Flucht über die Nordsee

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

ahorn

Mitglied
Ich heiße nicht Dennis Kram. Ich habe in meinen ganzen Leben weder ein Buch publiziert, verlegt oder in einem Online-Versandhaus zum Verkauf angeboten, noch jemanden dazu autorisiert.

Obwohl mir das Werk unter der ISBN Nummer 1717995918 nicht vorliegt, gehe ich aufgrund der Buchbeschreibung – inklusive Grammatikfehler – davon aus, dass das Werk ein Plagiat ist.
Sollte ein Leser unwissentlich die höchstwahrscheinliche Fälschung erworben haben oder es ihm zur Verfügung stehen, wäre ich – zur Beweissicherung – dankbar, wenn er es mir zur Verfügung stellen könnte.

Urheberrechtsverletzung ist kein Kavaliersdelikt!

An Herrn Kram: Eine Selbstanzeige kann befreiend wirken!
Ahorn


Roman ist inhaltlich abgeschlossen
Inhaltsverzeichnis und Zuordnungen hergestellt
Text überarbeitet
Nicht lektoriert




Tütken
Flucht über die Nordsee

Drei Geschichten
Drei Generationen
Drei Menschen

Der Roman erzählt die Geschichte von drei Seelen, die, aus unterschiedlichen Generation, vier Umstände vereint.

Sie sind alle Täter wie Opfer, spielen mit ihren Mitmenschen, halten wenig von der Wahrheit und sind jeder auf eigener Weise auf der Jagd nach ihrem Schattenreich.

Es ist ein Pubertier, ein langweiliger Nerd und lebt bei der Tante.
An einem Nachmittag erscheint die ältere Schwester, um ihr schickes Brautkleid abzuholen. Das Kleid, das die Tante, Meisterin im Umgang mit Nadel und Intrigen, für sie genäht hat.
Ein bizarrer Umstand, veranlasst das Kind, mit ihr eine Wette einzugehen, die es bei ihrer Hochzeit einzulösen hat.
Was als ein Spiel begann, mutiert. Geheimnisse der Familie des Bräutigams reißen das Kind mit, und führen, verführen es, zu Verstrickung mit Rätseln, um seine eigene Herkunft.

Sie ist eine Frau im besten Alter, die mit ihren Reizen nicht geizt. Auf der Flucht vor ihrer Biografie, jeden Tag genießt, als wäre es ihr Letzter. Einem schrecklichen Ereignis, das aus ihrer Sicht der Ausgangspunkt ihrer Odyssee war, umschifft.
In der Nacht ihrer Hochzeit erscheint ihr der für sie tot gewähnt Dämon der Vergangenheit. Sie skizziert das Manuskript, den Satan für immer zu vernichten.

Er ist ein Mann am Ende seines Berufslebens, und träumt vom Abschluss des Falles seines Lebens.
Die Vergangenheit holt ihn ein. Er ist hingerissen von den Gefühlen, der Schuld, die er auf sich geladen hatte. Er stürzt sich blind in ein Abenteuer, dessen verworrenen Wege ihn erkennen lassen, dass der Unterschied zwischen Faust und Mephisto fließend ist.



***********************************************



Es existieren Verbrechen, die sind derart grausam, Seelen fressend, dass das Opfer und der Täter sie gemeinsam einschließen, verriegeln, wie den Dschinn in seine Vase. Verloren von der Karawane des Lebens, zugeweht vom Wind des Vergessens.
Erst ein kleines Missgeschick, wie der aussichtslos anmutende Kampf eines Nebeltrinker-Käfers mit einem Wüstenwaran, löst eine Sandlawine aus, die das Artefakt freilegt
.


Die Segel werden gehisst
Anker eingeholt
Verdrehtes Fock

Der Törn durch unbekannte Gewässer
Voll unter Segel
Ausschau

Die Wellen schmettern übers Deck
Unbekanntes Land
Ein Sturm zieht auf
Auf neuem Kurs
In den Fängen des Sturms
Die Wellen brechen

Der Mast brich, der Bug schlägt leck
Unbekannte Gewässer
Neptun schlägt zu

Gestrandet in einer neuen Welt
Die Suche nach Überlebenden

Erbarmungslose Wildnis


Band 2: Flucht vorm Ministerium
 
Zuletzt bearbeitet:

jon

Mitglied
Teammitglied
Hallo ahorn, herzlich Willkommen in der Leselupe!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind gespannt auf Dein Werk und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit Dir.

