Zunge und Zeit. Kräuselungen

4,90 Stern(e) 13 Bewertungen

Scal

Mitglied
göttin enthuas
muse
notenmeister zwi
zibe
ihre atemmacht

also werfen vögel
flatterschnattrig zweige, ei
eiligeifrig ungestüm
durch die hell ergrünte luft
 
Zuletzt bearbeitet:

Scal

Mitglied
Danke Petra!
Ja, es regnet auch hier, habe eben Wäsche gefaltet und sie mit der Hand (mein Bügeleisen) zu glätten versucht.
 

petrasmiles

Mitglied
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss :D
Was Wäsche anbelangt, kommt bei mir die bundesdeutsche Hausfrau durch (nicht zu verwechseln mit der schwäbischen, die gut rechnen und putzen kann ...)
Wenn man nicht mal zwischendurch ein paar Gedanken los werden könnte ...

Liebe Grüße
Petra
 

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
Eigentlich schade, dass du so ein Spartendasein in der Leselupe führst, willst du nicht wieder häufiger Einzeltexte einstellen um auf dich aufmerksam zu machen?

LG
Patrick
 

Scal

Mitglied
Ich weiß es im Moment nicht, schließe es aber nicht aus, Patrick.
Vermutlich tauchen ja wieder mal innere Landschaften auf mit urteilssichereren Pfaden.
LG
 

Scal

Mitglied
zerspliss das tropfende Haar
von dannen der Traum, hinweg
geschmolzen die Nacht

im lautlosen Licht der Dauer
die Luft

wirft Krümel

Gegacker
 

Scal

Mitglied
er, ein Wunder, geistert durchs Gestern, stumm, ohne Scherz
splittrig die Schönheit, heimlich der Schmerz
Gläser klingen an der Bar
 



 
Oben Unten