Profilnachrichten

Hallo Rainer,

hier ist Corinne Meghan. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, 'The Studio' zu lesen und mit Sternen zu bewerten. Es hat mich sehr gefreut.

Vielen herzlichen Dank!

Viele Grüße,
Corinne
Liebe Molly,
Danke für die "Blumen" für meine Kurzgeschichte....
Beste Grüße
Sabine
Hallo Silvita,

ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Freut mich übrigens, dass sich mit dir noch jemand in den Reigen der Krimi- und Thrillerschreiber eingereiht hat.

LG SilberneDelfine
Silvita
Silvita
Liebe SilberneDelfine,

herzlichen Dank. Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende.
Ja, das ist schön.
Schreibst Du selbst auch, hast Du hier etwas eingestellt? Ich find mich hier noch nicht so wirklich zurecht.

LG Silvita
S
SilberneDelfine
Hallo Silvita,

wenn du auf meinen Avatar gehst, dann auf meinen Nicknamen, erscheint darunter "Finden" und darunter "Inhalte finden" und "Themen finden", wenn du drauf klickst. So kannst du bei jedem User finden, was er hier eingestellt hat.
Um dich besser zurechtzufinden, lies mal den Thread "Herzlich willkommen auf der neuen Leselupe" im Forum Lupanum.

LG SilberneDelfine
Hallo juliawa,

ich las, dass du Rechtschreibung etwas überbewertet findest.
Ich muss dir rechtgeben (da fängt es nach der neuen Rechtschreibung schon an: Recht geben oder rechtgeben? Der Duden sagt tatsächlich "recht geben".).

Jedenfalls bin ich deiner Meinung. :)

LG SilberneDelfine
  • Like
Reaktionen: juliawa
J
juliawa
Hey,
sag das lieber nicht zu laut. Bei dem Thema verstehen einige keinen Spaß :D (oder schreibt man 'einige' hier groß?)
Ich möchte ja auch nicht, dass der Eindruck entsteht, ich hielte Rechtschreibung für egal. Nur eben für überbewertet.
Danke für deinen Kommentar :)

LG,
juliawa
Bin Besitzerin einer ungefährlichen aber ausgeprägten Lese-Recht-Schreib Schwäche. Lange hinderte sie mich daran mich auszurücken bzw meine Geschichten/ mein erleben zu teilen. Nun habe ich den Mut und hoffe auf eure Nachsicht- für konstruktive Kritik am Text bin ich dankbar und offen!
G
  • Gelöschtes Mitglied 21405 schrieb auf das Profil von juliawa.

Hallo Juliawa, ich bedanke mich für die Sternchen. Ich habe nichts gegen Süddeutschland. Im Gegenteil. :)
erkennst du mich nicht
sommergraue zeit
so beseelt im letzten
totstumm das jahr
ist stimmungsgleich wie winter
keine richtung, leicht zu lindern-
de gefühle de-
battieren tief im innern, sie sind
lichtungsreiche richtungsleichen,
die ich nicht erkenne.
Lieber Rainer, es freut mich, dass Du Dir Zeit für den Text und eine Antwort genommen hast.
Vermutlich hast Du Dich an mehr als der einen "Reptil"-Umschreibung gestoßen? Würde mich interessieren, woran noch. Die Bewertung solcher Formulierungen hängt wahrscheinlich noch mehr von persönlichen Vorlieben ab, als z.B. die des Inhalts - was meinst Du?
Ein herzliches Dankeschön für die Sterne!
Grüße, F.
Ich verfolge nun konsequent mein Ziel, bald mein erstes Buch mit Kurzgeschichten zu veröffentlichen. So gut schreiben zu können wie Max Goldt, Marc-Uwe Kling, Heinz Strunk, J.D. Salinger, Chuck Palahniuk, Douglas Adams, Bruce Springsteen etc. wäre ideal, aber ich bin dankbar für jeden halbwegs geglückten Text.
G
  • Gelöschtes Mitglied 4259 schrieb auf das Profil von steyrer.

Hallo Steyrer, danke für Bewertung und Kommentar: der trifft es! LG P.

Oben Unten