Jahresabschluss

Feder

Mitglied
Hallo Angela,
ich habe dich auch sehr vermißt - die anderen aber bestimmt auch :)!
Schön, dass du heil und gesund wieder da bist. Ja, unsere Lupe hat uns fast eine Woche "hungern" lassen. Aber jetzt geht es ja wieder. Wenn du weg bist, scheint eine Menge zu passieren, aber sei sicher, wenn du da bist, "pulsiert" das Leben wieder :) :)!

Was es sonst noch so Neues gibt, wirst du sicher rückblickend auf den Lupenseiten erahnen. Tja, du solltest vielleicht als Schutzengel nicht so weit wegfliegen. Gib beim nächsten Flug Bescheid, ich bin nämlich auch urlaubsreif! Sonne, Sonne, Sonne und ganz viel Meer, danach wär mir jetzt - ich geh mal Koffer packen :)! Nein, keine Angst, ich bleibe noch, will aber wirklich Urlaub machen, hab noch ein Restpaket von "alten" 10 Tagen, wovon ich fünf nutzen werde, Deutschland für kurz den Rücken zu kehren - irgendwie im April zum Übergang Mai, damit sie nicht weg sind. Also, Auftrag: blättere Kataloge :)!

So, ich werde jetzt mal wieder weiterhuschen!
Drück dich und morgen einen guten Start! :)
Deine Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!! :)

Frag lieber nicht wie der erste Tag so war!! :confused: Zum Kinder kriegen!!! ;) ;) :D :D Neee wat war et doch im Urlaub schön, wa? Ich drücke Dir fest die Daumen daß es bei Dir im April oder Mai klappt. Am liebsten würde ich dann mitkommen, aber ich glaube mein Chef hätte da was gegen und Griffel wenn wir ihn nicht mitnehmen wohl auch!

Ich werde gleich mal stöbern was ich hier so verpaßt habe. Leider braucht Griffel heute eigentlich den Compi für berufliche Zwecke. Wird Zeit daß wir meinen Comuter hier hin holen damit ich mich ohne Rücksicht auf Griffels Karriere in der lupe austoben kann! ;) :p

Vielleicht sollte ich die Zeit in der Griffel den Compi blockiert - er telefoniert gerade mit einem Kollegen im Ami-Land, deswegen kann ich jetzt mal schnell ...- und wieder mal selber dichten??!! So ein paar nette Gedichte über gutaussehende knackige Spanier würde ich bestimmt aus dem Ärmel schütteln können ... :D :D :D

Also hoffentlich bis gleich wenn MANN mich läßt!! - Wehe wenn nicht!!! Dann gibt es WIDDERALARM! :D

Liebe Grüße

Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela,
na, man merkt jedenfalls, dass du frisch aus dem Urlaub bist - so richtig schön spontan und wild :D!
Tja, bei mir war heute zwar nicht der erste Tag, aber es war auch ganz schön viel los - aber ist auch besser, sonst hat man am Ende nur ein schlechtes Gewissen, wenn man Notizblöcke mit Gedanken füllt und dafür schon vor Veröffentlichung bezahlt wird :D!

Lieben Gruß für dich und guts Nächtle - bin nur eben auf einen Sprung hier rein - als Betthupferl sozusagen! :)

Bis morgen,
deine Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Ach wär ich mal auf der Insel geblieben!! :) Ich bekomme hier gar nichts mehr geregelt!! Büro, Büro, Wäsche, Wäsche, angebranntes Essen :p , Regen, Regen! Bäh!

Ich bin noch richtig nett in Urlaubsstimmung und irgendwie knacke müde weil die ersten Nach-Urlaubs-Tage richtig schön zum abgewöhnen waren.:confused: Dafür gönne ich mir nun etwas Gutes und mache Sport, ich gehe eine Runde in der Badewanne schwimmen :D Mit ganz viel Schaum drin und einem Buch und einer Tafel Schokolade und .... ohne Wolfgang damit ich die Schoki alleine essen kann. Jawoll! Muß Liebe schön sein!! :D :D :D :p :p :p

Liebe Knubbelgrüße zum Abend

Angela
 

Feder

Mitglied
Na Angela, ich muss mit dir schimpfen, der arme Griffel! Kein Wunder, wenn du ihn flügellahm machst und er aus lauter Verzweiflung laufend im Keller Quax, den Bruchpiloten spielt :D :p ;)!

