Jahresabschluss

Feder

Mitglied
Na du dem Meeresschaum hoffentlich wieder entstiegende Venus von Viersen :))))

N'Abend :)!
Danke - das mit der Freundin geb ich ganz lieb und innig zurück! Was sagt der Nachbar mit den schmutzigen Gläsern - sorry, mit der defekten Leitung, ach nein, oh je, wenn Griffel das liest :D :D :D! GRIFFEL, das war nicht so gemeint .. oder doch? Ist ja wirklich so! Tschuldigung, aber Angela nahm mich gerade auf den Arm :)! Fatale Wirkung, man ist ganz durcheinander ... aber, das kennst du ja sicher - davon zeugen STERNE (chen!!!) :D ;)!

Liebe Angela, deine so geliebte Neugier haben wir ins Osternest gesteckt. Vielleicht finden wir ja ein ÜBERRASCHUNGSEI??? :)
Du darfst mal beißen, versprochen - aber: bestimmt erst Ostern! Noch ist "Fastenzeit" :D ;) :)!

Drück dich lieb und muss jetzt noch mal in die diversen Reisetaschen sehen ;)!

Schlaf schön,
dein Federchen

PS: Grüß Griffel und Sternchen :)
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Ich hoffe Ihr hattet gaaanz tolle schöne Ostertage mit vielen Überraschungseiern!! :D :D :D Also Griffel und ich hatten ziemlich turbulente Ostertage inkl. sehr aktiver Hilfe bei einem Umzug von einem guten Freund. Da konnten wir dann schon mal für meinen Umzug üben und die netten fleißigen Leute die außer uns auch noch da waren haben wir schon mal zu diesem event bestellt!! :p :p Immer wieder schön neue Bekanntschaften zu schließen!! :D :D :D Griffel mußte Möbel schleppen und ich Gläser und Gedöne spülen!! Bäh! Ich hätte auch lieber was Vernünftiges da getan, aber geht ja mit Sternchen nicht so! ;) Ja und den vierten Geburtstag im April haben wir gefeiert und natürlich zwischendurch Ostern und Tobias, Griffels Sohn, war auch da.
Ja und wie war es bei Euch????? :D :D Nicht daß ich neugierig wäre, Du kennst mich ja, gell?? ... :p :p :p

Ich muß nun dringend in mein Bett! Ich hatte Ostern irgendwie nicht so anstrengend in Erinnerung sondern eher geruhsamer!!?? ;) Oder ich werde alt?? ...HILFE!! Muß ich schon alt sein!

Liebe Grüße und neugierige Spannung hier in Schaag was sich bei Feder so tut ...

Angela und Griffel, er liest gerade mit - deswegen heute mal keine Lästereien über MÄNNER! .. :D :D :D
 

Feder

Mitglied
Ostern war das Gelbe vom Ei!!! :))))

Hallo Angela,
wunderbar geht es, ist es, war es und wird es weiter sein :)))!!!!!!!
Überwiegend Traumwetter drinnen sowieso - aber auch selbst draußen :) - viel Frischluft in wunderschöner Umgebung, die irgendwann auch schriftlich meine Heimat sein wird (sinngemäß ist sie es heute schon ;) erhalten, viel Sauerstoff für alle Sinne und fürs Herz drinnen wie draußen!
Unser gemeinsames Osterei war ein Überraschungsei, was allen guten Inhalt, den man sich nur wünschen kann, vorhielt und in letzter Konsequenz bestätigt hat. ;)
Vor lauter Federn haben wir jetzt Flügel, mit denen wir durchs Leben gleiten dürfen ... :). Sie werden uns "oben" halten, selbst wenn Täler kommen, Berge, Unwetter ... sie sind stabil und tragen ... :)

Drück dich feste und muss weitereilen ...
Bin die Woche viel unterwegs, schaue aber in meine Post auf jeden Fall und schreibe auch ... muss noch malern, Möbel tragen, einrichten ... und dann: ab dahin, wo mein eigentliches Zuhause ist ... es wechselt ständig den Ort, Michael verfolgend auf Schritt und Tritt :D :p ... dann weißt, du wo ich "wirklich" wohne und wo unser Zuhause ist ... jeweils dort, wo wir zusammen sind :)!

