Neulich, neben der Spur

4,70 Stern(e) 14 Bewertungen

ENachtigall

Mitglied
Danke, knychen, für den Gegenbesuch und die kleine Geschichte von der Begegnung im märkischen Kiefernwald, die Du dagelassen hast! Auf Wiederlesen und

lieben Gruß,

Elke
 

herziblatti

Mitglied
Schon öfter und immer wieder hier zum Staunen: was für Perlen man im Tagebuch finden kann! Diese hier: dunkle Tahiti-Perlen mit geheimnisvollem Peacock-Schimmer in AAA-Qualität. Ich fühle mich gelabt :) Hocherfreute Grüße vom herziblatti
 

ENachtigall

Mitglied
@was bleibt

Ein Skrupel Dunkel
erdet tausend Augen
Licht icht lautlos vor sich hin

Und wieder lahmt und
kracht der Lauf; derzeit
seit Ich mich sieze

Bin Ich per Du mit Ochondrien
dem Endoplasmatischen
Retikulum und Golgi Apparat

Wir sitzen gemeinsam, ein
flüchtiges Inunsselbst
Zelle und Gedächtnis

Verwechseln den Stoff
aus dem die Räume sind
schlafwandlerisch

Sicher zu Träumen, die
sich Bäumen gleich
ins Nichts zu ragen wagen

Sie stellen sich einfach
Keine Fragen
Der Liebe zuliebe
 
Zuletzt bearbeitet:

ENachtigall

Mitglied
Von einem Auf


den anderen tag fliegt

selbst die verständlichkeit

davon und weit über

sich hinaus, um uns

herum und zu


besänftigen
 

ENachtigall

Mitglied
Ja, jetzt ja; aber ich bastel heutzutage noch ausgiebiger an den Textchen denn je, lieber revilo. Das gönne ich mir! Schön, dass da noch Vorfreude in dir wohnt. Danke.
 



 
Oben Unten