Ich habe hier die große Aufräumaktion gestartet, 1000 Sachen, die ich immer schon mal loswerden wollte kommen in einen großen Sack (NEIN, KEINE GEDICHTE :D). Im Hintergrund läuft die Lupe und jede Dreiviertelstunde gehe ich dann mal ein kurzes Päuschen vor dem PC einlegen - derzeit mit "Mikado" - meine "3." Leidenschaft :D!

Hast du schon gesehen? Harry-Cassetten NEU! Zwei habe ich schon - von Band 5 -!!! Außerdem sollten zwei Taschenbücher raus kommen - war aber ein Schuss in den Ofen, sie kommen jetzt erst im Herbst d.J. und im Frühjahr 02! Die Promotion der Autorin läßt zu wünschen über! Längst hätte man schon mehr auf den Markt schieben müssen. So sukzessive schläft der größte Fan ein :D!

Knuddel dich zurück und sorge jetzt weiter für die Müllabfuhr :)!

Schlaf schön - später ... viel später ;)!
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!!
:) :) :)

Hier überschlagen sich die Ereignisse und ich komme vor lauter Urlaubsnachwehen noch nicht einmal abends dazu mich bis zum Compi zu schleppen!! ICH BRAUCHE URLAUB!! DRINGEND!!! :D :D :D Und nur kein Mitleid mit Griffel!! ;) MÄNNER brauchen das, glaube ich!? Und was räumst Du alles auf? Frühjahrsputz mäßiger Groß-event?? Muß ich auch noch, Gardinen waschen, Fenster putzen, im Garten buddeln ... Igitt! Ich hoffe nur die Gardinen sind nachher nicht auch so rosa wie Griffels Unterwäsche :D :D :D

Ähm und was ich noch berichten wollte, deswegen bin ich etwas bis total aus dem Häusschen, vielen Dank noch für das Kondom mit den großen Maschen, hat prima funktioniert!! :D Weil ich nämlich gestern mal beim Arzt war und was soll ich sagen, ich habe nun meinen allerersten Mutterpaß und komme mir echt alt vor! :D Das bringt dieser Zustand so mit sich! Ich schmetter Euch dann demnächst Schwangeschaft, Kotz Übel Brech Gedichte um die Ohren! :D So viel also dazu. Nein, eigentlich geht es mir echt gut, bin nur dauernd müde! Gähn!

Und dieses Wochenende übe ich dann mal wieder mit einem schon etwas älterem Kind, d. h. zwei Kindern, Griffels Sohn und Griffel!! :D

Falls Du jetzt vom Stuhl gefallen bist, ich wäre es auch fast!

Ganz liebe Grüße, ich freu mich so und hoffentlich geht alles gut!

Angela
 

Feder

Mitglied
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Angela ;)!
Das mußte jetzt hin! Freu mich wahnsinnig für euch, für dich und für das Baby, das ganz tolle Eltern kriegt und ... eine "Lupentante", die jetzt nur noch auf den Eintrag im Pass wartet, damit sie weiß, in welchem Wollton sie die Maschen anschlagen darf :D!

Du/ihr habt das gut gemacht! Besser gings nicht! Spanische Nächte scheinen ja sehr erfolgversprechend zu sein :D ;)!!!

Du hast uns bestimmt auch viel Schönes zu erzählen! Spar nicht damit! Immer her damit! Wir halten dir auch kleine grüne Lupenbeutel bereit, sollte dir mal übel werden :D ;)!

Warum ich am "ausmisten" bin! Ganz.............. voooorsichtig .........: ich habe mein Leben "ausgemistet" - schon vor einiger Zeit und ... suche derzeit eine Wohnung. Mit etwas Glück vielleicht nächste oder übernächste Woche, Umzug dann entsprechend, wie sie frei ist und "Neustart" ... mal sehen. Du scheinst einige Gedichte von mir noch nicht gelesen zu haben - die jüngeren Ursprungs - lies mal ... dann weißt du es .... Ohne Fleiß kein Preis ;)! Ich verrate hier nichts ....
Weißt du was? Ich freue mich riesig darauf!!!!!!!!!!!!!
So, nun wünsche ich dir einen Lupenlektüresonntag :D und bin gespannt, was meine Angela herausfindet :) ;)! Steht dann sicher hier und ich soll "Korrektur" lesen ;)!