Bis bald,
dein Federchen
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Ich freue mich so für Dich, für Euch! Könnte fast heulen vor lauter Wonne! - Können natürlich auch die Hormone sein ;-)

Es ist so schön zu lesen wie Du Dich freust und es genießt und Ihr in Zukunftsplanungen schwelgt!!

Ach Feder!! Fühle Dich gaaaanz lieb gedrückt! Und laßt Euch Eure Überraschungseier von Ostern auf der Zunge zergehen!

Bei mir ist soweit auch alles in Ordnung. Nur habe ich eine echt ähm üble Trächtigkeitsphase und zähle die Minuten bis diese 3 beschwerlichen Anfangsmonate um sind. Und wehe es ist dann nicht besser!! Es kann eigentlich nur besser werden! ;):D :p :p :p

Unser Klöchen bekommt schon jedesmal einen Schreck wenn es mich sieht und sogar mein Chef sagt daß die Farbe grün nicht gerade schick ist für meinen Gesichtsteint. Ich habe mich sogar mal auf eine Sonnenbank geworfen damit es nicht mehr ganz so schlimm ausshieht und nun bin ich also braun mit darunter grün!! :D :D :D :D

Deswegen bin ich auch nicht so oft in der leselupe wie ich möchte. Eigentlich werfe ich mich jeden Abend so früh wie möglich in mein Bett. Und dabei bin ich ja eigentlich kein Weichei und möchte auch gar keins sein. Griffel ist total süß und von ihm bekomme ich absolute Unterstützung wobei ich mich bemühe wenigstens meinen Teil hier an der Hausarbeit nach wie vor zu machen. Heute hat aber Griffel gekocht!! O.K. Fertigpackung aus der Gefriertruhe aber immerhin! :)

Nun werde ich mal schaun ob es von Dir was Neues gibt.

Total liebe Grüße von mir zum Abend

Angela mit Sternchen und gerade Appetit auf saure Gurken

:D :D :D
 

Feder

Mitglied
Hallo Angela,
"ihr" seid zum knuddeln ... Sternchen ist ja jetzt auch immer da, wenn ich meine Arme ausstrecke ;)!
Ja, es geht uns wunderbar!
Wenn ich so überlege, was ich hier gerade zum Jahresschluss 2000 gepostet habe ... dann dieser Zugriff ... dann diese Wende in 2001 ... ist schon komisch ...
Saure Gurken sind lecker ... hast du schon mal eingelegte Paprika probiert ... während ich dies schreibe, krieg ich Hunger :D :p ;)! Und Durst :)!
Gehe jetzt noch mal runter in die Küche etwas trinken und springe dann ins Munzelparadies!

Drück dich lieb und gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig ;) zurück!
Gute Nacht!
Deine Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!! :)

Ich hoffe Du - Ihr hattet ein wunderschönes Wochenende! Sternchen und ich wir waren sehr faul!! Ziemlich faul sozusagen! ;) :D Wir haben gar nichts getan außer Samstags diverse Umstandsmodenteile zu kaufen weil das Bäuchlein nicht mehr lange zu bändigen sein wird! Ja und heute bin ich ziemlich spät aufgestanden, habe dann ziemlich früh einen Mittagsschlaf gemacht und werde gleich bestimmt schon wieder ins Bett fallen! :D Wolfgang war dafür umso fleißiger! Er hat ein Modellflugzeug zusammengebaut und getestet und nun bügelt er gerade!! :D :) ;) Neee wie schön und ich gurke also in der Zeit durch die leselupe. - Wieso ich gerade auf "gurke" komme??!! Weiß auch nicht?! :D :D - Wie sieht es bei Euch aus?? Ich hoffe alles im rosaroten Bereich und auf Wolke sieben schwebend! Ach wie schön!

Fühl Dich fest gedrückt und einen guten Start in die Woche!

Angela
 

Feder

Mitglied
Ich schnür mein Bündel ...

... und brauche einen Lkw :D! Frau hat eben ein ganz besonders großes Päckchen zu schleppenn :D!

