SF-Romane Empfehlungsthread

Die Eclipes Trilogie ist klasse. Hatte den ersten Band vor 2-3 Jahren gelesen und den 2. vor ein paar Wochen.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Band 3, den ich nur noch von der Post abholen muss.
Shirley ist ein interessanter Autor.
 
Hallo Duisburger,

mit dem aktuellen Bezug bei Eclipse meinst du doch bestimmt die Geschehnisse um die Sicherheitsfirma Backwater im Irak, oder?
Das fand ich auch sehr parallel, da wird einem manchmal schon ganz anders.

Bis bald,
Michael
 

Duisburger

Mitglied
Richtig, denn auch die SA in Corona war ursprünglich in Sachen Sicherheit tätig. Backwater gebärdet sich im Irak wie jemand, denen nur das eigene, selbst gegebene Recht leitet.
Und wie die SA versteht es auch Backwater, den verantwortlichen Stellen nur das zu zeigen, was ihnen nicht schadet.

lg
Duisburger
 



 
Oben Unten