Drücke dich und damit jetzt zwei ;), habt ihr "3" einen schönen Sonntag mit viel Sonne im Herzen und Vorfreude ... :)

Dein Federchen
 

angela bosch

Mitglied
:) :) :) :) :) :)

Liebe Feder!!

Du bist sooooo total lieb! Tausend Dank für Deine herzerwärmende Mitfreude! Und ob Du rosa oder blau stricken mußt verrate ich so bald wie möglich. Griffel und ich wir freuen uns auch riesig, wobei ich mich erst mal unter Vorbehalt freue weil es ja schon mal schief gegangen ist...
Besser nicht dran denken!

Ja und die neusten Gedichte von Dir habe ich noch gar nicht lesen können weil Wolfgangs Sohn dieses Wochenende wieder da war. Sehr süß aber eben ein full time job - sagen wir mal so, er ist Griffel ziemlich ähnlich, nur jünger :D :D :D

Nun ist er weg und ich bin knacke K. O. aber ich werde nun gleich mal direkt auf die Suche gehen ... ;) Ich bin ja ein bißchen neugierig.

Ja und Dir wünsche ich für den Neuanfang alles alles alles erdenklich Gute. Neuanfänge sind irgendwie lebensnotwendig. Ich habe sie zwar gefürchtet aber gleichzeitig auch immer genossen. Es bringt Schwung in das eingerostete Leben, es ist anstrengend aber die Anstrengung lohnt. Ich habe dabei so viel über mich und andere gelernt, gerade in so Umbruch Zeiten. Echt eine ergiebige Quelle und vor allem guter Stoff für Gedichte. Bei mir fehlt ähm nur leider die Federsche Umsetzungs Qualität des Materials zu einem Gedicht ;)!

Ich stöber nun mal bevor Griffel wieder an den Compi muß ...

Fühle Dich gaaanz lieb gedrückt

Angela (mit langsam dicker werdendem Bäuchlein, Größe 36 ist nicht mehr und 38 wird auch langsam eng!!)
 

Feder

Mitglied
Ich werde jedes Gramm lieben bis zum Hauszelt ;))))

tschuldigung, meinte "süßem Ergebnis" ... ;) :) :)!
Freue mich, irgendwann einen echten Boschgriffel in den Armen zu halten, schicke einen Schutzengel beizeiten schon mal per Stossgebet vom Himmel - der kommt dann mit Überschallgeschwindigkeit und paßt auf euch auf! :) :) :)

Habe dir auf den anderen Seiten pi x Daumen (du liebst ja Formeln :D) geschrieben, was du alles lesen musst ... dann sei mal fleißig ... im Zweifel ist dir schlecht und du kannst nicht ins Büro :D - mußt ja nicht sagen, dass dir schlecht vor Neugierde ist :D :) ;)!

Zum Herbst wecke ich Gurken ein, die bringe ich dann nach Viersen :) :) :D!

Pass auf dich auf und berichte mir in allen Einzelheiten, ggf. per Mail, o.k.???? :) :) :)

Wünsche dir eine so gute Schwangerschaft, wie mein Hochgefühl ist - dann ist das Ergebnis nicht zu übertreffen :)!!!

Drücke dich fest,
dein Federchen
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!! :)

Mir ist wirklich schon ganz schlecht vor Neugierde und findest Du das nicht rücksichtslos eine SCHWANGERE quer durch die ganze lupe zu schicken damit sie sämtliche Infos für das Gesamtbild zusammen hat???!!! ;) :D ;) - Muß ja meinen Zustand etwas ausnutzen, wenn ich mich schon wie ein Campingzelt fühle!! Bis zum Zirkuszelt kann es nicht mehr lange dauern, so wie sich das Bäuchlein entwickelt, möchte lieber vorher nicht wissen was sich die nächsten 8 Monate da noch so tut ...!!! Dann mache ich Griffel bestimmt Konkurrenz!!! :D :D :D -

Und vielen Dank für den Schutzengel, den kann ich im Moment gut brauchen!! D. h. Schutzengel kann man eigentlich immer brauchen! :) :) :) Wenn ähm "Schaun mer mal wer da so kütt" auf der Welt ist hoffe ich doch sehr daß Du ihn oder sie mal in die Arme nehmen kannst! Liebere und behutsamere Arme kann ich mir für ein Kind gar nicht vorstellen!! :) :) :)

Nun gehe ich aber mal stöbern, leider ist es schon wieder so spät geworden, aber eben hat noch eine Freundin angerufen und wollte wissen ob es mir gut geht!! Ist echt toll die Resonanz. Könnte alle knuddeln und Dich besonders! :)

Auf dem Weg das Federsche Rätsel zu lösen, wenn ich heute nicht durch komme, dann morgen, ich werde nicht aufgeben ... :D Vielleicht verrätst Du ja doch mal etwas mehr, so eine klitzekleine Kleinigkeit ...???