Befinde mich derzeit beim Umzug, der sukzessive eine Woche dauern wird. Dann Trommelwirbel ... und eine Woche pure Erholung ... du darfst raten wo - brauchst du nicht, weißt es so :D :)!
Zwischendurch gibt es ein Laptop, damit man auf dem Laufenden bleibt ;)! Dann einen Glückskeks, in den man beißen möchte, derweil aber nur auf Plastik beißt - da Handy ;)!
Man schwebt dem kommenden Wochenende entgegen, der Luftballon wird vor Freude platzen :D ;)!
... und meine Angela bringt mich auf die Idee, wie praktisch Gurken sind, während man gurkt - so sicher auch beim Umzug ... die schon funktionierende Küche hält sie kühl ... allzeit bereit, um mit der Hand letztendlich nicht mehr aus dem Glas zu kommen, bis es leer ist ... Gurkenmanie "man kann nicht anders" ... Du weißt, was ich meine ... Dazwischen tütenweise Schokocroissants, meine Leib- und Magenspeise (nicht wirklich, nur morgens, wenn man Glückshormonspiegel nach einem Kilometerausgleich verlangt ... ja, schwere mathematische Formel ... das Planquadrat ergibt sich dann in der Auflösung/Erlösung am Samstag ... mhhhhhhhhh ;) :)!
Du kannst mir folgen ... nein bitte nicht! Jederzeit Angela, aber nicht Samstag! Da möchte "man" ungestört sein ;)!

Weißt du, woran ich gerade denken muss? An Sternchen!! ;) :)
Wenn es die Neugierde und Wissbegierde seiner Mama erbt, dann sollte ich ihm jetzt das Schlaflied singen, das meine Schwester per Flöte oder per Stimme mir immer gesungen hat, wenn ich einschlafen sollte:
"Suse, liebe Suse, was raschelt im Stroh?"
Neugierig, wie ich damals schon war, konnte ich dann meist nicht mehr einschlafen. Sie setzte dann "himmlische Heerscharen" ein mit dem Titel:
"Abends, wenn ich schlafen geht, 14 Englein um mich stehn ..."
Die Vorstellung war wohl so beruhigend, dass ich immer gleich spontan sanft entschlummerte ;)!

Das wünsche ich euch ... eine erholsame Nacht und gute Träume von einem schönen neuen Tag!

Alles Liebe,
deine Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!! :) :) :) :)

Naaaa?! Wie ist es im Super Wonne Wochenende? Nein, ich folge Dir nicht sondern lasse Euch ganz ungestört und bin nur in Gedanken bei Euch um mich mit zu freuen. Neee was seid Ihr zwei Wonneproppen. :)

Ich habe auch schon eine etwas aktivere Umzugswoche hinter mir. Aber noch längst nicht alles hier. Wir machen das so nach und nach und mein Problem ist daß ich erstmal hier den MÄNNERHAUSHALT aufräumen muß damit ich Platz bekomme für die Sachen die so aus meinen Umzugskartons auftauchen. Und ja, nicht nur Platz schaffen ist angesagt, sondern auch diverse, seit JAHREN nicht geputzte Schränke mal wieder in Ordnung zu bringen .... :p :p :p :D :D :D

Ich kann gerade so schön lästern weil Wolfgang beruflich diesmal in England rumhängt ... und dort hoffentlich keine Hamburger ißt! :D :D :D Aber am Mittwoch isser schon wieder da und das ist sehr schön... Obwohl so ein paar ruhige Tage ohne Hausfrauenpflichten (casa Mama mit lecker Essen ist in der Nähe!!! :D .D ;) ;)) ist auch nicht zu verachten!

Na und Euch geht es ja wohl hoffentlich prächtig, ich drücke auch die Daumen damit bei Euch wenigstens auch vom Himmel mal die Sonne lacht, in Euren Herzen lacht sie ja schon und in meinem für Euch auch :) :) - Ich freu mich so in Gedanken. Schön ist das!

