An die Freunde der Extremverdichtung

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

namibia

Mitglied
Liebe Thylda,

vielen Dank für deine Rückmeldung .. Ja das Morgenbewusstsein in dem Zwischenraum zwischen Dämmern und Wachheit ist ein ganz Besonderes für mich ..

wache Grüße an dich

Namibia
 

Thylda

Mitglied
Liebe Label

Auf wackeligen Beinen kämpft man ums Überleben. Das kann dann schon mal vehementer ausfallen.

Liebe Namibia

Also eigentlich mögen Regenwürmer Regen gar nicht so sehr, weil sie dann, um sich vor dem Ertrinken retten zu können, an die gefährliche Oberfläche kommen müssen, wo die Amseln lauern. Aber ich sehe natürlich die eigentliche Botschaft, daß was gemeinhin als angenehm empfunden wird, nicht für jeden tatsächlich so ist.

Liebe Grüße Euch
Thylda
 

namibia

Mitglied
Liebe Thylda,

genau so war es gemeint und vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe übrigens tatsächlich eine übersehen ....

Alles Liebe

Anna
 

Label

Mitglied
Es steht schon in der alten Bibel,
das Weib gleicht dem geballten Übel
.

Und dann kommt das noch obendrauf:
der Mann setzt dem die Krone auf.
 

Label

Mitglied
die vorsicht kann man gut verstehen
muss wer auf rohen eiern gehen
und auch nicht nur bei dem gefragt
dem mann die beine abgehackt
 



 
Oben Unten