Blitzableiter

3,20 Stern(e) 6 Bewertungen

Label

Mitglied
Nach fast zwei Jahren endlich wieder ein solides Dach über dem Kopf, wenn auch noch ohne Glasfenster.
Der Glaser hatte den Auftrag vergessen!
Und ich, durch das ganze Vorher zum Mürbekeks mutiert, habe geduldig gewartet.
Mit dem Kopf gegen die Wand, das tut wenigstens nur weh, aber die Gummiwände, elastisch durch wahrscheinlich, könnte, vielleicht, eventuell und „Vorschriften“ die mich weit hinter meinen Standpunkt katapultiert haben, sind Energiefresser.

Jetzt, nach Nachfrage, sanften Vorwürfen mit Hinweisen zu Kälte und Frost, sprudelte er mit Entschuldigungen und Geschäftigkeit. Mit Priorität, alles andere liegen lassen, ist Einbau in der letzten Oktoberwoche. Vielleicht !!!! schon früher.
Ich werde sehen.
 

Label

Mitglied
Einbau der Fenster war am Samstag 5.11.

also FAST geklappt
meine Erwartungshaltung in Bezug auf Zuverlässigkeit oder Versprechen hat sich geändert. Bei all diesen Worten nehme ich nun die Silbe ver deutlicher wahr.
Danke für die Nachfrage lieber Bernd
 

Label

Mitglied
Heute habe ich mir ein Pilzgericht aus selbst erjagten und dann gefrorenen Pilzen gekocht.
Schmeckte Köstlich und jetzt warte ich, ob der Erbfall eintritt.
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich hoffe, alles ist ok, habe lange nichts von Dir gelesen. Frohe Andvendszeit und schöne Weihnachten
Bernd
 

Oben Unten