Gaaaanz liebe Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
während ich hier aller Post hinterhechte ...

schmeißt meine Angela schon vor mir die Schnipsel zur Jagd! :D Hey! Du hast Münchhausens Kanonenkugel benutzt! Wer hat dir das erlaubt! Überschallgeschwindigkeit schadet Schwangeren, hat dir das keiner gesagt? :D GRIFFELLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)!!!

Wenn ich überlege, dass einige Jahre weiter hier der süße kleine Boschgriffel schreibt und die mittlerweile dann sicher etwas langsamer gewordene Feder durch die Lupe treibt ... mit Rätseln ... Lösungen ... FREU MICH AUF DIE AUSSICHT FÜR EINEN UNRUHIGEN ALTERSRUHESITZ :D ;) :)!

Jetzt freue ich mich erst mal, immer wieder zu lesen, dass es euch Dreien gut geht, ihr euch freut ... hab vorsichtshalber schon ein "grünes Lupenbeutelchen" bereit, wenn dir mal k...übel ist ;) ... werde euch dann ein "Wiedergutfühlgedicht" schreiben oder einen Limerick für den Boschgriffel, "Weißt du nicht, dass man Mama nicht tritt, denn das ist übel, hält nicht fit" oder so ähnlich :D ;) :). Kommt aber erst später ... erst kommt die Beutelchenzeit ... dann Vieles andere ... dann die Schreiphase ... erst laut, dann glücklich ... DANN SCHREIEN HIER ALLE und bitten darum, dass du dein Foto im Profil änderst in eins, auf dem ihr alle Drei zu sehen seid! Das wär was! ;) :)

So, jetzt lösche ich das Licht ... für diese Seite!
Alles Liebe, schlaf(t) gut!
Bis morgen,
dein Federchen
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Reiche mir den Beutel, Griffel hat eben Kaffee gemacht und den kann ich im Moment üüüberhaupt nicht riechen!! Kotz Brech :D :D :D Also sonst war ich eine richtige Kaffee- Tante! Ja ja so ist das halt! ;) Griffel-Bosch junior mag anscheinend Milch ohne Kaffee drum herum lieber! ... ;)

Ja und ich war über meine turbo Überschallgeschwindigkeit selber ganz erstaunt. Die Geschwindigkeit habe ich aber an den Tag legen müssen weil Griffel wieder an seinen Compi mußte nur um einem ollen Kollegen in Amerika zur besten leselupen Zeit irgendwelche Infos zu schicken oder was aus dem internet rauzusuchen. Also so etwas!! Was kann ich dafür daß die in Amerika zu Zeiten arbeiten wenn anständige Leute sich in der leselupe vergnügen möchten. :D

Wenigstens bin ich ja nun schon auf der richtigen Fährte und weiß nun nur noch nicht wo meine liebe Feder genau hinziehen möchte und in eine Wohnung die groß genug ist für zwei??!! Oder wie, oder was oder .... :D Also das muß ich natürlich nun dringend noch herausfinden! Ich stöber nun weiter, bis Griffel mich wieder vertreibt! MÄNNER sind echt lästig!!! Ich sollte ihm dringend einen neuen Segelflugbausatz schenken. Wie gut daß Frauen immer wissen wie man Männer um den Finger wickelt!!! :D :D :D

Gaaanz liebe Grüße von

Angela Sternchen und Griffel!

P. S. Griffel amüsiert sich immer königlich über unser Geschreibsel. Aber ein eigenes Gedicht hat er immer noch nicht gemacht. Ich habe ja im Moment auch keine kreative Phase, dafür geht es in meinem Bauch ja ziemlich kreativ zu!!!! :D ;) :D
 

Feder

Mitglied
Glaub mir, Griffel ist in bester Gesellschaft ;)))

da wird heute Abend noch jemand grinsen, wenn er unser "Geschreibsel" liest ;))))!!!