Sternchen freut sich auch ganz ordentlich und meine Hormone tanzen Polka und dafür der beste Raum ist leider immer noch das Badezimmer!! :D :D :D Neee, also ehrlich ich kann es kaum noch erwarten bis dieser arg üble Zustand mal endlich vorbei ist. Sternchen ist auch bestimmt ein Mädel, man sagt ja so nett daß Mädels die "Schönheit" der Mutter rauben. Also wenn ich so in meinen Spiegel sehe ... :D :D :D

Fühle Dich gaaaanz doll gedrückt von uns zwei! :) Wir tauchen nun wieder in diverse Umzugskartons bzw. Schränken unter. Oder vielleicht schaun mer vorher nochmal lieber im Bad vorbei???? ... Ähm Oje!!

Angela + * + Magenbeschwerden!!
 

Feder

Mitglied
Hallo Angela!
Ganz lieben Gruß aus dem Odenwald! Die Umzugskartons habe ich an meinem 2. Wohnort in Osnabrück gelassen, auch den Muskelkater nach dem Kistenschleppen, auch sämtliche unruhige Aktivität :);):)! Jetzt ist erst einmal Seelebaumeln angesagt und das tut endlos gut!

Dir alles Liebe ... ich zaubere jetzt mal Wonnegefühle zum Bauchbereich, zum Kopfbereich ... stelle die Herzfrequenz auf ein Stimmungshoch und hoffe, dass das alles hilft :p ;) :)! Gib mal Laut, wenn es geklappt hat!

Drück dich! Melde mich nächste Woche wieder oder mal die Tage zwischendurch!

Uns geht es prächtig - danke an der Stelle für deine lieben Gedanken - grüß Griffel und Sternchen ... und sag Sternchen, es hat viele Geschwister ... wir haben sie gesehen, sie scheinen selbst am Tag ;)!

Auf bald und sei gedrückt!
Dein Federchen
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!! :)

Ach ist es nicht schön die Seele baumeln zu lassen und Sterne zu zählen?!! Genießt es!!! :) :) :) Ich habe einige Tage bei meiner Mutter verbracht und habe mich dort verwöhnen lassen :D :D D: Und komischerweise ist mir dort mit Mutterns Kost weniger übel gewesen!! Kann natürlich auch an der Ruhe liegen die ich mir mal gegönnt habe ;) Der einzige Nachteil ist daß meine Mutter (76 Jahre alt) k e i n e n Computer hat. So etwas!! Von einem Internet Anschluß ganz zu schweigen... Nun ist aber mein Schatz wieder da und ich bin also auch wieder in Schaag damit der gute Jung wieder was "Vernünftiges" zu essen bekommt nach Fish und Chips :D (heute gabs Dr. oekter Pizza, Du weißt, die mit dem Spinat drauf :D :D :D) - Frei nach dem Motto was den Mann nicht umbringt härtet ihn ab ... oder so ähnlich - ;) :D :p

Liebe Feder wie geht es Euch?? Ich hoffe Romatik pur!! Ja und danke für die lieben Pflegeeinheiten gegen Übelkeit und Co. Ich glaube es hilft schon! :)

Fühle Dich ganz lieb gedrückt und auf bald.

Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela,
bin derzeit wenig (wie du liest) in der Lupe. Nächste Woche wird es wohl wieder mehr werden - zwangsläufig, da ich dann wieder in Osnabrück bin. Das Schöne ist, dass ich - ehrlich gesagt - nichts vermisse, ist doch der beste Grund für "POESIE DER LIEBE" greifbar. Nicht erschrecken, ich schreibe bei allem Glück weiter. Wie gesagt, ab Montag :)!

Lese dich ja froh und munter und hoffe, dass spätestens ab dem 4. Monat die Übelkeit schwindet. Soll ja so sein, hab ich mir sagen lassen :)!

Werde mich jetzt ausloggen! Danke für deine lieben Zeilen, ein schönes Wochenende und bis Montag/Dienstag!

Liebe Grüße auch an Griffel und gute Gedanken an Sternchen!

