Jahresabschluss

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Ja ein gutes Rezept brauche ich dringend, das für die Küche meine ich, wie ich meinen Schatz überfalle das Rezept kenne ich schon!! :D :D :D WIDDERALARM sozusagen!! :p :p :p Beneidenswert wenn man gut kochen kann!!!

Ich bin im Moment auch nur im Durchflug, der Sohnemann von Wolfgang ist dieses Wochenende hier, er ist 6 Jahre alt und ich komme im Moment zu g a r nichts mehr!! Wenn Du neuste Infos über Winnie Puh den Bär brauchst, kein Problem!! - Wie Du hast da keinen Bedarf??? ICH EIGENTLICH AUCH NICHT!!!! :D :D :D - Vielleicht sollte ich mir das Thema Kinder doch noch mal durch den Kopf gehen lassen?? ;)

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende!!

Angela
 

Feder

Mitglied
Manches läßt sich ja archivieren *grins*

Hallo Angela,
nein - kein Bedarf :)! Aber man so ja das "vielleicht" immer in Betracht ziehen ;)! Allerdings sind die Bücher dann zu Anfang kleiner und "abwaschbar" :)!

So, jetzt werde ich mal kurz ein Gespräch mit meinem Föhn führen - er meinte, ich brauche ihn :D! -, dann ab, Freundin einladen und ins Kino!

Apropos Rezept: dachte mir, dass du nur das für die Küche brauchst!!! ;) Frau ist ja kreativ! :D

In diesem Sinne: "kreative Stunden" :p :p :p

PS: Schön dass du wieder von den Toten (nein Griffeln - sind es schon mehr geworden :D ???) auferstanden bist. Hatte dich hier schon vermißt!

Deine Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Na so schnell wirste mich nicht los, auch wenn ich mal nicht melde! Heute ist zum Beispiel wieder so ein Tag da könnte ich direkt vom Büro aus in mein Bett fallen!! OHNE Griffel versteht sich!! Einfach nur Erholung suchend!! :D :D :D

In diesem Sinne auf dem Weg dorthin!

Herzige Grüße und schlaf Du (Dich :D ) auch schön!!

Angela
 

Feder

Mitglied
Hab mich schon längst gefragt, wie lange es dauern wird

dass der Frechdachs im Widder munter wird :D! :)

Hallo Angela,
also:
1. muss ich mich nicht SCHÖN schlafen und
2. Woher willst du wissen, dass ich ZEIT dafür habe :D???

Eigentlich wäre mir heute Abend - trotz arbeitsreichem Tag - nach Sauna und Schwimmen gewesen. Das ging aber dann nicht, also wirst du mich morgen (bitte-bitte :) vermissen ;)! Werde versuchen, mich SCHÖN zu turnen und die dabei entstandenen Verrenkungsfalten in der Sauna wieder aufzuplustern :D!

Lieben Gruß und dann kurier dich mal aus :D :) ;)!
Dein (lästerndes) Federchen

PS: Schön, dass ich dich nicht los werde - will ich ja auch nicht - wen soll ich sonst necken? :)
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Ich habe Dich gestern natürlich vermißt, aber eher weil ich nicht auf die leselupen Seite kam. ;) Warum auch immer es funktionierte nicht! So etwas! Ich hoffe mal es lag nicht an Griffels administrativen Tätigkeiten :D DAS WÄRE EIN TRENNUNGSGRUND!!! :D :D :D

Und diese Woche habe ich Super Stress weil mein Chef im Urlaub ist. Ich bin eben erst zur Türe reingefallen und wie vorgestern werde ich nun wohl wieder Schönheitsschlaf suchend ins Bett fallen. Sieht ja echt nicht klasse aus so mit Hänge-Lidern oder ganz geschlossenen Augen am Schreibtisch sitzend :D :D :D!!

Und von Deinem Bild her würde ich auch mal sagen Du brauchst (noch :D) keinen Schönheitsschlaf. :) :) :)

Liebe Grüße zum späten Abend

Angela (gerade Augen reibend und gähnend - so alt kann ich demnach noch nicht sein!!)

