Heiße Szene

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 24147

Gast
Das ist mir zuviel "man" und "wir", lieber Heinrich. Ich glaube nicht mal, dass der soeben verschiedene Benedikt XVI - Gott hab' ihn selig! - mitsamt seinen Ja-Sagern im Vatikan einen Katechechismus gehabt hätte, der uns hätte mitteilen können, wie man "richtig" vögelt, um in den Himmel zu kommen.

Du scheinst da ja bestens Bescheid zu wissen. Wann können wir denn mit dem umfassenden Werk rechnen, das uns genau erklärt, welcher Sex zu "sensationell" ist und welche Sex-Begrenzungen wieder eingeführt werden sollten, um "Abstumpfungen" zu begegnen? Scharia? Sittenpolizei? Talinbanisierung der Provinzen? Tschador oder Keuschheitsgürtel?

"Einstellungen" sind eine recht persönliche Sache, lieber Heinrich. Hier bei uns darf jeder seine eigene haben und muss mit der anderer zurechtkommen. So funktioniert unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung. Du wirst sie doch nicht abschaffen wollen?

Mit lieben Grüßen

anschi
 

Heinrich VII

Mitglied
Anschi - wir reden aneinander vorbei.
Einigen wir uns darauf, dass jeder seine Meinung haben darf.
Mit der Sittenpolizei etc. hab´ ich nichts am Hut. ;)

Gruß, Heinrich
 
G

Gelöschtes Mitglied 24147

Gast
Selbstverständlich darf jeder seine Meinung haben, lieber Heinrich.

Dann komm aber bitte nicht wieder mit "man" und "wir" an, wenn Du den Beischlaf erklären möchtest. Es sei denn, Du meintest mit "wir" nur Dich und einen significant other. Wir lernen gern dazu!

Liebe Grüße

anschi
 

aliceg

Mitglied
Sehr heiter
anschi
Meine - zugegeben etwas provokante - Fragestellung wurde vom Foren-Redakteur Jon (mit # 12 sichtbar) gelassen sachlich argumentiert.
Dein zynisches Endlosgeschwafel darüber im Nachhinein ist vollkommen überflüssig.
Aber schön, dass ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte.
Gruß,
alice, nicht ali.
 

aliceg

Mitglied
So weit meine 5 Cent dazu.
Lieber Heinrich,
auch deine 5 Cent zählen!
Du hättest dir mehr erwartet? Eine ausführlichere Schilderung samt kleiner Krise etc? Genau das wollte ich nicht.
Keine Banalitäten, die sowieso bestens bekannt sind.
Ich wollte das allzu Realistische draußen lassen und einmal nur das Magische einer Verschmelzung, das Feeling herausstellen. Ohne die üblichen Vokabeln der körperlichen Vorgänge. Das scheint Manchen sehr ungewohnt und den Realisten nicht zugänglich zu sein ...

lg aliceg
 
G

Gelöschtes Mitglied 24147

Gast
Meine Antworten galten erkennbar nicht mehr Deiner "Magie", lieber aliceg, sondern eindeutig Heinrichs Stellungnahmen zu meiner Kritik an Deinen "Verschmelzungen".

Du solltest Heinrich schon selbst antworten lassen. So viel Freiheit, so meine ich, hätte er jedenfalls verdient.

Weiter heiter und entspannt

anschi
 

Blue Sky

Mitglied
In der Wirklichkeit gibt's immer auch Gegenverkehr. Wer den verkennt oder gar nicht beachtet, wird alsbald
Liebe anschi!
Diese Aussage hört sich an, als würde es immer nur einem in diesen Text hier: der Dame, gefallen können, in den Himmel gehoben zu werden.
Es kann ja sein, dass vielfach auch andere Erwartungen mitspielen und das manch einer aus schlimmen Erfahrungen heraus argumentiert. In diesem Text von aiceg hat sie für mich ein schöner Beginn beschrieben ob es einen heißen Rückweg gibt, bei dem der Partner mögliche andere Wünsche erfüllt bekommt, ist hier völlig offen und wie ich finde, sehr schön den Gedanken der Leser überlassen. Und hey, vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung ... Mir schenkt dieser Texte so wie er ist, jeden Falls inspirierende Bilder.
LG und
ein sehr schönes neues Jahr.
BS
 

Blue Sky

Mitglied
Hi aliceg!

ausnahmsweise noch mal direkt zu deinem Thema.;)
Ich stolpere beim Lesen immer wieder über das (mehr sensitiv).
wurde mehr sensitiv
Irgendwie schleichen sich bei mir dabei Vorstellungen von einem Waschprogramm einer Spül/Waschmaschine ein. Ich würde mir einfach das Wort "weicher" wünschen.
LG
BS
 
G

Gelöschtes Mitglied 24147

Gast
Soweit ich den zur Debatte stehenden Text richtig gelesen und gedeutet haben sollte, lieber Blue Sky, geht's dabei - verschämt indirekt - bis zum einseitigen(?) Höhepunkt.

