Jahresabschluss

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!! :)

Ich habe im Moment viiiiel zu wenig Zeit für die leselupe!! Ich bin nämlich dabei so mehr oder weniger umzuziehen. Mein Leben ist sozusagen im Umbruch. Ich finde das teileweise total gut und dann wieder habe ich Angst vor der Zukunft, ob das alles mal so richtig ist. Aber das herausfinden kann ich wohl nur durch vorwärts gehen und nicht zurück!! Also da hilft alles nichts. Und mein Herzallerliebster ist gaaanz lieb und verständnisvoll und toleriert sogar meine Teddy Bären Sammlung die ich ihm ins Haus geschleppt habe. WENN DAS NICHT LIEBE IST, WAS DANN???!!! :D - Außerdem gab es heute angebranntes Essen .... :D :D :D

Die allerherzigsten Grüße von mir

Angela

P. S. Falls jemals eine Hausfrau vom Himmel gefallen ist gehöre ich nicht dazu, eindeutig!! :p :p :p
 

Feder

Mitglied
Tja, Angela, die Liste könnte vom verbranntem Essen durchaus noch ins versalzene übergehen. Rat am Rande: Empfangt erst mal keinen Besuch :D! Wenn Griffel am Tisch sitzt in rosarot gewandet, verbranntes Essen vor sich, du im kleinen Schwarzen, den Compi auf dem Herd, die Telefonrechnung zwischen den Zähnen, eine Entschuldigung stammelnd und wer weiß was noch sonst :D :D :p :p - du weißt ja, Nachbarn reden schnell und viel oder springen vom Dach - die haben eben nicht unseren Humor :D :) ;)! Also, zieh schnell um - ich würde dir ja helfen, bin aber etwas weit dafür weg - damit wir dich bald wieder ganz viel hier haben! :)

Schönen Abend und gute Nacht,
deine Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Die von Dir beschriebene Szene stimmt so in etwa, nur steht der Compi nicht auf dem Herd, deswegen brennt auch das Essen immer an, weil ich immer von einem Raum in den nächsten flitzen muß um schnell mal in der leselupe nachzusehen. :p

Ja und der Besuch ist leider schon da, unten sitzen gerade 8 Männer, bis auf meinen aber nicht vernaschenswerte und futtern von mir gefertigte Kost (Salate, die können nicht anbrennen!!). Ein Herrenabend sozusagen und ich nutze die Gelegenheit mal schnell hier zu stöbern. Die nächste Fete ist am Donnerstag, dann noch eine am Samstag und die letzte am Sonntag. Danach bin ich glaube ich urlaubsreif. Mein Herzi nutzt die Gelegenheit, wo er doch nun hier ist und feiert seinen Geurtstag ausgiebig. Also wenn Du mich fragst etwas zu ausgiebig!!! Aber ich bin ja nicht so! Zur Not ziehe ich für den Rest der Woche doch noch mal in meine heißgliebte ruhige single Wohnung!? Owohl ich glaube daß mein Herzi da was gegen hätte und ich hoffe das nicht nur weil er weder kochen noch Salate machen kann ... :D :D :D :p :p :p

Ganz liebe Grüße von mir

Angela

P. S. Und den Nachbarn wird in kritischen Momenten(Telefonrechnung-Beichte-Stunde) die Sicht versperrt, ich mache dann die Rolläden runter bevor ich die ähm nötigen Maßnahmen zur Präsentation ergreife ... :D Wäre ja sonst voll peinlich!
 

Feder

Mitglied
Ja, wenn ich das so lese, sollte ich vielleicht ein bis zwei Sauerstoffzelte für euch beide per Express schicken, hm? Wenn ich das morgen angehe, könnten sie bis Samstag da sein :D! Für die Nachbarn vielleicht einen Tranquilizercoctail, damit du - sofern du die Packung aufbewahrst - bei einmal nicht herunter gezogenen Rolläden später sagen kannst: "Alles reine Einbildung, was ihr da faselt - kommt vom Fusel!" :p ;) :)!

So, jetzt springe ich ins Bett - der Tag war der Härtetest in Tüten - ich mach jetzt so weiter ;)!

