Slogan gesucht

5,00 Stern(e) 1 Stimme
H

Heidrun D.

Gast
Solang ich therabierbar bin,
pflegt mich mit Weizenbieren!
:)

(Frei nach Skylla)
 
H

Heidrun D.

Gast
Ihich, ihich *lautmalruf.

Manche müssen da ja nicht mehr so oft hin ... :p
 

Skylla

Mitglied
Ich hab' noch'n paar...

Dusselbier - Für die, denen eh' alles egal ist.

Schmarotzerbier - Kennt Ihr dass? Kaum habt Ihr ein leckeres
Bier zu Hause und wollt es geniessen, da
kommt ganz zufällig ein "guter Freund"
vorbei...

Kuschelbier - Für den Abend zu Zweit.

Stinkbier - Hauptsache, es wirkt!

Muskebier - Für die Romanciers unter uns.

Versuchsbier - Man kann ja mal probieren...

Zugbier - In einem Zug ist alles wech!

Opferbier - Wenn am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig
ist.

Renbier - Der coole Genuss im hohen Norden!

Säugebier - Nee, also dazu enthalte ich mich jeglichen
Kommentars!

Rüsselbier - Für den der seine Nase mal wieder zu tief...
aber lassen wir das!

Aber Achtung! Tricky!:

Jungsbier - Kein Kommentar!

Klisbier - Na ja, wer's mag?

Toilettenpabier - Okay, klingt nicht dolle und die
Assoziationen sind überdenkenswert!

;) Skylla
 

Gerd Geiser

Mitglied
Skylla, du Kreative, nicht gleich wieder weg laufen!

Heidrun wollte ich noch fragen, ob sie auch schon mal was von Sprittney Biers gehört hat? Das soll so eine Sängerin sein.
Und wer erinnert sich eigentlich noch an Walther Sparbier? Leider finde ich im Netz kein Filmchen mit ihm.

Nun gut:

Ein Klabier ein Klabier !
 
H

Heidrun D.

Gast
Da möchte ich dir entgegenschmettern, Gerd Geiser, dass Walter Sparbier (leider) so gar nichts mit dir & mir gemein hatte ... weder beamten- noch geldbotentechnisch. Zudem haut unsereins ja sowieso raus, was reinkommt, nä?

Später, dann vielleicht, werden wir uns fragen, ob es nicht doch besser gewesen wäre, die Besetzungen von Immobilien nach rein praktischen & zukunftsgerichteten Aspekten vozunehmen ...

Obwohl, bei euch im Niedersächsischen ...

Außerdem brauchen wir auch keine (Holz)-hausbesitzer, denn die ... :p

Heidrun

(Ob Bier blöd macht? ;))
 

Skylla

Mitglied
Alkoholikerhaushalt

"Bist du Bier?", fragte die Frau beim Nachhausekommen.
Rief er aus dem Wohnzimmer: " Ja, Bier! Komm her zu Bier! Gib Bier noch eine Chance!"


...Fühle mich langsam etwas berauscht...

Liebe Grüße

Skylla
 
L

label

Gast
alle Worte aus Duden Universallexikon es gibt auch noch mehr


Bierbankpolitik, Herr Sparbier, Bierfilz
Biereifer, Bierernst, Bierlaune,
Bierkutscher, Biergarten, Biertisch,
Biertrinkerin, Bierwärmer, Bierselig,
Bierkeller, Bierfass, Bierhahn,
Bierschinken, Bierzipfel, Bierdose,
Bierniederlage, Bierflasche, Bierbauch,
Bierwurst, Bierchen, Bierchen,

:D
label
 

Skylla

Mitglied
Bierzipfel? Bierzipfel??? :)...Sowas kann vielleicht dabei herauskommen...Oder ist eine Reaktion damit gemeint?...Sags durch die Bierblume? ;)

Skylla
 

Skylla

Mitglied
Wieso? "Sag's durch die Bierblume" ist doch ein Slogan! *Motz*

Aber ansonsten hast Du ja recht. Hab' mich wohl hinreißen lassen ;) (Dischiblin, meine Haarschaften, Dischiblin!)

"Bier - Ihre Drehorgel für die Sinne"

Dazu erklingt ein neuartiger Walzer im Bierviertel - Takt. Und für die jüngeren Werbekunden gibt es bierlagige Windeln (als Werbegeschenk).

Liebe Grüße

Skylla
 
H

Heidrun D.

Gast
"Bier - Ihre Drehorgel für die Sinne"
"Dazu erklingt ein neuartiger Walzer im Bierviertel - Takt. Und für die jüngeren Werbekunden gibt es bierlagige Windeln (als Werbegeschenk)."

Ich schmeiß mich weg ... "die Drehorgel" ist super, noch superber allerdings der "Bierviertel-Takt" ...

Jetzt müssen wir nur noch einen passenden Video-Clip finden ...

Hochzufriedene Grüße ;) :D :)
Heidrun
 

Skylla

Mitglied
Na, da habe ich die Kurve ja gerade noch gekriegt. Wie Du siehst, bemühe ich mich um Besserung. ;)

Apropos:

"Kurve - Das Bier, bei dem Du voll abdrehst!"

LG

Skylla
 
H

Heidrun D.

Gast
Skylla,

was ich dich immer schon mal fragen wollte ...

Leitest du dich dich denn nur von jenem grauslichen Meeresungeheuer ab oder auch von der (ehemaligen) Combo "SKYLLA" aus dem süddeutschen Raum?

Da gab es nämlich eine raustimmige Sängerin, auch Gitarristin ...

Bist du es gar?
 

Skylla

Mitglied
Muss Dich leider zweimal enttäuschen, Heidrun. Im Neugriechischen bedeutet "skylla": "Die Hündin". Das ist auch der Name meiner Titelfigur in einer Geschichte, die ich mal veröffentlichen konnte. Da ich zudem über mehrere (geliebte) Hunde verfüge und die griechische Kultur mag, fand ich den Namen für mich passend.

Liebe Grüße

Skylla
 



 
Oben Unten