Neuer Wettbewerb: die Gewinner stehen fest!

Zeder

Administrator
Teammitglied
Liebe Lupinen und Lupianer,

unser Wettbewerb ist beendet und die Redakteure haben nun ihren Lieblingstext ausgewählt. Es war ein durchaus spannendes Voting mit einem interessanten Ergebnis:
Es gibt z w e i erste Plätze und von daher keinen zweiten, sondern noch einen dritten Platz.

Den ersten Platz mit jeweils 75 Euro teilen sich
Egons Traumjob https://www.leselupe.de/lw/titel-Egons-Traumjob-W-132076.htm
und
Das Spiel https://www.leselupe.de/lw/titel-Das-Spiel-W-132258.htm

Auf dem dritten Platz mit 50 Euro folgt (von allen Mitgliedern am besten bewertet) das
"Gedicht vom Traumberuf" https://www.leselupe.de/lw/titel-Gedicht-vom-Traumberuf-W-132180.htm

Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern!

Damit ich die anonyme Spende weiterleiten kann, bitte ich die drei anonymen Verfasser, aus ihrer Anonymität herauszutreten und mir eine Mail mit ihrer Bankverbindung zu schicken. (zeder@leselupe.de).

Danke und viele Grüße, Zeder
 



 
Oben Unten