Deine Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!! :)

Das finde ich prima daß du nichts vermißt und für poesie der Liebe bin ich immer zu haben!! ;) :D Leider bin ich im Moment auch arg wenig hier, d. h. überhaupt am Compi. Die spinnen auch irgendwie alle um mich drum herum!! :confused:

Ich bin nur noch unterwegs und mache Besuche weil jeder mit der werdenden Mutter klönen möchte, finde ich ja lieb, aber ich komme zu gar nichts mehr!? Und mein Chef ist auch voll daneben denn er denkt mit permanenter Übelkeit und wenig schlafen läßt es sich nochmal so gut und nochmal so lange arbeiten. Ja und mein lieber Griffel möchte natürlich bei allem Verständnis für meinen arg maroden Zustand trotzdem was zu essen und eine geputzte Hütte haben. Neee, neee! Also ich bin gerade dabei hier die Verhältnisse mal für mich und Sternchen wieder ins rechte Lot zu rücken!! :D Widder an die Front! Jawoll! So nich! Nich mit uns! Wir müssen uns nun erst noch durch den letzten Teil des dritten Monats - ähm kotzen und dann kann man auch wieder mit uns rechen! ;) :D
Das mußte jetzt mal raus! Habe mich echt aufgeregt!!! Wie sagt man so schön, schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr! Oder so ähnlich ging das doch?? ;) :) :D

Ich bin aber schon sehr zufrieden Dich gut aufgehoben und happy zu wissen. Das bedeutet mir wirklich viel! Und es läßt mich im Alltag schmunzeln wenn ich so an Euch denke und wie Ihr Euch hier kennengelernt habt. Nee wie schön. Ihr solltet ein Buch darüber schreiben! :) :)

Ganz herzliche Grüße von mir

Angela
 

Feder

Mitglied
Stressereiche Varianten :)))))

Guten Morgen Angela,
derzeit warte ich noch auf meinen Retter *lg* PC-Retter in dem Fall. Ich bin in der glücklichen Lage, viele ISDN-Kabel um mich zu wissen ... Zwar bin ich fingerfertig und frau auch nicht ganz daneben ;), aber irgendwie will das Ganze nicht so richtig. Nun! Die PC-Nothilfe naht jetzt am WE und schaut mal, was ich da womit verbunden habe. :p :)!
Ich habs!!!Die Kaffeemaschine läuft mit DSL-Geschwindigkeit :D :p ;)!! Ob das Kabel .... :D ???????

Kann mir vorstellen, dass du etwas entnervt bist. Aber du bekommst das alles in den Griff(el) :D :p ;) - wie ich dich kenne :)!

Danke für deine lieben Gedanken um uns! Wir denken über die Buchempfehlung nach ... derzeit schreiben wir noch die nicht enden wollende Inhaltsangabe ;) :)!

Lass es dir gut gehen ... und immer, wenn dir jemand übel will, sag doch einfach: "Oh, mir wird gerade übel!" Beug dich nach vorn, nimm die Hand zum Mund in Richtung deines Gegenübers ... :D ;) ...
Was meinst du, wie schnell alle werden bzw. dich in Ruhe lassen :)!

Eine tolle Woche für dich/euch!

Deine Feder
 

angela bosch

Mitglied
:D :D :D Liebe Feder!!

Danke für den Tipp!! Das ist eine echt gute Idee um sich all die lieben aber manchmal lästigen Verwandten Freunde und Bekannten etwas auf Abstand zu halten. Im Moment habe ich aber sämtliche privaten meetings gegen meinen Bürostuhl vertauscht und mache eifrig Überstunden. Schade eigentlich daß Sternchen noch so wenig über Steuern und Co weiß ...!! :D ;)

Griffel düst im Moment wieder quer durch England, d. h. er düst nicht weil da Linksverkehr ist und das macht ihm gar keine Freude!! ;) Hoffentlich kommen er und Auto heil wieder zurück!! :D

Und was machst Du mit der armen Kaffeemaschine und bei Kabelsalat hilft nur noch eins ... am besten warten bis MANN es wieder in Ordnung bringt. Ich mache ja auch viel selbst, aber ich muß ehrlich sagen mein Compi läuft hier auch noch nicht weil ich, ähm nun ja, auch nicht mehr weiter weiß!?? Aber wofür gibt es denn Griffels Compi??? Mit funktionierenden Kabeln und Leitungen und überhaupt ...

