10-Wortgedicht

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

revilo

Mitglied
Hallo Estrella, danke für Deinen Eintrag.Warum postest Du das nicht???? LG revilo
PS.Nenn es doch Schlaggewitter..........
 
Dank dir revilo,

ich hatte ein wenig im Forum gewühlt und dabei den Thread entdeckt. Schlaggewitter ist gut, da wäre ich nie drauf gekommen. Ich dachte beim Schreiben, dass sich so vielleicht ein Schlaganfall anfühlen könnte :).

Danke fürs Mutmachen. Dann poste ich mal.

LG Estrella
 
Zündung

Zündung

Inneres tobt
explosionsartig
entlädt sich
Ungesagtes

Lavastrom
Aschenregen deckt zu​


Hier nun doch das 10 Wortgedicht. Ausarbeitung erfolgt unter Ungereimtes.

Ich hatte übrigens mehrere Titel parat:

Vulkanausbruch
Entfesselung
Krater
Detonation

Trifft es Zündung richtig???

LG Estrella
 

revilo

Mitglied
Hallo estrella,
Zündung ist zu direkt, zu hinweisend........Hhhhmmmmmmm, wie wäre es mit............muss ich mir noch überlegen..LG revilo
 
H

Heidrun D.

Gast
Lieber Oliver,
lässt du mich denn auch mitspielen?

Ich probiere es einfach mal ;):


Gräber

Posthum berost
Kinder spielen Fangen
Mütter gießen ihre Toten

Oder ist ein Thema vorgegeben?

Fragende Grüße
Heidrun
 

revilo

Mitglied
Hallo Heidrun, nein, ein Thema ist selbstverständlich nicht vorgegeben. Nur kurz muß die Sachen sein........LG revilo
 

revilo

Mitglied
Hallo Rhea, tja, wo bleibt der Frühling??????? Bei mir herrscht derzeit lyrische Ebbe. Es kommt nix raus.........

Abfahrt

vielleicht denkwürdig
unsere joglierenden
Grenzen
 
H

Heidrun D.

Gast
Rhea`s romantisches Schneetreiben finde ich übrigens sehr gelungen, wenn ich das mal einflechten darf. :)

Das echte Schneetreiben steht mir aber bis zur Unterlippe ...
 
H

Heidrun D.

Gast
Versierte Lügen
persifliert und onduliert
regieren das gläubige Herz

Relativismus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten