Heiße Szene

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 24147

Gast
Endlich jemand, der's begriffen hat: Niemand braucht SchriftstellerInnen!

Wonach, lieber Blue Sky, suchst Du dann hier? Ausgerechnet in diesem öden Abteil? Doch wohl nicht nach Anders- oder Weiterdenkenden?

Herzlichst

anschi
 

Blue Sky

Mitglied
Endlich jemand, der's begriffen hat: Niemand braucht SchriftstellerInnen!
Ohne Worte...!
Wonach, lieber Blue Sky, suchst Du dann hier? Ausgerechnet in diesem öden Abteil? Doch wohl nicht nach Anders- oder Weiterdenkenden?
Hat die Beantwortung dieser Fragen noch irgendetwas mit Kritik an diesen Text zu tun?:rolleyes:

Nur soviel; preisgekrönte Texte, wie du sie unter #19 forderst, suche in jedem Falle gerade nicht.

LG
BS
 

Sandra Z.

Mitglied
Echt jetzt?? Ich kann nicht glauben, dass ein so "harmloser" Text solche Reaktionen auslöst o_O Ich finde, erotische Szenen in der Literatur sind generell ein heikles Thema, und mir fallen nur sehr wenige Beispiele ein, wo dies wirklich gelungen ist. Für mich persönlich muss eine gute Sexszene so konstruiert sein, dass sie meine Phantasie anregt, wenn ich also ganz viel "zwischen den Zeilen" lesen kann ;)
 

aliceg

Mitglied
Echt jetzt?? Ich kann nicht glauben, dass ein so "harmloser" Text solche Reaktionen auslöst
Ich auch, liebe Sandra, ich auch! Viel Lärm um nichts also.

Seit das frühere Lust & Liebe-Forum geschlossen wurde (Begründungen und Gegenargumente im Forum Lupanum/Ende von Lust und Liebe und Erotik) sind nur noch 'harmlose', wie du es nennst, Geschichten erwünscht, aber wie man sehen kann, haben's auch solche in sich.

lg aliceg
 

Chandrian

Mitglied
Es gilt, (scheinbar harmlose) erotische Geschichten zu schreiben. Pornographie kann jeder. Alles andere nicht.

!
Eben das dachte ich mir auch. Mmn hat sich dieser Text ins falsche Forum geschlichen. Mir kommen da Wattpadstories usw in den sinn… da ist der Flammenspeer noch harmlos ;) nun… nicht alle schreiben so subtil und lassen Effie in der Kutsche ohnmächtig werden.

Deine überarbeitete Version gefällt mir schon besser. Wie @DocSchneider gesagt hat - Blüten und groteske Bilder lenken vom Wesentlichen ab. In diesem Fall von der Lust und von der Intimität.

LG
 

Blue Sky

Mitglied
Trotz später (oder früher) Stunde ist die 'Baustelle' in jeder Hinsicht beendet
Die Baustelle mag geschlossen sein, die Arbeiter aber noch längst nicht entlassen ...;)

Über ein K nach ein paar Tagen, das war zuletzt in der Lust&Laune-Spalte auch ohne einen großen Wirbel möglich ...:D

Jetzt ist es mir zumindest eine Gratulation und wenn ich könnte auch einen Extragoldie wert!
 

aliceg

Mitglied
Besten Dank für deinen Extra-Orden!

Ja, 1K bedeutet also tausend neugierige Leser, die vom Titel angelockt wurden. Die meisten äußern sich nicht weiter,
meiden ein Echo.
Der Wirbel legte sich, zumindest bis jetzt. Ab nun bleibt man über weitere Aufrufe bis zum nächsten Tausender im Unklaren. Wo sind die (guten) alten Zeiten? Die LL braucht anscheinend ab und zu einen Aufreger o_O

lg aliceg
 

aliceg

Mitglied
Hallo Heinrich,
deine '5 Cent' in Form von Kommentar #9 war auch nicht schlecht.
Ich wollte aber kein Konfliktthema in einer Kurzszene haben (eine längere Geschichte würde dadurch belebt, stimmt)
und vor allem wollte ich möglichst ohne explizite Vokabel auskommen. Ich denke, das scheint mir gelungen zu sein
und ich klopfe mir jetzt selbst auf die Schulter:)

lg aliceg
 



 
Oben Unten