Was dem significant other (gleich ob Mann oder Frau) dabei gefallen haben soll, erfahren wir nicht. Im übrigen glaubte ich bisher - um beim "Verkehr" zu bleiben - dass der nicht gespielte Orgasmus eine ausgesprochene Einbahnstraße sei.

Falls Du da anderweitige Erkenntnisse haben solltest - wir sind bestimmt alle daran interessiert, davon zu erfahren.

Liebe Grüße und auch Dir ein "gutes Neues"

anschi
 

Blue Sky

Mitglied
dass der nicht gespielte Orgasmus eine ausgesprochene Einbahnstraße sei
Diesen Satz check ich gerade überhaupt nicht.:oops:
Deswegen möchte ich meine doch sehr abweichenden Erkenntnisse nicht auch noch in eine unnötige Diskussion einwerfen.
Du wirst mit deinen Erkenntnissen für dich sicher recht haben.;)
 

aliceg

Mitglied
Meine Antworten galten erkennbar nicht mehr Deiner "Magie", lieber aliceg,
... und wer hat dann mit '#17 geantwortet, dein Geist?

Vorstellungen von einem Waschprogramm einer Spül/Waschmaschine ein. Ich würde mir einfach das Wort "weicher"
BS,
andere Auslegungen sind Fallstricke, die man nicht immer vermeiden kann.
Wart's ab, ich will am ersten Absatz noch Verbesserungen vornehmen, um nicht gleich ins Lächerliche abzugleiten :oops:

aliceg
 
G

Gelöschtes Mitglied 24147

Gast
Ein "nicht gespielter Orgasmus" ist ein echter. An dem kann niemand mehr rütteln, lieber Blue Sky - selbst wenn man es vorher gewollt hätte.

So dachte ich jedenfalls bisher; deshalb hab ich nach dem "heißen Rückweg" gefragt, von dem Du angeblich weißt. Bestimmt möchten den nicht nur ich, sondern alle Verfolger dieses Threads kennen. Nun?

Liebe Grüße

anschi
 

Blue Sky

Mitglied
nicht gespielter Orgasmus" ist ein echter.
Und was ist daran falsch?
Daran kann sich doch auch der Partner für sein Gegenüber erfreuen.
Ob es eins gibt und wie das Rückspiel dann ablaufen und ausgehen wird, müssen wie dem Autor überlassen.
Meine Fantasie spinnt von allein weiter, und dass nur für mich, dass reich mir völlig aus, das hat der Text erreicht, somit für mich gut.
Sicher geht es für eine Masse von Menschen nur um einen schnellen Schuss für sich, umdrehen und Schlafen, ansonsten währen wohl die sehr bekannten Hechelwestern nicht so erfolgreich.
Deswegen brauche ich solche Texte wie diese, die zeigen, dass es auch Menschen gibt, die sich deutlich von Karnickeln unterscheiden.
Da kommt dann zum Sex auch noch so was wie Liebe ins Spiel ... UUUH, jetzt wirds auch noch kompliziert ... o_O:D:)

LG
BS
 
G

Gelöschtes Mitglied 24147

Gast
Offenbar, lieber Blue Sky,

hast Du meine Kritik an dem Prosatückerl (sie steht ganz am Anfang) gar nicht oder nicht richtig gelesen. Wenn doch, dann versteh ich Deine Hinweise nicht recht.

Ich hab doch nicht bemängelt, dass hier der Sex zu wenig ausführlich beschrieben würde, wie Du mir nun unterstellst, sondern hab die Beschreibung als zu einseitig kritisiert und war damit nicht die einzige.

Das Stückerl, sagte ich, nimmt keinen Bezug auf das, was alles passiert, wenn wir "uns" vereinigen - es gibt immer den significant other, wenn man es sich nicht selber macht; wenn man sich literarisch über den Beischlaf auslassen möchte, sollte man dieses "andere" nicht weglassen. Es gehört gerade dort ganz wesentlich dazu.

Gut, dass Dir das Wort "Liebe" noch eingefallen ist. Die ist - wie der Geschlechtsakt selbst - ja ohne significant others gar nicht möglich. Natürlich kann man sich, wie Du sagst, alles mögliche selber machen und selber ausdenken. Aber dazu brauchst Du keine Literatur, nur eigenen Fantasie. Du hast bestimmt auch eine.