Sportliche Grüße
von Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!! :)

Das mit dem Suerstoffzelt ist eine gute Idee, aber die Nachbarn brauchen nichts zur Beruhigung, wenn ich mal vergessen sollte ihnen die Sicht zu nehmen fallen sie ohnehin in Ohnmacht und dann sind sie automatisch ganz ruhig!!! :D :D :D Ich kann nur hoffen daß sie später denken es wäre alles nur eine eingebildete Erscheinung gewesen. Sonst kann ich mich hier nicht mehr blicken lassen, ist ja schließlich ländliches Dorf hier!!! Ich weiß eh nicht so recht was ich hier mache wo ich doch aus einer fast Grpßstadt ähm na ja Mini Großstadt, also gut immerhin Stadt komme. Jetzt sitze ich nämlich in Schaag, gehört zu Nettetal und die nächste größere Stadt ist - hier gibt es keine nächste größer Stadt!!!! Außer Viersen eben wo ich herkomme. Vielleicht schickst Du ja ein paar Zeitungen mit news aus der Welt, damit ich hier nicht den Faden verliere. Zum Fernsehen und Zeitung lesen komme ich nämlich irgendwie auch nicht mehr ... :D :D :D Also das single Dasein hat wirklich manchmal gute Seiten, Stunden in der Wanne liegen, Harry Potter lesen, Schmalzfilme sehen - bekommt Wolfgang Pickel von -, morgens im Bad rumtrödeln, laut und falsch Lieder aus dem Radio mitgrölen - hoffentlich ließt Sensiro das jetzt nicht! - usw. Ach ja! Wat war et doch schön. Aber ich erkämpfe mir schon meine Träumerstündchen. Da muß Mann nun durch! ;) :p :D Genauso wie durch meine Kochergebnisse! :D

Herzige Grüße und Dir einen guten Start ins Wochenende

Angela
 

Feder

Mitglied
Ja Angela, das sind so die zwei Seiten beim Zusammensein oder Singledasein. Gebürtig komme ich aus Düsseldorf und hab mich schon seinerzeit mit Osnabrück schwer getan ;); mittlerweile ist mir dieses Städtchen Heimat geworden und ganz schrecklich ans Herz gewachsen ;))). Aber gut: ich versorge dich gern mit WELTnachrichten - aber nur dann, wenn was Schönes zu berichten ist - nicht, dass du am Ende noch Grenzen um dein Örtchen setzt, weil es dort heiler ist, als draußen :p :D!

Schönes Wochenende für euch zwei!

Deine Feder
 

angela bosch

Mitglied
Lebe Feder!! :)

Da bin ich wieder!! Total am Ende nachdem wir die ganze Woche durch immer Bekannte und Verwandte hier hatte wg. Wolfgangs Geburtstagsfeier, heute dann 25 Personen!!! und Frau ist bekanntlich zuständig für die Organisation! Macht Frau ja auch gerne, nur nicht in so gehäufter Ansammlung!! Deswegen an dieser Stelle ganz schnell gaaaanz liebe Grüße und schade daß Du nicht mehr in Düsseldorf wohnst. Das ist von hier aus nur ca. 45 Minuten entfernt. Aber gut ist natürlich daß Du Dich in Osnabrück wohl fühlst. Ich habe mal eine Weile in Aachen gewohnt. Traumhaft schöne Stadt im Vergleich zu Viersen, aber ich hatte Heimweh ohne Ende. Wahrscheinlich weil ich da nicht so die richtigen Leute getroffen habe. Das ist immer wichtig daß man "Gleichgesinnte" um sich hat.

Ich wünsche Dir einen super guten Wochenanfang!! :)

Herzliche Grüße von mir

Angela
 

Feder

Mitglied
Hallo Angela,
meine Familie (Mutter, 2 Schwestern) wohnen noch in Düsseldorf. Vor dem nächsten Spontanbesuch sag ich dir Bescheid, vielleicht können wir uns ja mal sehen - wäre bestimmt lustig (hoffentlich komme ich dann noch zu allem andern, wenn wir uns so viel zu erzählen haben, wie hier ;)).
Viersen ist mir ein guter Begriff, wenngleich ich mehr Kontakt nach Mönchengladbach hatte. In Aachen bin ich zwar mal gewesen, aber eben auch nur "mal". Osnabrück ist süß, putzig, klein, romantisch, überschaubar - ach, eben meine schöne zweite Heimat. Vielleicht verirrst du dich ja auch mal nach hier!

Dir auch einen tollen Wochenstart,
liebe Grüße,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Neee, wat bin ich froh daß der Compi von Wolfgang es bis hier geschafft hat. Also wenn mein Herzchen nicht bald wieder den ursprünglichen Compi Zustand herstellt ist das fast ein Trennungsgrund!! Jawoll! Im Moment ist sein Computer echt noch langsamer als meiner, wenn er die Seite überhaupt geöffnet bekommt. Schmoll, Grumbel, Wutschnaub!! MÄNNER und Technik!! Gut daß Griffel im Moment keine Zeit für internet Besuche hat. Obwohl dann würde er mal sehen was er angerichtet hat ...:p

Das wäre ja echt super gut wenn wir uns mal treffen könnten. Wahrscheinlich reden wir uns den Mund fusselig und Griffel lasse ich besser zu Hause. Mir fallen da so ein paar Anti Männer mäßig stimmende Szenen ein die ich Dir unbedingt gerne schildern würde ... Also Beziehungen bedeuten Arbeit, viel Arbeit und ich arbeite gerade tüchtig. So viel dazu. Es ist schön, aber auch schön anstrengend die Bedürfnisse von Zweien unter einen Hut zu bekommen.