P.S. Ich darf gar nicht dran denken daß ich vielleicht einige Gedichte von Dir verpasse weil ich zu müde bin um weiter zu stöbern!! :( Am Wochenende soll es ja wieder mal regnen, dann könnte ich ja einen gemütlichen Nachhol- leselupen Nachmittag einschieben!! :) Griffel schicke ich so lange in den Keller zu den Modellflugzeugen!!;) Jaaaa!!
 

Feder

Mitglied
Hi Angela,
nachdem ich mich bis jetzt dienstlich mit Messer & Gabel umgebracht habe - ein Genuss, sag ich dir :) - mußte ich jetzt ein Leselupen-Betthupferl haben ;)! Danke für die vielen netten kleinen bunten Hupferl, die du hier zurechtgelegt hast :) ;) :p ;D!!!!

Diese Woche habe ich Einiges gesetzt. Was sagst du, du bleibst das ganze Wochenende in der Lupe??? Na, dann hast du gute Aussichten, all meine Postings zu lesen :D :D :D!!!

Danke für dein Kompliment hinsichtlich noch ausstehendem Chirurgentermin meinerseits :D!!! 10 Jahre später werde ich den Fotografen dann bitten, mit Filter zu schießen :D!

Was Hängelider anbetrifft, da setzt bloß keinen Trend, hinterher wollen alle welche und alle Praxen der Viersener Umgebung werden wegen Überfüllung geschlossen :D :D :D!

So! Habe noch ein paar Mails im Körbchen gesehen, vielleicht noch eine von dir dabei? Husche jetzt weiter zum Beantworten und sollte dann vielleicht ins Körbchen, weil sonst mein Chef morgen eine Türe weitergeht, weil er mich nicht wiedererkennt :D!

Schlaf gut - und sag Griffel, er kann am Wochenende eine ganze Batterie Flugzeuge basteln, soviel Zeit, wie er dann hat :D ;) :)!

Deine Feder
 

Feder

Mitglied
Hi Angela,
ich sehe, du "übst" schon :) :) :)!
Aus der Zeit der "abwaschbaren" Bücher bist du scheinbar schon rausgewachsen - es gibt die mit Bildern und sprechenden "Märchentanten" :D!

Ich wünsche dir einen schönen Abend, eine "erholsame" ;) Nacht - oder eine "aufregende" :p - ganz wie es kommt :) auf jeden Fall keine Falten :D!

Freu mich, dich am WE zu lesen :)
deine Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!! :)

Nun ist der ausgedehnte ähm Wochenendbesuch wieder at home und somit Ruhe eingekehrt. Ist ja nett mit Kindern, aber soooo anstrengend. Heute hatte ich irgendwie totale Migräne, nicht wegen Tobias sondern wahrscheinlich wegen unserem tollen Rheinland Wetter!!! Du weißt schon!!! Ich habe fast den ganzen Tag irgendwie rumliegend verbracht und habe mich von Wolfgang verwöhnen lassen. Hat er auch richtig lieb gemacht! Aber ich glaube er ist froh daß ich ansonsten kein Migräne Kandidat bin sondern das mal eine Ausnahme war. ;)
Dabei ist das eigentlich ganz süß so verwöhnt zu werden. Könnte ich mich glatt daran gewöhnen, aber dann lieber ohne Kopfweh ... :D :D :D

Und was ich Dir unbedingt noch erzählen wollte, wir gönnen uns endlich mal einen Urlaub. Wir sind sozusagen reif für die Insel und Mitte der Woche geht es los. Ich freue mich schon, auch wenn ich dafür zwei Stunden wieder fliegen muß! Die haben ja zum Glück immer diese netten Tüten mit an Bord :D :D :D Es geht nämlich nach Mallorca, aber in eine ruhige Ecke. Was zieht Frau denn da an bzw. aus :D ;)??!! War noch nie da, wie sind denn die Temperaturen? Wintermantel kann ich wohl hier lassen, gell? Ich gehe nun mal auf die Suche nach Deinen Gedichten! Also bis gleich :)

Ganz liebe leider immer noch Kopfweh Grüße von mir

Angela
 

Feder

Mitglied
Krankennotdienst der Leselupe naht ;))) !