Und neee wie schön daß es Euch nach wie vor gut geht! Auf daß es so bleibe!! :) :) :)

Ganz liebe Grüße von mir

Angela
 

Feder

Mitglied
Hallo Angela!
Sachstandsbericht gefällig ;)???
Liest sich aber wie ein Krimi :p!!!
Keine Angst, ist mutterschutzzugelassen ;)!!!
Wir haben uns SCHRECKLICH lieb!
Wir sind FURCHTBAR glücklich!
Wir sind UNHEIMLICH sicher, dass es so weiter geht! :):):)

Mittlerweile habe ich meinen PC allein flott bekommen!
Nicht, dass Michael das nicht gemacht hätte, aber ich war bei ihm und er nicht hier und einen PC mitzuschleppen, hatte ich a) weder Lust und b) das geht von der Zeit ab! :D;)! ZU SCHADE!!!

Nun, "frau" ist ja beizeiten auch mal klever und so gings dann. Ich Torfnase hatte in der Konfiguration "DSL" angeklickt statt "ISDN"! Man muss schließlich erst das eine haben, um das andere machen zu können!
So! Wieder schlauer geworden! :)
Wo das noch mal hinführt :D!

Lass es dir gut gehen! Morgen kannst du mit Griffel ja schön feiern und nächstes Jahr bist du dann "selber dran"!:);)
Grüß Griffel und sag ihm, Dr. Oetker ist auf jeden Fall besser als die pure "englische" Küche :D:p:rolleyes::);)!

Liebe Grüße auch von Michael!
Deine Feder
 

angela bosch

Mitglied
Na Du Torfnase! (Ich zitiere Dich nur!! ;) :D

Ja, ja, Frauen und Technik, da könnte ich ein Lied von singen. Ich ruhe mich auf meinem "Mutterschutz" aus und warte bis mein Schatz meinen Compi auf Touren bringt. Also ehrlich gesagt habe ich es damit auch üüüüberhaupt nicht eilig weil der Compi von Griffel einfach viel flotter ist!!

Und ich finde Deinen Kurzreport über die privaten federschen
Zustände sehr schön und ich will mal meinen daß es bei Euch so weiter geht. Alles andere ist irgendwie undenkbar!! :) :)
Ihr seid so romantisch und so einfach zum liebhaben und so herzig und ihr paßt so gut zusammen ... und überhaupt!

Über Griffel, Sternchen und mich gib es auch nichts Neues zu berichten, die Übelkeit hält sich leider hartnäckig, der Zustand der ständigen Müdigkeit leider auch, Griffel ist zum Glück aus England wieder zurück und nach wie vor herzig bis
...äh (Michael lies mal weg) typisch männlich ... :D :D :p :p

Ja und wir möchten bis Sternchen kommt dann wohl doch heiraten, schaun mer mal, aber erst muß der Scheidungstermin von Griffel noch über die Bühe gehen. Das müßte aber bald sein weil sich das ja nun schon ewig hinzieht!!! Ich als Pummelchen im Hochzeitskleid, so hatte ich mir meine Hochzeit immer vorgestellt!! :D :D :D Ich schicke Dir dann ein paar Fotos, ich bin dann die die ausshieht wie ein Kugelfisch im schicken Umstandskleid und Entbindungssaal schon über dem Haupte schwebend!! :D :D :D

Liebe Feder, könntest Du mir wohl noch mal Deine mail Adresse geben?! Die habe ich in irgendeinem noch nicht ausgepackten Umzugskarton!!!

Die allerherzigsten Grüße

Angela
 

Feder

Mitglied
Huhu "Torf"-Schwester :D;):)!
Ja, alles liest sich "rundum" romantisch, praktisch, gut :)!
Du liest mich/uns hier damit dann auch so :)!

Nachdem ich das vom hochzeithaltenden Kugelfisch gelesen habe, mutiere ich zur Flunder ... mit anderen Worten: ich bin platt :D :p :rolleyes: ;) :)!!!

Bitte gib mir beizeiten SIGNAL, damit wir Salut ins WASSERGLAS schießen können - natürlich nicht so heftig, damit "Sternchen" nicht aus allen "Wasser-Wolken" fällt.

