Schneewittchen-Priapeen

5,00 Stern(e) 4 Bewertungen

sufnus

Mitglied
Hey Claudi!
Große Freude!!! Ich bewundere immer wieder, wie leichtfüßig Du die alten Versmaße zum Klingen bringst. Und was für eine märchenhafte Schilderung entfesselter Anmut! :)
LG!
S.

----

Glückspilz: Typ mit dem Händchen fürs ... na ... fürs fummlig-verspielte!
Wär nur ich der Houdini ... aaach ... hinge zappelnd am Häkchen ...
Würmchen: Köder fürs Glück (hihi) ... oder: selbst schon der Fang? Das
wärs doch! Bloß diese Austern, die ... die sind wirklich nicht nötig!
 

kakadu

Mitglied
Vielen Dank, lieber Sufnus! Du bist hier, glaube ich, der am vielseitigsten Interessierte. Ich staune immer, was dir alles gefällt. Ich habe ja schon einiges ausprobiert, aber so richtig heiß bin ich nur auf tollen Groove. Den finde ich gerade in den antiken Formen. Inhalte sind mir ziemlich schnurz. Ich mag vor allem sauberes Handwerk, klare Sprache und Originalität und bin eine passionierte Basteltante ohne künstlerische Ambitionen. :D

Tja, ein Gedicht über Sex, bei dem die Fortpflanzung der wichtigste Aspekt ist, fand ich mal eine nette Abwechslung. Freut mich sehr, dass du dich mit den Priapeen anfreunden konntest. Austern sind natürlich nicht nötig! So kleine Albernheiten rutschen mir meist nebenbei raus. Die lassen sich nur schwer unterdrücken.

Schön, dass es dir gefallen hat und danke für die Sterne!

LG Claudi
 

sufnus

Mitglied
Hey Claudi! :)
Also Deine Einschätzung zu meiner lyrischen Vielinteressiertheit kommt bei mir als ein wirklich liebes Kompliment an - da freu ich mich sehr! (der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ich zwar tatsächlich ausgiebig jede Sorte Lyrik konsumiere, jedoch die Epik und die Dramatik eher peripher streife.
Und was die Austern angeht: Deren Notwendigkeit abzustreiten war als eine Schlusspointe gedacht, die man als Potenzprahlerei auffassen könnte, oder aber (und das wär natürlich die sympathischere Variante) auch als (wenn auch etwas direkte) Galanterie. Ich fand das passt so schön zum Sujet. :)
LG!
S.
 



 
Oben Unten