Ganz liebe Grüße an Dich und laß es Dir gut gehen!!

Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela, ja ich glaube, wir zwei hätten uns viel zu erzählen und könnten sogar über ein "krummes Stück Holz" lachen, wenn wir richtig los legen.
Ja, Arbeit macht eine Beziehung in erster Linie wohl erst dann, wenn sie zum Stress ausartet - soweit seid ihr wohl noch nicht, hoffe ich ;)! Ansonsten wünsche ich euch Eu-Stress, der wirkt ja bekanntlich hormonausschüttend :D - ich meine positiv - was schreib ich denn hier; muss wohl am Tag bzw. Abend liegen ;) :)!

So, dann macht euch mal in die Falle, ich jetzt auch - auf Umwegen - mal sehen, was wieder mal so dazwischenkommt durch einen Gedanken wie: "Ich könnte doch noch mal eben ... ;)". Da war heute Abend zum Beispiel das Buch der Bücher (Mars etc. :)) - es liegt immer noch auf dem Küchentisch - die Lupe war eifersüchtig :)!

Träumt was Schönes!
Lb. Gruß, bis morgen,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

*grins* Nein, Stress haben wir zum Glück nicht, nur die übliche Zahnpasta im Waschbecken!! :D :D :D Da müssen wir nun durch, Zahnpasta-Fronten klären sozusagen! ;) Ansonsten verstehen wir uns gut und das Leben macht Freude, wir müßten nun nor noch beide Urlaub, Geld und ein schon gebuches Reisziel haben dann wäre alles perfekt!! Na ja und das Thema kleine Bleistifte mal angehen. Ich verstehe gar nicht wieso viele Frauen ungewollt schwanger werden?! Wie machen sie das nur??? Ich würde ja gerne so rein zufällig .... Vielleicht Griffel am richtigen Tag zur richtigen Zeit mit Allohol abfüllen und die Situation ausnutzen? Diskrete Frage: Wieviel Allohol verträgt der Mann bevor er nicht mehr kann??? :D :D :D - Oh das reimt sich sogar!! :p :p :p

- Dann hätten die Nacharn auch wieder was zu gucken!! - :D

Liebe Grüße von mir

Angela (auf dumme Gedanken kommend)

P. S. Was macht eigentlich Dein Buch Projekt??? Haben sich intelligente Verleger mal bei Dir gemeldet???
 

Feder

Mitglied
Hi Angela, ich LIEBE Zahnpasta-Diskussionen :D! Wenn der Richtige die Tube nicht zudreht, macht das alles nix ;) :)!

Ja, kleine Bleistifte sind bestimmt süß :)! Wann soll ich anfangen zu stricken ;))????????????

Meine intelligenten Verleger müssen noch etwas warten, bevor sie etwas bekommen - aufgrund Firma, Arbeit - nächste Woche ist Start. Ich berichte!

Lieben Gruß,
deine Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!:)

Na stricken brauchste noch nicht, das wäre etwas verfrüht!! Vielleicht für Griffel ein Alternativ - Kondom!! Öko sozusagen mit möglichst großen Maschen, ja??!! :D :D :D Tschuldigung, irgendwie steckt Karneval an, auch wenn ich da nicht gerade wie wild mitfeier!! Hellau!! :D Mußte jetzt mal sein, so zum abgewöhnen!!

Ja und ich bitte in Sachen Buchprojekt auf dem Laufenden gehalten zu werden!! Und schreib den Verlegern direkt dazu daß ich schon mal ein Exemplar bestelle! Jawoll!!

Ich werde mich nun wieder in Zahnpasta - Diskussionen stürzen ... :p :p :p

Gaaanz liebe Grüße von mir

Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela, übe gerade: eins rechts, zwei links, drei fallen lassen - sozusagen ein Massanzug :D! Gefällt es dir so? Dachte ichs mir doch :)!
Karneval feiern tu ich nicht - wär mir zwar nach - aber hier (im Büro) ist irgendwie auch jeden Tag Karneval(schwarzhumorig gesehen ;))!