Hi, du Armes, lass dich mal drücken – ich puste derweil Richtung Köpfchen :) – vielleicht hilft es ja! ;)

Ihr macht Urlaub??? Toll!!! :) :) :) :) :) :) :) :)! Bin ganz neidisch! Wäre mir auch nach, geht aber momentan nicht – jedenfalls nicht so ganz spontan!
Packe dir jede Menge Shirts ein, aber vergiss nicht, dass die Abende kälter werden können. 2-3 Pullis oder Kuschelshirts sind schon angebracht – ich war mal um die Zeit auf Lanzarote und total euphorisch habe ich mehr Verhüllendes als Hüllendes :D eingepackt! Zum Schluss trug ich dann die viel zu großen Pullis meiner Reisebegleitung :D ;)! Sagenhafte Fotos entstanden, kann ich dir sagen, war was für die Zeitung Eltern mit der Titelüberschrift: Mein Kind wächst immer so schnell aus seinen Sachen :D! :p)

Au ja! Bis gleich, bin gespannt :)
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Da bin ich wieder, die Betonung liegt auf wieder, Du wirst es kaum glauben aber wir hatten gerade wieder BESUCH!!!! :confused: :eek:!! Wo ist meiner ruhige single Wohnung??!!! ;)
Vielen Dank für den Tip mit dem Kuschelpulli, obwohl ich ja auch eine Reisebegleitung dabei habe, sogar eine mit Übergröße für Männerbäuchlein - (der Charakter zählt :D :D :D - Griffel ist gerade im Keller bei seinen "Du weißt schon welchen" da kann ich ruhig "Gemeinheiten" schreiben ;))!! :D :D
Kann man die Fotots von Dir im Reisebegleitungs-Pulli irgendwo einsehen?? Feder-im-Kuschelpulli.de zum Beispiel?! :D :D :) :) Stelle ich mir total reizend vor, Du mit Deiner Größe 34 gehüllt in Göße 52 !!!! :D :D :D

Dankeschön für die lieben Gute-Besserungs-Umarmer von Dir, mir geht es schon viiiel besser! :) :) :) Fühle Dich von mir auch mal ganz doll gedrückt, einfach nur so!

Und nicht traurig sein weil Du im Moment nicht in Urlaub fahren kannst. Könnte ich arbeitstechnisch eigentlich auch nicht, das dicke Ende wird für mich also bestimmt kommen und finanziell, na ja sagen wir mal so, gut daß Wolfgang mehr verdient als ich :D! Ich verdiene ja auch nicht schlecht, habe aber leider eine Menge Geld in den Teich gesetzt bei der letzten Beziehung und knabber da noch dran rum. :( Habe daher unter anderem auch meine "alle Männer außer Wolfgang sind doof Einstellung"! Ja und die Jungens-Männer von der leselupe sind natürlich auch ausgenommen :D!

Ja und über den Urlaub werde ich natürlich berichten UND AUCH ÜBER DEN FLUG HIN- UND ZURÜCK! Vielleicht schwimme ich ja auch lieber zurück?!! :D

Liebe Grüße zum Sonntag Abend

Angela

Aber jetzt gehe ich endlich Gedichte gucken ... :)
 

Feder

Mitglied
Ne Angela, das Fotoshooting bleibt im Koffer :D! Irgendwie sah es so aus, als sei ich in Verbannung und nicht in Urlaub gewesen! Zwar knackebraun, zeugte von viel Sonne, aber Gr. 52/54 schien von wenig Essen zu zeugen!

Die Lupe schmeißt mich heute Abend übrigens laufend raus! Geht dir das auch so? Ich arbeite jetzt schon mit Word im Hintergrund – alle Techniken auskostend – da ich die besten Gedanken jetzt abgeschossen habe! :D! :) Nein, nicht verloren! Was gut ist, kommt wieder! Apropos: Was macht Griffel? :D :)!

Wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe und Schöne. Derzeit bin ich überhaupt nicht traurig, dass ich nicht in Urlaub fahre ... eigentlich ;)!