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, haben wir im 'Forum Lupanum' (unsere Plauderecke) einen Beitrag eingestellt, der sich in besonderem Maße an neue Mitglieder richtet. http://www.leselupe.de/lw/titel-Leitfaden-fuer-neue-Mitglieder-119339.htm

Ganz besonders wollen wir Dir auch die Seite mit den häufig gestellten Fragen ans Herz legen. http://www.leselupe.de/lw/service.php?action=faq


Viele Grüße von jon

Redakteur in diesem Forum
 
G

Gelöschtes Mitglied 14278

Gast
Hallo ahorn,

Willkommen in der Leselupe!

Mit diesem Klappentext wird es schwer werden, Leser für Deine Geschichte zu gewinnen. Er wimmelt von Rechtschreib-, Zeit- und Kommafehlern und unklaren Bezügen. Die solltest Du dringend in Ruhe korrigieren. Wenn Du Probleme haben solltest, bin ich Dir gern behilflich.

Gruß Ciconia
 
P

Poet H.

Gast
Hi ahorn,
findest du denn deine Geschichte spannend?
Hast Wiederholungen als Füllmaterial.

Vielleicht eher so? (Meine Rechtschreibfehler sollste nicht übernehmen)

''''

Torben, ein Musterschüler, lebt bei seiner Tante und ist ein leidenschaftlicher Segler und Leser.
Sowohl Buch – wie auch Traubenleser!
Am Samstagabend kommt seine große Schwester Tanja, um ihr schickes Brautkleid abzuholen,
welches Tante Luise, Meisterin im Umgang mit Nadel und Florett, für sie genäht hat.

Dabei erfährt er, dass sein Schwesterherz ihr Segelboot verkaufen möchte, auf das er längst ein blaues Auge geworfen hat. Sie lässt sich zur einer Wette überreden, die Torben bei der Hochzeit einlösen muss, um das Boot zu gewinnen.

Torben weiß nur zu gut, dass Tanja ein hinterlistiges Luder ist und man munkelt, dass ihr Bräutigam in Mafiakreisen verkehrt.
Ein Sarg steht reserviert bereit. Für ihn? Für Tanja? Der Tante? Dem Bräutigam?

Wir Leser wissen es nicht. Auch nicht, was Torbens Wetteinsatz ist!


Schafft er es noch, der Todesgefahr mit dem geklauten Boot zu entfliehen? Eine Flaute naht.


LG H.
 

ahorn

Mitglied
Hey Poet H.
Dein Text echt super. Douze Points pour Poet. :-D

Zu den Wiederholung - klar bin selbst dran. Die eine oder andere Wiederholung ist zur Zeit noch für mich "Dummy"-Text.
Finde ich die Geschichte spannend? Klar, ich kennen die Zusammenhänge und weiß wie es ausgeht.

Die einzelnen Kapitel werden von mir noch überarbeitet. Kann also sein, dass der eine oder andere Teil schon getilgt oder ergänzt wurde.

Apropos Ausgehen!
Woher ist der bekannt, dass der Bräutigam bei der Mafia ist? Bist du Poet H. beim NSA oder bei Facebook und hast dich bei mir eingeloggt?
Die Kapitel sind überhaupt noch nicht veröffentlicht.

Aber, wenn du ein Wahrsager bist. Vielleicht kannst du mir sagen, wer der "richtige" Böse in meiner Geschichte ist.
Und! Das ist viel wichtiger warum?

Ist es das hinterlistige Luder Tanja, der kontrollierende Admiral Bärbel, der scheinheilige Priester Karl, die mütterliche Franziska oder der verträumte Torben selbst.

Flieht Torben, weil er in alte Intrigen der Obermeiers verwickelt wird.
Stirbt Torben, weil sich seine Tante frei machen will, um mit ihrem Geliebten einen geruhsamen Lebensabend zu verbringen.
Oder, findet Torben mit seiner Freundin Tami einen Schatz, den sein Großvater auf einer einsamen Insel versteckt hat.