Das Bausatz-Geschenkproblem habe ich, wie du ja nun weißt, nicht! Die Hälfte meiner Seele bewegt sich ja auch durch die Lupe! :) Die andere schreibt dir gerade ;)!

Angela, es scheint so, ich bin immer für eine Überraschung gut, mh :D! Aber, dass ich dir irgendwann "so eine" präsentieren könnte, geradezu auf "lupenserviert", hätte ich auch nie gedacht - hab mich also selbst überrascht, weil ich überrascht wurde von jemandem, der selbst überrascht war :D :)! Ich hab's! Die Lupe - passend zu Ostern - ein Schokoladenüberraschungsei! Zwei Hälften die zusammen passen und innendrin noch eine Überraschung, die irgendwas Schönes beinhaltet - auf jeden Fall Spannung für unsere Angela :D :) ;)!

Da ich aber für eine Überraschung gut bin, mußt du mit der Erklärung noch etwas warten ... vielleicht entsteht dazu ein Gedicht ... vielleicht noch heute ... vielleicht morgen ... oder übermorgen ...!
Dann darfst du wieder Hausaufgaben machen und wirst zwei Lektoren haben, die dich durch den Dschungel führen ;) :) :D!

Außerdem: Spannung will gaaaaaaaanz laaaaaaaaangsaaaaaaam betrieben sein - sonst ist es ja keine :D :)!

So, jetzt husche ich mal weiter, was die anderen so schreiben ... drehe mich derzeit "kreativ" im Kreis - so ist das dann bei Nichtschwangeren - dort dreht der Kreislauf :D :p :) ;)

Auf bald!
Dein Federchen
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!!:) :) :)

Ich hatte gestern und heute zwei ziemlich ähm ... üble Tage und habe mich mehr in gekachelten Räumlichkeiten (über dem Klo hängend hört sich ja irgendwie nicht schick an ... :D :D :D :p :p :p) aufgehalten als mir lieb ist!! ... Also egal ob Männlein oder Weiblein in 9 Monaten dabei rauskommt, erstmal gibt es Haue auf den Popo als Revanche für die durcheinandergebrachten Hormone ;) :D ;) Jetzt weiß ich wenigstens warum die Ärzte den Kindern als erstes einen Klaps auf den Popo geben .... :) ;) :D

So so und Du läßt mich armes, von Übelkeit geplagtes Wesen, vor Neugierde fast platzend hier vor dem Compi schmachten??!! ;) ;) :) : Boh eh! Na gut, wenn ich ehrlich bin lenkt das schön ab und ich bin beschäftigt, ich muß Griffel nur noch bitten den Compi im Bad zu installieren, oder ich wünsche mir einen transportablen den kann ich dann mit zu den Übelkeits-events mitnehmen!!!

Ich freue mich total für Dich, Du hörst Dich so glücklich an und da kannste mal sehen wofür die lupe alles gut ist, hier findet man Gleichgesinnte, Freunde, eine gaaanz liebe "Schwester" und Du den Mann fürs Leben! Halte ihn ganz fest, er ist absolut knuffig und lieb und kommt sehr symphatisch rüber, was ich bisher so von ihm mitbekommen habe. :) Natürlich ist er lange nicht so knuffig und lieb und knuddelig wie Griffel ... :D :D :D - das ist jetzt aber eher nicht objektiv!?!?

Drücke Dich ganz lieb

Angela
 

Feder

Mitglied
Hallo Schwesterherz ;)!
Nein, das ist überhaupt nicht objektiv, denn ich möchte postum den Gegenbeweis antreten! Griffel ist lieb und sicher noch sehr viel mehr, aber ... ich könnte dir sagen ... TUE ICH ABER NICHT :D ;) :)! Ich genieße und schweige ... wahrscheinlich in Endlosgedichten bändeweise :D ;)! Das sagt dann ALLES aus, oder????

Komm mal in den Arm zum "Versöhnungsdrücker" für aufgeregte Suchestunden vor dem Compi! Tut mir echt leid ... aber ehrlicherweise muss ich sagen ... irgendwie nicht wirklich :D :)!