Was deine Wohnung anbetrifft, besorg dir ein Schloss für dein Büro und ein Schild für die Tür mit der Aufschrift: „Mich könnt ihr derzeit mit der Lupe suchen!“ :D ;)

Bis später, muss weiter – sofern man mich läßt, die Wärter sind heute hier so „unnachgiebig“ :D!

Lieb grüßt dich
dein Federchen
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Hört sich gut an, das "mit der Lupe suchen"! :D :D Werde mir gleich sofort ein großes Schild malen!! Und Du in Größe 52 - 54 sah bestimmt zum Piepen aus! :D :D Veröffentlichst Du auch nicht ein klitzekleines Bild davon?? Vielleicht meistbietend? :D Finden sich bestimmt einige Interessenten hier! Werde Sensiro oder Sansibar mal fragen :D ;) ...
Obwohl die bestimmt lieber ein Bild von Dir hätten ganz ohne Kleidung Größe 52 - 54 :D ...

Ja und was soll ich hier zu dem leselupen server sagen?? Ich habe auch dauernd Fehlermeldungen und eben kam ich niergendwo mehr hin. Ich versuche es nun noch einmal, aber nicht sehr lange da ich mein müdes Haupt langsam ins Bett betten werde!

Die herzlichsten Grüße und guten Start in die Woche

Angela
 

Feder

Mitglied
Also Angela, Sansibar schickt dir bestimmt ein SaS als Strafe und Sensiro singt! :D Hast du die Folgen bedacht? :D

Ich bedenke "diesmal" die Folgen von Outing! Gibts nicht, kannst aber eins - wenn du Geduld hast - per Mail haben. Lachst dich scheckig! Funktioniert deine Mailbox eigentlich wieder? Wir haben so lange nicht mehr versucht - außerdem hätten die anderen dann nix mehr zu lachen! Finde es eigentlich ganz gut so, aber über die Mailbox hier läuft ja kein Anhang, schade eigentlich!

So und jetzt wirklich - klingt mehr nach Selbstbeschwörung :D - schlaf gut!

Dein Federchen
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!! :)

Ja wenn es denn möglich ist das Bild zu mailen, ich bin schon sehr gespannt!! Du darst Dir auch die internet Adresse wünschen unter der ich das veröffentlichen soll :D :D :D Neeeein, war ein Scherz! Das Bild bleibt natürlich unter uns! Und Griffel darf auch mal gucken, damit er sieht daß nicht nur ich ähm Übergrößen-Puschel:D-Klamotten gut finde. Ich habe nämlich seinen Kleiderschrank geräubert. Frau braucht ja was zum Anziehen ...;) Mann ja nicht unbedingt :D

Ich werde nun mal stöbern was es heute hier so zu lesen gibt! Und hoffentlich macht das der leselupen server diesmal mit. Gestern war ich kurz davor eine typische Widder Krise zu bekommen ... :D :D :D - Armer Griffel kann ich da nur sagen ...:D

Also bis gleich bei Deinen Gedichten, bei Deinen immer total guten Gedichten :)

Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela, du bist Schokina in Person! Nach dem Urlaub dann unüberse(e)hbar :D ;) :)!

Das mit dem Foto - oh Schreck - jaja, mail mal. Ich gehe derweil in den Keller, damit ich den Lupenabsturz nicht höre :)!

Lb. Gruß,
deine Feder

PS: Lese dich sicher gleich wieder - hoffentlich :)
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!! :)

Endlich geschafft, ab Morgen ist Urlaub angesagt und am Donnerstag geht es los. Ich werde die leselupe und vor allem Dich nd Deine Gedichte echt vermissen! Seufz!! Aber ich komme ja in 1 1/2 Wochen wieder und sobald ich hier zur Wohnungstüre reinkomme werde ich den Compi anwerfen. Versprochen!

Da ich also Morgen Zeit habe werde ich nun direkt mal in mein Bett hüpfen, ich bin im Moment eine richtige Schlafmütze. Im Urlaub werde ich glaube ich auch nichts anderes machen!;) Ich hoffe Griffel hat nichts Ungemütliches vor?!... :D :D :D

Bis Morgen also!!