Gruß ahorn
 

Peter

Mitglied
Moin Ahorn,
ich nehme nur nun deinen Roman zur Brust. Du hast fleißig geschrieben, und ich werde mir die Zeit nehmen. Zumal ich gerade selbst eine schöpferische Pause einlege.

quote: [red]was heißt quote hier? Das Gedicht finde ich klasse![/red]
________________________________________
Stürzt der Mast im Orkan,
dann marschiere zum Bug mit Elan.
Genieße die letzte Gicht,
die über dich und der Reling bricht.
________________________________________
Nahme Tütken [red]Ist Nahme ein Rechtschreibfehler?[/red]



Torben, ein langweiliger Nerd, lebt bei seiner Tante Bärbel.

An einem Nachmittag erscheint seine große Schwester Tanja, [red][um] [/red]ihr schickes Brautkleid abholen. Das Kleid, das[[strike][red]s[/red][/strike]] Bärbel, Meisterin im Umgang mit Nadel und Intrigen, für sie genäht hat.

Ein [red][red][für Torben][/red][/red] unglücklicher Umstand [[strike][strike][red],[/red][/strike][/strike]] veranlasst Tanja, mit [red]ihm[/red] [strike]Torben[/strike] eine Wette einzugehen, die er bei ihrer Hochzeit einlösen muss.

Zuerst [red][ist es für Torben][/red] nur ein Spiel. [red][strike],[/strike][/red] Doch während der Feierlichkeiten erfährt Torben [red][[strike]bei den Feierlichkeiten[/strike]][/red], dass mehr dahinter steckt. Geheimnisse der Familie des Bräutigams [red][[strike],[/strike]][/red] reißen ihn mit [red][[strike],[/strike]][/red] und führen zu einer Verstrickung mit [red][[strike]verstricken ihn mit der dunklen Vergangenheit[/strike]][/red] den dunklen Rätseln um seine[red][[strike]r[/strike]][/red] eigene[red][[strike]n[/strike]][/red] Herkunft.
Kann er dem Strudel entfliehen? Reißt ihn die düstere Macht im Hintergrund mit?

Wir Leser wissen es nicht. Auch nicht, wer er ist!

[red]Ich finde, dass das Intro "was hat" und Lust auf "mehr" macht.[/red]
 

ahorn

Mitglied
Hallo Peter,

danke für deine Zeilen. Ich habe mir schon lange den Klapptext nicht mehr angesehen. Deshalb dank für deine Tipps.

Zu dem Namen Nahme - ja ein Tippfehler hat sich eingeschlichen.
Da er Nahne heißt und im Text noch erklärt wird.
 

ahorn

Mitglied
Drei Akte
Drei Geschichten
Drei Generationen
Drei Menschen

Der Roman erzählt die Geschichte von drei Seelen, die, aus unterschiedlichen Generation, drei Umstände vereint.

Sie sind alle Täter wie Opfer. Sie spielen mit ihren Mitmenschen, halten nicht viel von der Wahrheit und sind jeder auf eigenerweise auf der Jagd nach ihrem Schattenreich.

Es, ein Puper-Tier, ein langweiliger Nerd, lebt bei der Tante.
An einem Nachmittag erscheint seine ältere Schwester, um ihr schickes Brautkleid abzuholen. Das Kleid, das die Tante, Meisterin im Umgang mit Nadel und Intrigen, für sie genäht hat.
Ein bizarrer Umstand, veranlasst sie, mit ihm eine Wette einzugehen, die es bei ihrer Hochzeit einzulösen hat.
Zuerst ein Spiel vermutet es, dass mehr dahinter steckt. Geheimnisse der Familie des Bräutigams reißen es mit und führen zu einer Verstrickung mit finsteren Rätseln um seine eigene Herkunft.

Sie, eine Frau im besten Alter, die mit ihren reizen nicht Geist. Auf der Flucht vor ihrer Biografie, jeden Tag lebt, als wäre es ihr Letzter. Einem schrecklichen Ereignis, das aus ihrer Sicht der Ausgangspunkt ihrer Odyssee war, umschifft.
In der Nacht ihrer Hochzeit erscheint ihr der Dämon der Vergangenheit, den sie für Tod wähnte. Sie skizziert das Manuskript, den Satan für immer zu vernichten.

