Mord am Adamello

Hallo Ahorn,

ich gehe mal an den nächsten Teil, wenngleich ich im Vorangegangen noch keine Korrekturen erkenne.

Bartholomäus hat sich im Bristowagen Bistrowagen ein kleines Frühstück gegönnt.
... jedoch bauchfreies Oberteil sowie ihren Rock.
Dieses schalteten umgehend ihre drei Synapsen aus und überließen alles Weitere der Direktverbindung Sprachorgan-Hoden. Interessante Theorie. Also ich hatte Bio-Leistungskurs, aber von dieser Direktverbindung ist mir nichts bekannt ... ;)

Liebe Grüße,
 

ahorn

Mitglied
Moin Rainer Zufall,

Interessante Theorie. Also ich hatte Bio-Leistungskurs, aber von dieser Direktverbindung ist mir nichts bekannt ...
darauf muss ich sofort antworten, denn du verwunderst mich. ;)
Erstens, soweit ich weiß, bist du Rheinländer und zurzeit ist ... das Zeug, was die Rheinländer zu dieser Zeit machen. Nicht das! Woran du wieder denkst, dass machen bestimmt nicht alle, die sich dem kollektiven Frohsinn hingeben. Aber du brauchst dich sicher nur umsehen und du wirst sie finden, die Männchen der Spezies Mensch, die diese Direktverbindung besitzen. Ich als Nicht-Rheinländer muss diese Wesen eher in ihren Unterschlüpfen suchen. Heutzutage befinden sie sich meist in sogenannten Clubs, in denen überlange Musikstücke, die oft nur aus drei Noten bestehen, in Endlosschleifen abgespielt werden oder - das kommt häufig vor - auf sogenannten Volksdemonstrationen. Diese Wesen, die gegenüber denen in den Clubs zur Gewalt neigen, singen auch gerne Lieder, die bereits über den weiten Europas erschallten.

Liebe Grüße
Ahorn
 
Hallo Ahorn,

:D:D:D Na, klar weiß ich, welche Spezies Mann Du meinst. In Verbindung mit Alkohol und sonstigen Drogen wird es dann nur noch schlimmer - oder peinlicher ... :eek: Oder beides ...
Du hast recht. Mit allem, was Du nach 'Heutzutage' aufgezählt hast. Aber Musik definiere ich eindeutig anders.
Ich bin Kölner, aber der Karneval ist für mich schon lange nicht mehr so schön wie früher. Früher war alles schöner. Manchmal stimmt das sogar. Obwohl ich gestern einen sehr entspannten Arbeitstag hatte ...

Liebe Grüße,
 



 
Oben Unten