Slogan gesucht

5,00 Stern(e) 1 Stimme
M

MaryRose

Gast
Gilt das hier noch? Ich hätte einen Vorschlag auf Blödzeitungsniveau.
Fällt unter die Kategorie: besonders gesellschaftsfähige Effizienz.

BIERPULLENALARM- ran, ran, ran!
 
H

Heidrun D.

Gast
Das leuchtet ein, :D

kenne mich aber mit der Reinkarnation nicht genügend aus ...
 

Vera-Lena

Mitglied
Nee, nee, Heidrun,

ich glaube nicht, dass der Mensch in eine Hopfenpflanze zurück inkarniert wird, der Ärmste. :D

Da nehme ich mal eher an, dass Du, lieber Gerd, mehr an Mehdorn gedacht hast, der seinen Königsthron räumen musste und sich möglicherweise , jedenfalls heute noch, an der Bierflasche ein bisschen festhält.

Euch Beiden liebe Grüße an diesem sonnigen Frühlingstag! :)
Vera-Lena
 
H

Heidrun D.

Gast
Bier

:runter:
Bierbauch
:runter:
Bierschinken

:runter:
bierernst
 

HerbertH

Mitglied
Heidrun,

ich bin entsetzt!

Von Bier zu bierernst, na ja...

Aber die andere Folgerung, die ist ja gradezu bauchfeindlich ;)

LG

Herbert

PS: Neuer Slogan: Bauch ja, Bier nei(n)! (dialektisch gefärbt!?!?)
 

Gerd Geiser

Mitglied
Der Reinkarnationsgedanke hat was, wenn man die Zeichen zu deuten weiß. Liest man "Pils" rückwärts, erhält man das Wort "Slip", womit wir schon auf dem richtigen Wege sind. "Jetzt mal Bier bei die Eier" lautet der aktuelle Spruch der Hemelinger Brauerei in Bremen. Und da schließt sich der Kreis. Vor jeder Reinkarnation hat der liebe Gott die Vermehrung gesetzt, und das Bier weist uns den Weg dahin.
Oder so ähnlich.

Gerd
 
I

Ivor Joseph

Gast
Bier. Jahrtausende schauen Dich an.

Schau Bier in die Augen Kleines.

Bier. Tausend Jahre in einem Glas. (Jahrtausende in einem Glas.)




© Ivor Joseph
 

Skylla

Mitglied
Ein Herz für Biere!

(Dazu als Werbegeschenk: Der "Orden wider den bierischen Ernst")

Man könnte eine ganze Werbekampagne in diesem Sinne starten:

- Bierheime werden eröffnet
- Biergehege
- Bierkliniken
- Pflegebiere werden ans Herz gelegt
- Therapiebiere (für jeden das Richtige dabei)
- Unterscheidung zwischen Hausbieren und Nutzbieren
(Was sind dann Raubbiere??? Fällt mir gerade nix ein)

Am Ende wird noch der "Bierschutz" ins Leben gerufen und für eine "artgerechte Bierhaltung" geworben. ;)


Liebe Grüße

Skylla
 



 
Oben Unten