Er, ein Mann am Ende des Berufslebens, der vor dem Abschluss des Falles seines Lebens träumt.
Die Vergangenheit holt ihm ein. Er hingerissen von Gefühlen, der Schuld, die er auf sich geladen hatte. Sich blind in ein Abenteuer stürzt, dessen verworrenen Wege ihn erkennen lassen, dass der Unterschied zwischen Lamm und Wolf fließend.


Prolog (Überarbeitet 2018-08-24, Feinschliff 2018-09-22)


1. Akt - Die Segel werden gehisst

1. Kapitel (Korrektur und Überarbeitung 2018-08-29)
1. Das Kleid (Korrektur 2018-08-24, Feinschliff 2018-09-23)
2. Die Wette (Korrektur 2018-08-29, Feinschliff 2018-09-23)
3. Der erste Schritt (Korrektur 2018-08-29)

2. Kapitel (Korrektur und Überarbeitung 2018-08-30)
4. Tanja in ihrem Element (Korrektur 2018-08-29)
5. Das Hochzeitsgeheimnis (Korrektur 2018-08-30)
6. Tami (Überarbeitet 2018-08-30)
7. Schrei in der Stille (Überarbeitet 2018-08-30)

3. Kapitel (Korrektur und Überarbeitung 2018-08-31)
8. Shilas Rettung (Korrektur 2018-08-31)
9. Abschied (Überarbeitet 2018-08-31)
10. Nur ein Traum? (Überarbeitet, ergänzt 2018-08-31)
11. Die Verführung (Überarbeitet 2018-08-31)
12. Die Fahrt (Überarbeitet 2018-08-31)

4. Kapitel (Korrektur und Überarbeitung 2018-09-02)
13. Kaum zu glauben (Überarbeitet 2018-09-02)
14. Alina (Überarbeitet 2018-09-02)
15. Er ist wieder da? (Überarbeitet 2018-09-02)
16. Matthias und seine Killerschweine (Überarbeitet 2018-09-02)
17. Machtspiele (Überarbeitet 2018-09-02)
18. Entführt!? (Überarbeitet 2018-09-02)


2. Akt - Der Törn durch unbekannte Gewässer

5. Kapitel (Korrektur und Überarbeitung 2018-09-04)
19. Stephen (Überarbeitet 2018-09-04)
20. Kuchen und Schnaps für das Volk (Überarbeitet 2018-09-04)
21. Risikoreiche Wende (Überarbeitet 2018-09-04)
22. Das Amt wartet nicht! (Überarbeitet 2018-09-04)
23. Der letzte Auftrag (Überarbeitet 2018-09-04)
24. Ohne Ausweg ((Überarbeitet 2018-09-04))

6. Kapitel(Korrektur und Überarbeitung 2018-09-05)
25. Falsches Spiel (Überarbeitet 2018-09-05)
26. Intermezzo (Überarbeitet 2018-09-05)
27. Heimlichkeit (Ergänzt und Überarbeitet 2018-09-30)
28. Geister der Vergangenheit (Überarbeitet 2018-09-05)
29. Alles Lüge? (Korrektur 2018-08-29)
30. Verdichtung (Überarbeitet 2018-09-05)
31. Sodom (Überarbeitet 2018-09-05)

7. Kapitel (Korrektur 2018-09-12)
32. Unerwünschte Berührungen (Korrektur 2018-09-09)
33. Totenklage (Korrektur 2018-09-09)
34. Trauungen (Korrektur 2018-09-09)
35. Sichtweisen (Korrektur 2018-09-10)
36. Nachtschwärmer (Korrektur 2018-09-10)
37. Bettgeflüster (Korrektur 2018-09-10)
38. Nächtliche Schatten (Korrektur 2018-09-12)


3. Akt - Die Wellen schmettern übers Deck

8. Kapitel
39. Stiller Ort (Neu 2018-09-06)
40. Versuchung (Neu 2018-09-13)
41. Erwachen (Neu 2018-09-20)
42. Gefangen in Unschuld (Neu 2018-09-27)
43. Neuer Freund (Neu 2018-10-11)



Beifang
Der Orkan
Der Sommer
Der Ermittler




Totenglocke
 

xavia

Mitglied
Hallo Ahorn,

da mich der Titel lockte, habe ich den Klappentext gelesen – schon mindestens dreimal – und bin jedes Mal daran verzweifelt. Es-Sie-Er finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem „es“.