Es war lediglich hilfreiches Mentaltraining auf kommende Wehen ... kommen ... gehen ... kommen ... gehen - deshalb heißen sie ja auch WEHEN ... es reimt sich :D ;) :)!

Ja, die Lupenfamilie ist erste Sahne! Apropos Sahne ... da driften meine Gedanken zu meiner "Krönung" ab ... :D :)!

So, jetzt aber Schluss, erst mal ... bevor ich zukünftig die Zimmertüren auf 3 Meter Höhe ausbauen muss ... :) ;)!

Bis später,
dein Federchen
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!! :) :)

Also immer wenn ich denke endlich Wochenende und ich habe Zeit für die leselupe stelle ich fest daß mein Freizeitstress noch größer ist als mein Bürostress!! :D :D :p :p. Die letzten beiden Tage habe wir meine Wohnung schon etwas leerer geräumt, eingekauft, hier aufgeräumt, im Garten gebuddelt, eine Geburtstagsfeier von insgesamt 4 im April hinter uns gebracht ja und ich habe natürlich zwischendurch meiner Übelkeit freien ähm Lauf gelassen! :D :D So schaut es! Ja und meinen alllerersten Lummerbraten habe ich ganz alleine gebrutzelt und der hat auch noch geschmeckt!! Sei bitte stolz auf mich.

Wie steht es bei Dir? Werde es wohl jetzt erfahren wenn ich Deine neusten Gedichte lese ... ;)

Die allerherzigsten Grüße und in der Hoffnung daß Morgen mal ein ruhiger Tag sein wird, ein non stop leselupen Tag sozusagen ... :) ;) :D

Angela
 

Feder

Mitglied
Da kriege ich doch tatsächlich Hunger ...

Hallo Angela, mir/uns geht es wunderbar ... es könnte allerdings noch besser gehen ... das wird in "naher" Zukunft so sein, man bzw. sie "rückt" sozusagen näher - genau passend zum Frühling und den entsprechenden Gefühlen ;)!

Dein Lummerbraten "hm" ... wie geht es Griffel :D ;) :)!!!
Bin stolz auf dich!!! Gehts Griffel wirklich gut??? :D :p ;)
Ja, demnächst Mama und jetzt auch schon perfekt im Kochen! Du machst dich nicht nur, ich gehe davon aus, es war nur ein verborgenes Talent, das du bisher geschickt getarnt hast ;) :)!

Au ja, morgen Lupen-Time! Freu mich drauf, dich dann zu lesen!

Süße Träume,
dein Federchen
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder! :)

Hier sitzt ein schmolliger Widder vor dem Compi!! :D :p :confused: Achtung, alle Mann in die Bunker!! Erstmal hatte ich Dir den gestrigen Tag schon geschildert und dann hat Griffel eben mal was nachsehen wollen und den Compi zum Absturz gebracht!! Also gestriger Tag zum 2.! : Von wegen leselupen Tag!! Und ich hatte gedacht schwangere Frauen würden etwas geschont!! Von wegen!! :D ;) :D Schwangere Frauen dürfen sich Sonntags Gartenzäune ansehen, weil wir nämlich einen brauchen, damit die Nachbarskinder nicht immer quer durch Griffels Garten toben. Obwohl das ganz nett ist so zum schimpfen üben, gell!! :D ;) ;) Ja und Du glaubst gar nicht wieviele Gartencenter Sonntags Tag der offenen Türe haben. :confused: *schmoll* War echt aufregend!! Total aufregend sozusagen! Danach sind wir dann spazieren gegangen, rate mal wohin!! ... Ja, richtig zu einem Segelflugplatz, auch sehr schön spannend!!! ;) Na ja, war echt ganz interessant, zumindest zwei Flugzeuge lang, beim 10 ten wurde es dem Widder in mir dann schon wieder zu langweilig!!! Leider dem Wassermann in Griffel nicht!!! Ja und abends war ich dann ziemlich ähm müde, etwas knatschig und grellig!! Dat kütt wohl hoffentlich von den Hormonen!!? :D :p :p Ich habe gedacht ich geh dann besser mal ins Bett und hoffe daß der Montag besser als der Sonntag wird und was soll ich Dir sagen??!! ICH HABE HEUTE ZUMINDEST KEINE GARTENZÄUNE ODER FLUGZEUGE GESEHEN!! Wenigstens nicht bewußt!! Und daß ich heute Geburtstag habe hätte ich auch fast vergessen. Zum Glück waren bis eben aber ganz viele liebe Leute da die mich daran erinnert haben. War echt schön!! Ich bin jetzt schon 29 F Jahre alt! So etwas! :D ;) Anti Falten Creme ich komme ... :) ;)

Ganz liebe Grüße von mir

Angela nähert sich der midlife crisis :D :D - aber nicht wirklich!!!
 

