nüngverdrizler

5,00 Stern(e) 1 Stimme
O

orlando

Gast
Anna & Heidrun

abschmückbar

am boom hängt nich nur eene glocke
aus pauls toupet
ne eenweg
locke

:p;)
 
O

orlando

Gast
kettenreaktion

der vater bastelt nüngverdrizler
sein sprössling brüllt
ich fress den
grieß leer
 
O

orlando

Gast
* lautauflach

Bei Tells

Die Tupperparty war im Gange,
und Wills Toupet stak auf der Stange.
 
O

orlando

Gast
sachsenstaub

im frühling naht die zeit der pollen
und joteS
kriegt eitder
bollen
 
O

orlando

Gast
Genau, Mary, das wollte ich dir ebenfalls vorschlagen. Kenne den Ausdruck nämlich aus Berlin.
So klingt das Dingens jedenfalls gut und witzig. :)
Aber mal sehen, was der Chef meint ...
 
O

orlando

Gast
jahresbilanz

ein playboy zählt die kurtisanen
dies übertrifft
selbst kurtis
ahnen
 
O

orlando

Gast
Wenn man`s einmal druff hat, liebe Mary, nizelt`s wie geschmiert, nä?

Und auch bei Gerds Genünge bleiben keine Wünsche offen.
Als Special kommt hier noch die Assoziation Rod Weiler = Rottweiler hinzu, obwohl letzter natürlich etwas größer als ein Dachshündchen ist.

Wo immer es auch crashen mag:
Super-Mario wird es richten!

-------
:):D
 
Dasselbe kann ich dir auch sagen, liebe Heidrun (orlando).
Und doch, und doch!!!!!!!!!!!!!!

anbas, anbas, was hast du gemacht?
hast wirklich alles durcheinander gebracht.
kann meine gedanken nur noch lenken
mit einem nüngverdrizler denken.
 

anbas

Mitglied
Ich weiß ja, wie das ist ... :D

Habe gerade mal nachgezählt. Insgesamt habe ich seit Sommer letzten Jahres über 60 nüngverdrizler geschrieben (davon stehen nur 22 in der LL). Nach den ersten drei Wochen ging die Produktion langsam zurück. Nach 8 Monaten hatte ich etwa 40 nüngverdrizler geschrieben. Danach setzte eine mehrmonatige Produktionspause ein.

Also: Durchhalten - es beruhigt sich alles wieder. ;)

Mir gefällt, was wir hier zusammenschreiben. Thema "Überschriften" ist zwar weiterhin hier und da ausbaufähig - aber das sage ich mir selber ja auch immer wieder. :D

Habe übrigens gerade einen nüngverdrizler in den festen Formen stehen (wachstumsstörung). Dort hat Bernd meine Überschrift zu Recht bemängelt. Falls jemand von Euch eine Idee hat, gerne her damit - ich stehe derzeit auf dem Schlauch.


Liebe Grüße

Andreas
 
O

orlando

Gast
Das ist doch hoffentlich keine Anspielung auf meine letzte Inkarnation? Obwohl ... durchaus zutreffend! :p
 



 
Oben Unten