann und was immer so stehenbleiben muss, wie er sich's in grauer Vorzeit mal ausgedacht hat. Eine schreckliche Vorstellung!

Ein Buch ist erst dann ein Erfolg, wenn's viel gelesen wird. Ein Stück, das nur dem Autor gefällt, dem Publikum aber nicht, nennt man einen Misserfolg.

@Ali wünscht @molly den größtmöglichen Erfolg für ihr Büchlein. Möge ihr nie einer ihrer Verse je sauer aufstoßen und sie immer wieder gern selbst in ihrem Werk schmökern.

Heiter immer weiter

aligaga
 

molly

Mitglied
Herzlichen Dank, lieber Otto

"Das Buch persönlich in Händen zu halten ist der größte Erfolg."

Da stimme ich Dir zu, und ich freue mich, dass mir dieser erste Schritt gelungen ist. Da ich die Rätsel für eine bestimmte Personengruppe geschrieben habe, möchte ich auch, dass die Senioren und alle Rätsler das Büchlein lesen und sich daran erfreuen.
Darum ist der zweite Schritt auch wichtig für mich : Werbung und Verkauf.

Viele sonnige Grüße

molly
 

molly

Mitglied
Hallo ali

Du hast bestimmt Recht, ich werde wahrscheinlich Fehler entdecken, die einfach so stehen bleiben müssen. Aber so schrecklich ist die Vorstellung nicht,denn ich habe mich an mein Motto gehalten: Fröhliche Rätselreime

Zunächst war das Buchprojekt ein richtiges Abenteuer, möge es erfolgreich werden. So schließe ich mich Deinen Wünschen an:

"@Ali wünscht @molly den größtmöglichen Erfolg für ihr Büchlein.
Möge ihr nie einer ihrer Verse je sauer aufstoßen und sie immer wieder gern selbst in ihrem Werk schmökern."

Danke, ali und frohe Grüße,

molly
 

Ruedipferd

Mitglied
Erstes Buch

Hallo Molly, na, da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und große Erfolge. Vielleicht sehen wir uns mal auf einer Messe, als gefeierte Autoren? Liebe Grüße Manuel
 

molly

Mitglied
Hallo Manuel

" na, da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt"
in meinem Fall der Mops. Ich wünsche Dir schöne Tage in Leipzig.


Liebe Grüße

molly
 

Blumenberg

Mitglied
Hallo molly,

ein wenig verspätet, aber nichts desto trotz. Glückwunsch zur Veröffentlichung. Ich drücke die Daumen, dass es ein Kassenschlager wird :)

Beste Grüße

Blumenberg
 

molly

Mitglied
Hallo Blumenberg,

herzlichen Dank für Glückwunsch und für's Daumendrücken.
Ob früh oder später, ich freue mich über jedes Echo.

Viele Grüße

molly
 

Oben Unten