zurück in die wärme der wörter

4,60 Stern(e) 8 Bewertungen

HerbertH

Mitglied
zurück in die wärme der wörter

Ich schenke mir dich sprache & sprechen für eine minute küsse ich dir silben zu und sehe freudig klänge auf glühen und sänge sprießen und deine bilder wärmen mich bis ins herz

ich werfe netzsätze aus und hoffe auf beifang für den wurf zurück ins gemenge schaffe dich mir in all deinen wohlformen und lass uns gemein platzen die ballone voller odem und den bubble gum vor unseren lippen

dann bleibt die zeit aufzurichten die gefallene verflossene mit dias die bilder zu rufen und mit kassetten die freunde und die ängste zu erneuern im dazwischen mit zischenden atembälgen und dämpfen aus nüstern und rohren

und die zapfen im bart

Rezitation: mp3/126365_zurueck-in-die-waerme-der-woerter.mp3
 



 
Oben Unten