Aber dieses Mal will ich es aber wenigstens zu einem Kommentar bringen und beim nächsten Mal lese und kommentiere ich dann den Prolog.

Ein bizarrer Umstand, veranlasst sie
kein Komma

die mit ihren [strike]reizen[/strike][blue]Reizen[/blue] nicht [strike]Geist[/strike][blue]geizt[/blue].
Auf der Flucht vor ihrer Biografie,
Die, auf der Flucht …

Einem schrecklichen Ereignis, das aus ihrer Sicht der Ausgangspunkt ihrer Odyssee war, umschifft.
Die ein schreckliches Ereignis, das aus ihrer Sicht der Ausgangspunkt ihrer Odyssee ist, umschifft.

den sie für [strike]Tod[/strike][blue]tot[/blue] wähnte.
Die Vergangenheit holt [strike]ihm[/strike][blue]ihn[/blue] ein.
[strike]Er[/strike][blue]Ihn,[/blue] hingerissen von Gefühlen, der Schuld, die er auf sich geladen hat[strike]te[/strike].
dessen verworrene[strike]n[/strike] Wege ihn erkennen lassen, dass der Unterschied zwischen Lamm und Wolf fließend [blue]ist[/blue].
LG Xavia.
 

ahorn

Mitglied
Dank dir Xavia,
Korrektur kommt morgen mit rein.
Ja! Das mit dem es ist gewöhnungsbedürftig hat aber einen Sinn ;)

Ahorn
 

ahorn

Mitglied
Hinweis in eigener Sache.

Ich heiße nicht Dennis Kram. Ich habe in meinen ganzen Leben weder ein Buch publiziert, verlegt oder in einem Online-Versandhaus zum Verkauf angeboten, noch jemanden dazu autorisiert.

Obwohl mir das Werk unter der ISBN Nummer 1717995918 nicht vorliegt, gehe ich aufgrund der Buchbeschreibung – inklusive Grammatikfehler – davon aus, dass das Werk ein Plagiat ist.
Sollte ein Leser unwissentlich die höchstwahrscheinliche Fälschung erworben haben oder es ihm zur Verfügung stehen, wäre ich – zur Beweissicherung – dankbar, wenn er es mir zur Verfügung stellen könnte.

Urheberrechtsverletzung ist kein Kavaliersdelikt!

An Herrn Kram: Eine Selbstanzeige kann befreiend wirken!
Ahorn








Vier Akte
Drei Geschichten
Drei Generationen
Drei Menschen

Der Roman erzählt die Geschichte von drei Seelen, die, aus unterschiedlichen Generation, drei Umstände vereint.

Sie sind alle Täter wie Opfer. Sie spielen mit ihren Mitmenschen, halten nicht viel von der Wahrheit und sind jeder auf eigenerweise auf der Jagd nach ihrem Schattenreich.

Es, ein Puper-Tier, ein langweiliger Nerd, lebt bei der Tante.
An einem Nachmittag erscheint seine ältere Schwester, um ihr schickes Brautkleid abzuholen. Das Kleid, das die Tante, Meisterin im Umgang mit Nadel und Intrigen, für sie genäht hat.
Ein bizarrer Umstand veranlasst sie, mit ihm eine Wette einzugehen, die es bei ihrer Hochzeit einzulösen hat.
Zuerst ein Spiel vermutet es, dass mehr dahinter steckt. Geheimnisse der Familie des Bräutigams reißen es mit und führen zu einer Verstrickung mit finsteren Rätseln um seine eigene Herkunft.

Sie, eine Frau im besten Alter, die mit ihren Reizen nicht geizt. Die, auf der Flucht vor ihrer Biografie, jeden Tag lebt, als wäre es ihr Letzter. Die ein schreckliches Ereignis, das aus ihrer Sicht der Ausgangspunkt ihrer Odyssee ist, umschifft.
In der Nacht ihrer Hochzeit erscheint ihr der Dämon der Vergangenheit, den sie für tot wähnte. Sie skizziert das Manuskript, den Satan für immer zu vernichten.