Feder

Mitglied
Also Angela, willst du wieder auf den Arm ;)?? Na gut, komm her, aber nur einen Moment, denn ich bin zum Umfallen müd! :) NEIN! BIN WACH! GANZ FURCHTBAR WACH!

"Happy birthday to yoo, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to you!"

Gleich kommen die Nachbarn und fragen mich, ob das die Sendung für das "aufgeweckte Kind" war :D ;)! Habe beim Schreiben mitgesungen! :)

Paßt irgendwie gut heute Abend mit deinem Geburtstag, denn anschließend lösche ich hier sozusagen WIRKLICH das Licht!

Ganz im Ernst mal (kann ich ja auch :p)!
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir all das, was man einem Menschen, den mag sehr mag, nur wünschen kann. In Anbetracht von Sternchen (sorry Griffel, aber Mädels und kleine Sternchen gehen vor - du kommst noch an die Reihe :)) besondere Engel an deiner Seite in diesem Jahr, noch einen für dich und Griffel - sozusagen "himmlische Heerscharen" auf deinem Weg durch 2001 zu 2002 (mal sehen, was wir dann ordern; himmlische Hilfsgeister für gestresste Mammis ;) - klappt bestimmt auch! :)

Noch mehr Menschen als 2000 werden an dich denken und in Gedanken bei dir sein bei all dem, was du tust und läßt und freuen sich, dass es dich gibt! Das sollte man immer sagen, wenn man es so empfindet und ich bin froh, dass dein Geburtstag heute ist, dann kann ich es dir endlich einmal "schriftlich" geben :)!

Jetzt noch ein überdimensionaler Geburtstags-Glücksbringer- und ein Gute-Nacht-Drücker meinerseits!
Schlaf(t) schön und sag Sternchen, es soll nicht rumoren! Mama braucht ihren Schlaf, damit sie auch weiterhin so strahlen kann!

Bis morgen,
dein Federchen

PS: Lachfalten sind übrigens toll, wenn sie "stark im KOMMEN" sind :D :p ;) :)! Also, wehre dich nicht gehen die weiteren Hausnummern von 29G-29Z1A.... :)


Ja, dein Wochen
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!! :) :) :) :)

Lieben Dank für all Deine guten Wünsche!! :) :) :) Du bist eine unbeschreiblich gute Freundin und findest immer wieder die richigen Worte! Fühle Dich ganz fest gedrückt!

Die letzten beiden Tage waren wieder reichlich turbulent, Griffels Schwester hatte nämlich am Dienstag Geburtstag (jetzt fehlt nur noch eine Geburtstagsfeier im April!! :confused:). Da nun auch noch Ostern vor der Türe steht und ich dann zwei Tage lang Familientage habe wo ich all meine Lieben wieder sehen werde, habe ich ein bißchen das Gefühl ich komme aus dem Feiern nicht mehr raus. Ja und gestern war hier der Heizungsmonteuer noch bis in die Nacht weil unsere Heizung defekt ist, d. h. die olle Pumpe streikt und mein Griffel tobte in der Zeit beruflich in Holland rum. Da läßt er mich doch mit einem wildfremden Mann alleine hier in der Wohnung??!! Also ehrlich! :D :D :D Nein, aber der wildfremde Mann ist sozusagen unser Nachbar und deswegen gar nicht so wildfremd! ;) Und das mit der Heizung wäre ja nicht so tragisch wenn nicht auch das Warmwasser darüber laufen würde!! Morgens kalt duschen und Haare waschen??? Igitt, Igitt!! :D :D :D Soviel Widdergrelligkeit würde Griffel gar nicht aushalten wie er dann bekäme ...!!

Jaaa und wie schaut es bei Euch?? :) :) :) Wer zieht jetzt zu wem?? Werde gleich mal Gedichte stöbern! :D

Gaaaanz liebe Grüße zum Abend

Angela
 



 
Oben Unten