Augen reibende Angela mit Schlafzimmerblick im Augenblick auf dem Weg ins Schlafzimmer :D
 

Feder

Mitglied
Hallo Angela,
heul .... schnief ... pack unsere Sehnsucht mit ein und leg sie am Urlaubsort auf den Nachttisch! Dann geht der letzte und der erste Gedanke an uns! :)

Alles Liebe, träum süß und zum x-ten Mal:
komm heil wieder!!!!!!!! :) :) :)

Deine Feder und die Freundesrunde (sag ich jetzt mal so! :))
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder! :)

Ich sitze schon fast im Flieger! Deswegen jetzt gaaanz liebe eilige Grüße! Gestern und heute morgen kam ich üüüüberhaupt nicht in die leselupe rein, unverschämt!!! Wo muß ich meine Widder Wut laß nach mails hinschicken? :confused:

In meiner Not habe ich sensiro schon gebeten Dir Grüße auszurichten, er hatte zum Glück gemailt, so daß ich zurückmailen konnte. Hoffentlich singt er nun nicht, ich hatte gemailt er soll Dich mal drücken, aber ich weiß nicht ob er dabei auch singt?! ;) Bring zur Vorsicht Ohrenstöpsel mit in die leselupe :D :D :D

Sei nochmal lieb gedrückt!

Grüße an alle Lieben vor allem Brigitte und Sanne und Sensiro und Svalin und ... :)

Angela auf gepackten Koffern sitzend und mit Griffel Händchen haltend - für das Koffer tragen sind Männer zuständig, oder?? Wofür hab ich denn einen Freund??!! :D
 

Feder

Mitglied
Danke :)

Hallo Angela,
liebe "Fliegesausegrüße" in den Urlaub! Sensiro werde ich drücken und er darf für mich das "Hohe Lied" anstimmen :)! Wenn du schon mal in Urlaub fährst, kann sooooooo viel passieren ;)! Auch, wenn die Lupe mal das Licht ausmacht ;)!

Liebe Grüße,
deine Feder (die dich, Griffel, Sensiro zurück drückt :))
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Ich bin wieder heil im Ländle!! Und habe, wie Du siehst, den Flug überlebt! Wer hätte das gedacht, sogar ohne Benutzung diverser ähm Tütchen!! ;) :D - Fehlte aber nicht mehr viel, bei den Turbulenzen war wahrscheinlich sogar der Pilot kurz vor dem Absprung mit dem Fallschirm ... :D

Der Urlaub war total schön, leider endete er radikal vor der Waschmaschine, dem Wäschetrockner und dem Bügelbrett. Nun bin ich wieder urlaubsreif und überlege ob ich nicht dirket den nächsten Flug wieder nach Palma oder vielleicht lieber noch weiter weg nehme. Vor allem weil mein Chef bestimmt wie ein Geier morgen auf seinem Stühlchen hockt und mein Schreibtisch unter diversen Akten erst mal wieder frei geschaufelt werden muß. Isses nich imma wieda schön so nachm Urlaub??? Seufz würg! ;)

ABER ... dafür habe ich nun die lupe wieder! Das rückt doch alles wieder ins rechte Lot! Nein was habe ich Euch vermißt! Ich habe mir sogar die Füße platt gerannt (mit dem Aufzug ins Hotel Edgeschoß) um einen Compi mit internet Anschluß zu finden. Und da hatte ich ihn endlich gefunden und da war die lupe unauffindbar. So etwas! Und Deine e-mail Adresse hatte ich auch nicht mit. Sonst hättest Du eine schicke mail aus Spanien bekommen. Jawoll! :)

Ich falle nun in mein Bett, Griffel ist ähm nun ja wie soll ich sagen an seinem Lieblingsplatz, im Keller verschwunden! Leider eher Richtung Hobbyraum als Waschküche. MÄNNER!!! ... :D :D :D Hätte ich ihn auf der Insel lassen sollen?? :D :D :D ....

Herzige Grüße von mir und Griffel

Angela

Ich hoffe ich habe hier nichts verpaßt???
 



 
Oben Unten