Ich war erst siebzehn

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Hallo Ahorn,

ich brauche mal ein bisschen Ablenkung. Da kommt mir Dein Paulchen doch gerade richtig.;)

Gürtel sowie den Reißverschluss der HoseKomma und drängelte mich vom Steuer und nahm das Gas heraus.
Sie küsste den Grufti innig und griff ihn ihm beherzt an den Schritt.
Wie es sich gehörte, klickten wirKomma am Ufer angekommenKomma die Segel ab und trugen sie hinter die Hütte.
während sie einen Spind aufschloss, öffnete,
Aber derart unvorbereitet, es zu tunKomma zu viel für mich.
Ihre beinahe drohend wirkendem, mir angsteinflößende Stimme, ließ mich aufschrecken,
ehe sie die Haare löste, dieseKomma getrieben vom StrahlKomma über ihre Brüste glitten.
Gewiss, sie war freizügig, hatte aber bestimmt nicht mehr im Sinn, als zu duschen.
Wie ich bereits sagte, badeten wir gemeinsam, als wir jüngere waren.
Wenn es morgens schnell gehen mussten, sprangen wir gemeinsam unter die Dusche.
Ihr den Rücken zugewandt, zog ich an den dem Wasserhahn und stellte mich unter den ihr gegenüber montierten Duschkopf.
„Kleiner, wenn du irgendjemanden irgendjemandem davon erzählst“, donnerte ihre Stimme mir durch den Schädel, „Dann dann surfst du das nächste Mal im Badeanzug!“ HEXE!

Liebe Grüße,
 
Hallo Ahorn,

das mit dem Komma ... Okay, das ist die Alternative, die ich hätte anbieten können.:cool: Allerdings finde ich, das sich das "ans Steuer drängen" und "Gas wegnehmen" mit einem "und" verbunden eher zusammengehörig anfühlt als "Hose schließen" und "vom Steuer drängen".;) Aber das ist Deine Entscheidung.:)

Liebe Grüße,
 
Hallo Ahorn,

oh, Mann. Der Paul ist ja echt 'ne arme Socke ...;)

Hormone, die ich nicht wollte, nachdem denen ich nie verlangt hatte.
War es nicht möglich, die Triebe zu bändigen.Fragezeichen
Okay, ich hätte auch die Möglichkeit gehabtKomma im Hotel zu bleiben
wie John Wahn ich nehme an, das ist Absicht vor dem letzten Gefecht
Machbar, könnte aber fFolgen haben.
Unter dem Strich war es das kleinere Übel, sich lächerlich zu machen.
weil irgendein Vollpfosten,kein Komma seine dämliche Bananenschale an eine
auf dem in großen rosa Lettern ‚KISS ME‘ stand, auf meine linken Schultern. Also ich habe nur eine linke Schulter ...;)
Jedenfalls musste ich ihn zum Pinkeln nichts ablegen.
Den Rest brauche ich bestimmt niemandenm zu erzählen. Warum denn nicht? ;)
Kaum sie in PersonaKomma eher ihre Anwesenheit.

Liebe Grüße,
 

ahorn

Mitglied
N'Abend Rainer Zufall,

wie immer - ich verneige mich - besten Dank. ;)

Der Paul ist ja echt 'ne arme Socke ...
Warte einmal ab, es geht schlimmer. Aber vorher ist Herbstpause. Ich kam bis jetzt nicht dazu, die beiden letzten Kapitel zu schreiben.

Wahn ich nehme an, das ist Absicht
Nee, automatische Rechtschreibkontrolle. :confused:

Warum denn nicht?
Schon einmal etwas von Intimsphäre gehört.

Liebe Grüße
Ahorn
 



 
Oben Unten