Sehr heiter

anschi
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo aliceg,

du hast eine erotische sanfte Stimmung gut eingefangen. Zunächst.

Ich legte meine Hand über seine, ließ ihn wissen, wo er anhalten sollte. Dort streichelte sie mich, bis ich sie sanft weiterschob.
Hier fände ich es vom Verständnis her besser, wenn du aus "Dort streichelte sie mich" ein "Dort streichelte die Hand mich " ... machen würdest.

Über sensitiv bin ich auch gestolpert, das erinnerte mich an Waschlotionen. :)

Aber hier

Nach dem Durchdringen meines Innersten mit seinem Flammenspeer.
kippt der Text für mich ins Lächerliche!

"Flammenspeer" - welch groteske Bezeichnung für das männliche Geschlechtsteil. Da denkt man ja direkt an Feuersbrunst, Feuerwehr und alles verzehrende Flammen. Und "Durchdringen" heißt, der kommt auf der anderen Seite wieder heraus. Eindringen trifft es eher, aber eben nicht mit dem Flammenspeer. Ein genau so überzeichneter Begriff wie Lustgrotte für das weibliche Pendant.

Sorry, aber ich musste sogar darüber lachen und jegliche erotische Stimmung war weg.

Vielleicht fällt dir ein anderes Wort ein. Oder die Gefühle anders beschreiben.

Gruß DS
 

Blue Sky

Mitglied
hast Du meine Kritik an dem Prosatückerl (sie steht ganz am Anfang) gar nicht oder nicht richtig gelesen
Nehme nur Bezug auf deine Anfangskritik siehe #27 !!!

Dabei sehe ich in dem Text deinen " significant other" voll dabei und sogar in erster Action. Was schlussendlich dessen Befriedigung angeht, ist hier wie schon gesagt, offen für eigene Spekulationen und das finde ich Kurzprosalike; einen Augenblick aus dem Leben mit Raum für weiteres,... wenn es der Autor möchte, uns daran teilhaben zu lassen.
Desshalb; Ick finds trotzden jut!

Endlos erheitert ...!
BS
 

aliceg

Mitglied
"Flammenspeer" - welch groteske Bezeichnung
hast Recht! Wenn Wörter zu weit hergeholt sind, bewirken sie das Gegenteil von dem, was man eigentlich ausdrücken wollte.
wie Lustgrotte für das weibliche Pendant
diesen Ausdruck verwendete ich noch nie. Erinnert mich zu sehr an die 'Grottenbahn' im Wiener Prater, in der kleine Kinder mehr weinen als staunen ...

Alles andere von dir Bemerkte gehört jetzt zur Baustelle, die bald verbessert wird.
Hätte nicht gedacht, dass dieses Thema bei altgedienten sowie neuen LL-Nutzern doch soviel Sand aufwirbelt!

Danke für's Korrekturlesen,
lg aliceg
 
G

Gelöschtes Mitglied 24147

Gast
Offensichtlich, lieber Blue Sky,

verstehen wir unter Literatur verschiedene Dinge.

Für manche beginnt literarische Arbeit und literarisches Können erst dort, wo etwas so gesagt oder gezeigt wird, dass es unverwechselbar und - zumindest für den Leser - neu oder neuartig ist. Du erzählst uns dagegen, es sei Aufgabe des Lesers, sich zu etwas, das gar nicht geschrieben wurde, eigene Sätze zu denken.

Hm. Du suchst hier also nicht nach fertigen Romanen, fertigen Kurzgeschichten oder fertiger Kurzprosa, sondern nur nach Stichworten. Wir nannten das in der Schule noch "Stoffsammlungen", die man vor der Abfassung eines Aufsatzes notierte, um die Begriffe danach sinnvoll zu verbinden und ihnen (u. U. sogar literarisches) Leben zu verleihen.

Das hatte damals nicht immer geklappt. Aber es war ja nicht für's Leben, sondern nur für die Schul'. Wie schön, dass jetzt auch Du lachen kannst.

Ganz liebe Grüße

anschi

anschi
 

Blue Sky

Mitglied
Wie schön, dass jetzt auch Du lachen kannst.
Danke, ich war noch nie vergnügter als jetzt.;)
Und wenn ich höre, dass sämtliche Texte ausschließlich nach einem bestimmten "Literatur Schema F" gestrickt sein dürfen, so das Leser keine eigenen Fantasien benutzen müssten, kriege ich mich vor Lachen kaum noch gerade.:D
 



 
Oben Unten