Tschöhö,
dein Federchen
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Jaaa, besonders die gefallenen Maschen inspirieren mich!! ... :D :D :D Wenn ich selber stricken könnte, aber da würden nur Luftmaschen draus oder wie die Dinger heißen!! :D :p
Frau kann ja nicht alles können! ;)

Mußtest Du heute schon wieder arbeiten? Ich zum Glück nicht. Karneval haben wir aber auch nicht gefeiert. Wir haben es uns nur gemütlich gemacht!! Morgen ruft dann auch wieder das Büro und im Moment haben mein Chef und ich da eine Karnevalssitzung nach der anderen. Mit ziemlich viel schwarzem Humor, ich glaube es wird Zeit daß ich mich vielleicht mal nach einer neuen Stelle umsehe. Nur wenn ich wüßte daß es mit kleinen Bleistiften in naher Zukunft doch etwas würde ... Fände ich nicht so toll wenn ich dann gerade eine neue Stelle angefangen hätte... Aber mein Chef ist echt so etwas von peinlich manchmal daß es nicht zum Aushalten ist. :confused: Sogar ein paar Mandanten hat er damit schon vergrault und abgewöhnen wird er sich seine spezielle Art wohl leider nicht mehr!! Wo werden hier Knigge Seminare angeboten???? ... :rolleyes:

Ich wünsche Dir eine gute Woche mit vielen Ideen für neue Gedichte!!

Herzige Grüße von mir

Angela
 

Feder

Mitglied
Hallo Angela,
na, ermattet im Büro angekommen *ggg* ???? :D :) ;)

Hier ist um 10:00 Uhr Empfang wg. goldenem Geburtstag! Muss/darf also auch feiern ;)!!
Dann wieder zurück und etwas schaffen - die reizenden kleinen Papierberge ;) :p) !!

Höre von dir und übe derzeit "Fallmaschen" :D!

Auch dir "kreative" Stunden - wo auch immer :)!

Bis bald,
dein Federchen
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!! :p

Naa, wie war die Feier? Habt Ihr wenigstens ein Gläschen Sekt schlürfen dürfen, danach arbeitet es sich ja bekanntlich noch mal so gut, die Hemmschwelle zur Beseitigung von Papierbergen sinkt. Wo war noch gleich der Schredder?? :D :D :D

Ähm wenn Du gerade am Stricken bist dann stricke für Woflgangs Compi mal noch ein Paar Socken, der spinnt nämlich immer noch. Vielleich schaffen da Federsche Söckchen Abhilfe?!!

Und ich bin im Moment leider nicht sehr kreativ, außer beim Kochen üben!! :D :D :D Da bin ich so etwas von kreativ das glaubst Du gar nicht, Wolfgang inzwischen schon!!! Bis jetzt hat er aber überlebt ... :D :p ;) - Ich liebe die smilies!!!

Herzige Grüße zur Wochenmitte von mir

Angela
 

Feder

Mitglied
DU bist einfach goldig, also :) :) :) :) :) :) :) :):) :) :) :) :) :) :) :):) :) :) :) :) :) :) :):) :) :) :) :) :) :) :)

Bis bald und liebe Grüße, koch ruhig weiter :) :) :) :) :) :) :) :):) :) :) :) :) :) :) :) und Wolfgang: brav aufessen ;)

Euer Federchen
 

angela bosch

Mitglied
Ähä Feder! - Muß noch zuende lachen! -

Du bist auch gaaanz goldig!! Ich sehe vor lauter smilies die leselupe nicht mehr!!! :D:D:D:D :p:p:p

Bin gerade nur auf dem Durchflug, muß noch Herrensocken zusammen sortieren und diverse Wäscheberge in Schränken verstauen und die Hemden für Wolfgang hinlegen damit er sich die selber bügeln kann ... :D :D :D Muß Liebe schön sein!!! :D :D :D Aber irgendwo muß Frau ja eine Grenze ziehen, wo ich doch schon freiwillig Kochen lerne!! Äh da fällt mir ein heute hat Wolfgang auch gekocht und das war super lecker!? Wie macht er das nur??? Voll peinlich für mich!! Soviel für heute von der Beziehungs-Übe-Front, die weibliche Seite setzt zum strategischen Rückzug mit danach folgendem Überraschungsangriff an und steckt die Nase am Wochenende in ein Kochbuch!! Jawoll! Wäre ja gelacht!! ;) ;) ;)

Grinsende Grüße von mir

Angela

P. S. Vielleicht kennst Du ja zuuuufällig ein einfaches Rezept, ganz lecker und richtig einfach??!!! Bitte eins wo ich vorher keine Kartoffeln für schälen muß!!! Die sehen danach immer so klein und eckig aus! :D :D :D
 

Feder

Mitglied
Hi du Scherzkeks,
jetzt muss es mir fast peinlich sein, dass ich - so sagt man - lecker kochen kann??? :) :) ;)
Ja, ich könnte dir was schicken, geht schnell, schmeckt super - ganz was für die eilige Frau - die erst ihren Schatz überfällt und dann die Küche :D!
Melde dich, wenn du das Rezept brauchst - das für die Küche meine ich :)!

Lb. Gruß,
deine Feder

PS: Muss eilen - ins Büro - bis später!!! :)
 



 
Oben Unten