Verschwundene Tiere

4,80 Stern(e) 4 Bewertungen

Soljanka

Mitglied
Auch ein bisschen morbide...

Mein Hamster war verschwunden.
Ich suchte ihn ganz arg.
Dann hab ich ihn gefunden.
Er dreht sich um im Sarg.
 

revilo

Mitglied
Zur Erklärung: Richtige Männer haben Schlangen, Bullterrier, Eidechsen oder dergleichen. Es ist mir ein wenig peinlich, aber ich muss gestehen, dass mein Haustier ein niedlicher Hamster ist. Ich liebe diese putzigen Gesellen über alles. Er hat einen riesigen Käfig mit drei Ebenen und einer Landschaft aus Sand. Als einzige Hamster der Welt hat er sogar ein eigenes Zimmer zum Rennen; nämlich unser Gästezimmer. Dies ist gefahrlos möglich, da er dort nirgends hinter Schränke oder dergleichen kriechen kann. Er flitzt allenfalls und das Gästebett. Dort kann man ihn aber mittels der Taschenlampe des Handys und ein wenig Futter immer wieder hervorlocken. So, ihr dürft euch genau jetzt amüsieren.
 
Ich hatte den gleichen Gedanken,liebe molly.
Hamster

Der Hamster ist verschwunden.
Es ist schon seltsam, dieses Tier.
Denn als ich endlich ihn gefunden,
hamstert er schon wieder Klopapier.
 

anbas

Mitglied
Kurt

Kurt der Hamster war verschwunden,
so klagte sein Besitzer.
Die Polizei hat ihn schon längst gefunden.
Dort kennt man ihn als Flitzer.
 

Soljanka

Mitglied
Ein Laemmchen war verschwunden.
Wär es doch folgsam mitgewandert!
Am Fluss hab ich es dann gefunden,
wo's mit 'nem Freund mae-andert.
 

molly

Mitglied
Hamster
Mein Hamster war verschwunden,
in einem schnellen Spurt.
Als man ihn dann gefunden,
saß er bei Hamster Kurt.
 

anbas

Mitglied
Der Hamster Kurt ist heut verschwunden,
verzweifelt sucht ihn revilo.
Bisher hat man ihn nicht gefunden -
zuletzt sah man ihn auf dem Klo.
 



 
Oben Unten