10-Wortgedicht

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhea_Gift

Mitglied
@Heidrun

drum auch der Seufzer am Ende - Schneeüberdruss!! Gestern romantisch - heute löst Schnee nur noch ein müdes Seufzen des nicht schon wieder! aus ;)
Dein Relativismus ist auch sehr gelungen :)

LG, Rhea
 

Rhea_Gift

Mitglied
Grasgeflüster unter dem Weiß
Aufbruchsstimmung
der Frühlingsboten -

gebt ihnen Futter!


>>ick will FrühlingFrühlingFrühling!!!! grrrrrr
 
H

Heidrun D.

Gast
Wintertechnisch habe ich den Hals ebenfalls bis oben hin voll, liebe Rhea!

Aba: Bei uns im Rhein-Main-Gebiet lenzt es schon etwas. Tatsächlich konnte ich heute Morgen Knospen entdecken! Man glaubt es kaum.

11 Grad erwärmte Grüße
Heidrun
(eigentlich ooch Berlinarin)
 

Paloma

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

schönes Spiel.

Will mich nur mal eben anschließen, habe den Winter auch sooo satt. Aber heute regnet es hier schon den fast den ganzen Tag -ist auch nicht wirklich schön. Aber immerhin schon 11 Grad. :)

Liebe Grüße
Paloma
 

revilo

Mitglied
Hallo,Ihr lieben Lesenden! Ich freue mich über Eure Einträge, kann aber momentan mangels Zeit nicht gebührend antworten. LG revilo
 
Wolfs-Blut

Geifernd im Hinterhalt
den Jägern entkommen.

Der Tod wartet nicht.



Übermorgen ist Vollmond! Müsste eigentlich Werwolfs-Blut statt Wolfs-Blut heißen. Hört sich aber nicht so gut an, oder? :)

LG, Estrella
 
H

Heidrun D.

Gast
Ja, Estrella, bald geht`s lohooos! ;)

Aber auch Folgendes:

Nähe erzwungen
Tür an Tür
Vegetarier denken an Umzug

Grillgutallergie

:D
 
L

label

Gast
Untersuchungen
Zahlen
Diagnose
Erwartung
verkürzt
untersuchen
Zahlen
Erwartung
noch kürzer​
 
H

Heidrun D.

Gast
Danke, Estrella, mia.

Und Mary: Ich warte auch! Hier ist es wieder ziemlich abgekühlt ... insofern können die Vegetarier noch eine Weile in ihrem Heim bleiben (alles hat sein Gutes!).

Und Rhea wartet bestimmt auch! Wann darfst du denn wieder "richtig" einstellen, du arme & abstinente Kreativbomber(in ;) ) ? -

Fragende Grüße
Heidrun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten