An die Freunde der Extremverdichtung

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Thylda

Mitglied
Lieber Bernd

Das ist kein Punkt
.​
Diese Aussage ist richtig, es ist nämlich ein winziges Quadrat ;) Mathematisch hat mich als Kind der Punkt übrigens genauso fasziniert wie die Geraden, die in die Unendlichkeit verschwinden. Die Vorstellung von unendlich lang und unendlich klein war erschreckend unfaßbar. Vielleicht ist das Nirvāṇa ein Punkt, der am Ende einer Geraden sitzt?... Ist das dann das Ende? --> Dein Paradoxon mit doppeltem Boden hat mich zum Lachen gebracht und so meine Aufregung beEndet :)

Liebe Label

Das Rote Kreuz hat für mich ein wenig ein Gschmäckle. Die Verwendung der Spenden ist nicht übermäßg transparent, wenn man mal davon absieht, das das gespendete Blut haupsächlich zur Medikamentenherstellung verwendet wird, was dann wieder gewinnbringend weitergegeben wird...

Liebe Grüße
Thylda
 

Thylda

Mitglied
Sorry, liebe Ava Casal, ich habe zwar Deinen Beitrag gesehen, habe aber irgendwie nicht mitbekommen, daß er von Dir war :eek: Ich wollte Dich nicht übergehen.

Liebe Grüße
Thylda
 

Thylda

Mitglied
Huch, Bernd, Du hier? Freut mich :)

Ich habe viel übrig für Rundungen. Daß Etwas heutzutage als größer promotet wird, als es ist, gehört schon zum guten Ton. Image ist Alles und wenn nur lange genug geworben wird, dann wird es auch geglaubt.

Liebe Grüße
Thylda
 

Thylda

Mitglied
Richtung

Ob es dem Reichen reicht,
wenn man den Reichtum riecht?
Ist es dem Richter recht,
wenn man in Armut siecht?
 

Thylda

Mitglied
Lieber Bernd

Lob der Langsamkeit (bradyphrener Ansatz): Die Tischbeine drei Mal abgeschnitten sind immer noch zu kurz ;)

Liebe Vera-Lena

Ja, gerade in unserer künstlich gehetzten Zeit findet man nur noch in der Ruhe die Kraft. Das unnötige Tempo vernebelt die Sinne. Im Hintergrund entscheiden die, die sich Langeweile leisten können

Liebe Grüße
Thylda
 



 
Oben Unten