Profilnachrichten

Wegen Freischaltung

Hallo, Max,
was für eine Gedichtform soll das Gedicht sein?

Jeder steht im Kreis

Bitte antworte, sonst muss ich es löschen. Ist es Rap? Oder was ist es sonst?
Wenn es nur so gereimt ist, passt es unter "Gereimtes", aber nicht unter "Feste Formen".
„Natürlich kann man durch ein Gedicht nicht die Welt verändern, das ist unmöglich, man kann aber doch etwas bewirken, und diese Wirkung ist eben nur mit dem größten Ernst zu erreichen, und aus den neuen Leid-Erfahrungen, also nicht aus den Erfahrungen, die schon gemacht worden sind, von den großen Dichtern, vor uns.“ (Ingeborg Bachmann)
Wir lebten etwas anderes, als wir waren, wir schrieben etwas anderes, als wir dachten, wir dachten etwas anderes, als wir erwarteten, und was übrig bleibt, ist etwas anderes, als wir vorhatten. (Gottfried Benn)
Hallo,

ich heiße Mikey Kania und schreibe seit langem Prosa, Lyrik und Theaterstücke.

Eine breite Auswahl meiner englischsprachigen Texte ist auf hellopoetry.com unter dem Benutzernamen Mikey Kania zu finden.

Kontaktieren sie / kontaktiere mich einfach.

Herzlichst
Mikey Kania
Vor inzwischen schon unübersichtlich vielen Jahren wurde ich nach den Protagonisten meines ersten längeren Textes benannt. Über meine Schöpfer, ein echt nettes Pärchen, darf ich nur sagen, dass sie irgendwo in Süddeutschland daheim sind.
Hallo Weltenbruch,

VGWort funktioniert auf der neuen Leselupe nicht mehr.

Grüße von Zeder

VG Wort im neuen Design
Hallo Emanuel,
VG Wort funktioniert auf der neuen Leselupe leider nicht mehr...
Grüße von Zeder

Am 16.12.2019 10:47, schrieb Hudriwurz:
> Vg wort (aus Leselupe.de - dichter am text!)
>
> Leselupe.de - dichter am text! [1]
>
>]
Hudriwurz
Hudriwurz
Danke, Zeder. Schade, das war irgendwie immer eine Animation.
Liebe Grüße aus Kärnten!
Emanuel
Hallo Pandastell,

Dein Text "Mein Freund Dylan" ist ein bisschen kurz für die Kurzgeschichten. Bitte bewerbe Dich noch einmal damit im Forum "Kurzprosa".

Viele Grüße,

DS

Oben Unten