nüngverdrizler

5,00 Stern(e) 1 Stimme

rogathe

Mitglied
silvester lässt sich überbrücken
mit schwofen voll
dampf über
brücken

(Sorry - keine durchgängigen Jamben)
 
Zuletzt bearbeitet:

anbas

Mitglied
Jetzt muss ich mal ein wenig "nörgeln" ... das Reimwort darf bei nüngverdrizlern durchaus das gleiche sein, dann aber in einer komplett anderen Bedeutung (z.B. "fliegen" - einmal das Verb und einmal das Insekt). Bei den zuletzt hier eingestellten nüngverdrizlern sehe ich das teilweise nicht so - tragen, legen, schreiben... nee, das ist nicht mehr so ganz stimmig.

Aber es geht hier ja auch ums Ausprobieren - aber ich wollte schon mal hinweisen, dass es gerade etwas "aus dem Ruder läuft" ;).

Liebe Grüße

Andreas
 
G

Gelöschtes Mitglied 14278

Gast
erntehelfer

am tag nur prüdes paargelaber
zum glück verhalf
der spargel
aber
 



 
Oben Unten