Verschwundene Tiere

Vera-Lena

Mitglied
Marienkäfer

Der Käfer war verschwunden,
wo konnte er nur sein ?
Dann sah ich ihn umrunden
am Wandbild
Marien's Heil'genschein.

PS. Besser habe ich das nicht hingekriegt, leider!
 

Lord Nelson

Mitglied
Der Lord ist zurück - welch Freude ;) !
Herzlichen Dank für den netten Empfang lieber anbas.

Trotz kreativer Auszeit hat mich immer wieder mal die Neugier hergetrieben. Die stärkste Anziehungskraft hatte natürlich der nüngverdrizzler-Thread - auch wenn ich feststellen muss, dass ihr euch inzwischen sehr auf euren Lorbeeren ausgeruht habt. :)
 

Lord Nelson

Mitglied
Gefurchter Dickmaulrüssler

Genau der war verschwunden.
Im Rhododendrenlaub nach Stunden
ward leider er gefunden -
ich fürcht', dort tat's ihm munden.
 

anbas

Mitglied
Die stärkste Anziehungskraft hatte natürlich der nüngverdrizzler-Thread - auch wenn ich feststellen muss, dass ihr euch inzwischen sehr auf euren Lorbeeren ausgeruht habt.
Ja, so ist das - ich war allerdings im vergangenen Jahr insgesamt nicht so aktiv (bis auf die verschwundenen Tiere). Es waren im letzten Jahr einfach zu viele Baustellen, die mich in Trab hielten.

Liebe Grüße

Andreas


...werde gleich mal nachsehen, ob ich doch noch irgendeinen passablen nüngverdrizler auf Lager habe ;)
 

anbas

Mitglied
Floh (2)

Auf einmal war der Floh verschwunden,
das hat mich wirklich sehr vergrätzt.
Doch später hab' ich ihn gefunden –
er wurde mir ins Ohr gesetzt.
 

Letreo71

Mitglied
Von dort aus floh er in die Nase
und wurd somit zum Rüsseltier.
Er hüpfte wie ein junger Hase
und bockte wie ein alter Stier.;-)
 

anbas

Mitglied
Sehr schön,

herzlich willkommen im Club der verschwundenen Tiere :)

... aber ab jetzt bitte an die "Spielregeln" halten (siehe Seite 1 dieses Fadens) ... ;)

Liebe Grüße

Andreas
 

Lord Nelson

Mitglied
Rüsseltier, Hase und Stier

Das Rüsseltier war verschwunden,
und mit ihm Hase und Stier.
Sie wurden nie gefunden,
sonst stünde es ja hier.
 

molly

Mitglied
Goldfisch

Ein Goldfisch ist samt See verschwunden,
man wollte sie gern wiederholen.
Doch wurden beide nicht gefunden-
ein Seeräuber hat sie gestohlen.
 

Oben Unten