Meine Email hast du direkt, wenn du hier auf Email gehst. Wenns nicht klappt, gib Laut ... z.B. "blubb" :D ;) :)! Dann lasse ich mir etwas anderes einfallen. Ich möchte sie aus ganz bestimmten Gründen nicht so online und direkt hierher schreiben ...

Freue mich auf Post!
Versuche gleich auch mal, etwas an dich zu mailen!

Auf bald!
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!! :) :) :)

Ich habe Deine mail erhalten! Dankeschön! Werde die mail Adresse zu nutzen wissen für die ähm ganz internen infos! ;)

Ja ich bin auch platt (im geistigen Sinne, im körperlichen im Moment ja weniger :D) daß ich doch noch eine "Ehefrau" werde!!! Also bis jetzt hatte ich mich immer wacker dagegebn gewehrt, aber nun muß ich ja für zwei denken (und das als Blondine!! ;)) Also ehrlich gesagt finde ich daß ich lieber unverheiratet glücklich mit meinem Männe bin als verheiratet unglücklich!!! Ich hoffe nur daß Griffel und ich
mit dem Segen des Staates liiert (Kirche geht ja nimmer) genauso glücklich sind!! Wehe wenn nicht, dann lasse ich mich wieder scheiden und lebe weiter in wilder Ehe mit ihm zusammen, so viel dazu.

Wie Du merkst versumpfe ich langsam im Hausfrauen Dasein :confused: und das gefällt mir nicht so sehr. Wer hätte gedacht daß es in einem Haus so viel zu tun gibt und daß Männer so viel Wäsche produzieren. Selbst wenn ich nun nicht trächtig wäre hätte ich auf Dauer meinen Job wohl in eine Halbtagsstelle ungewandelt, weil ich keine Lust habe den ganzen Tag nur noch zu malochen und dann für die schönen Dinge des Lebens zu müde zu sein!! - Wann habe ich eigentlich das letzte Gedicht geschrieben??!! - Wenn Sternchen da ist werde ich, wenn es geht, noch stundenweise was im Büro machen damit ich nicht den Überblick verliere. Zum Glück habe ich ja einen Job bei dem ich auch viel zuhause erledigen kann mit der entsprechenden Compi-Ausrüstung versteht sich.

Wir sind hier übrigens noch tüchtig aum Umzugskartons auspacken und Möbel hin und herrücken, Tapeten und Gedöne aussuchen usw. Echt gemütlich hier!! :D :D :D Und ich habe keine Ahnung wo ich all die Sachen noch abladen soll die sich jetzt noch in den Umzugskartons so finden. Also einen Großteil habe ich schon aussortiert für die Tonne. Was sich im Laufe der Zeit so ansammelt ist unbeschreiblich und irgendwie könnte man alles ja vielleicht noch mal brauchen ;)

Fühle Dich mal lieb gedrückt und laßt Ihr Zwei es Euch nach wie vor gut gehen!!

Angela
 

Feder

Mitglied
Hallo Angela,
jetzt fällt mir gerade auf, ANGELA kommt von "Engel" - blonder Engel ... schöne Vorstellung. Was bekommen wir wohl für ein Sternchen? Ein Nordlicht und damit ein weißblondes? Oder ein mittleres, goldenes? Ich bin schon jetzt gespannt!

Was die Sache mit dem Segen der Kirche betrifft, da habe ich so meine Meinung. Es ist schön, wenn es geht, wenn es nicht geht, sagt das eigentlich aber nichts aus. Du kennst den Satz: "Ehen werden im Himmel geschlossen, nicht auf der Erde!" Das denke ich, wenn ich an dich und Griffel denke und weiß, ihr seht es genauso.

Euere Mail - bzw. die von Griffel, du warst ja im Bad :) - haben wir erhalten. Die Tage schreibe ich dir dazu mehr. Derzeit haben wir noch ein paar Tage Urlaub und damit ein "VOLLES PROGRAMM" :)!

Hier jetzt erst einmal liebe Grüsse und auf bald!

Dein Federchen

PS: Liebe Grüße auch von Michael
 



 
Oben Unten