Er, ein Mann am Ende des Berufslebens, der vor dem Abschluss des Falles seines Lebens träumt.
Die Vergangenheit holt ihn ein. Er hingerissen von Gefühlen, der Schuld, die er auf sich geladen hatte. Sich blind in ein Abenteuer stürzt, dessen verworrenen Wege ihn erkennen lassen, dass der Unterschied zwischen Lamm und Wolf fließend ist.


Prolog (Überarbeitet 2018-10-17)


1. Akt - Die Segel werden gehisst

1. Kapitel (Korrektur und Überarbeitung 2018-08-29)
1. Das Kleid (Korrektur 2018-08-24, Feinschliff 2018-09-23)
2. Die Wette (Korrektur 2018-08-29, Feinschliff 2018-09-23)
3. Der erste Schritt (Korrektur 2018-08-29)
4. Tanja in ihrem Element (Korrektur 2018-08-29)
5. Das Hochzeitsgeheimnis (Korrektur 2018-08-30)
6. Tami (Überarbeitet 2018-08-30)
7. Schrei in der Stille (Überarbeitet 2018-08-30)

2. Kapitel (Korrektur und Überarbeitung 2019-02-22)
8. Shilas Rettung (Korrektur 2019-02-22)
9. Abschied (Überarbeitet 2019-02-22)
10. Nur ein Traum? (Überarbeitet, ergänzt 2019-02-22)
11. Die Verführung (Überarbeitet 2018-08-31)
12. Die Fahrt (Korrektur 2019-02-22)

3. Kapitel (Korrektur und Überarbeitung 2019-02-23)
13. Kaum zu glauben (Korrektur 2019-02-23)
14. Alina (Korrektur 2019-02-23)
15. Er ist wieder da? (Überarbeitet 2018-09-02)
16. Matthias und seine Killerschweine (Überarbeitet 2018-09-02)
17. Machtspiele (Korrektur 2019-02-23)
18. Entführt!? (Überarbeitet 2018-09-02)


2. Akt - Ein Törn durch unbekannte Gewässer

4. Kapitel (Korrektur und Überarbeitung 2019-02-27)
19. Stephen (Korrektur 2019-02-27)
20. Kuchen und Schnaps für das Volk (Überarbeitet 2018-09-04)
21. Risikoreiche Wende (Korrektur 2019-02-27)
22. Das Amt wartet nicht! (Überarbeitet 2018-09-04)
23. Der letzte Auftrag (Überarbeitet 2018-09-04)
24. Ohne Ausweg ((Korrektur 2019-02-27))

5. Kapitel(Korrektur und Überarbeitung 2018-09-05)
25. Falsches Spiel (Überarbeitet 2018-09-05)
26. Intermezzo (Überarbeitet 2019-01-13)
27. Heimlichkeit (Ergänzt und Überarbeitet 2018-09-30)
28. Geister der Vergangenheit (Überarbeitet 2018-09-05)
29. Alles Lüge? (Korrektur 2018-08-29)
30. Verdichtung (Überarbeitet 2018-09-05)
31. Sodom (Überarbeitet 2018-09-05)

6. Kapitel (Korrektur 2018-09-12)
32. Unerwünschte Berührungen (Korrektur 2018-09-09)
33. Totenklage (Korrektur 2018-09-09)
34. Trauungen (Korrektur 2018-09-09)
35. Sichtweisen (Korrektur 2018-09-10)
36. Nachtschwärmer (Korrektur 2018-09-10)
37. Bettgeflüster (Korrektur 2018-09-10)
38. Nächtliche Schatten (Korrektur 2018-09-12)


3. Akt - Die Wellen schmettern übers Deck

7. Kapitel
39. Stiller Ort (Neu 2018-09-06)
40. Versuchung (Neu 2018-09-13)
41. Erwachen (Neu 2018-09-20)
42. Gefangen in Unschuld (Neu 2018-09-27)
43. Neuer Freund (Neu 2018-10-11)
44. Totenglocke (Neu 2018-10-18)

8. Kapitel
45. Kampfansage (Neu 2018-10-25)
46. Wechselspiel (Neu 2018-11-01)
47. Schmerzen der Vergangenheit (Korrektur 2018-11-10)
48. Bilder (Neu 2018-11-15)
49. Der erste Kontakt (Neu 2018-11-23)
50. Reise (Neu 2018-11-29)
51. Zwangsehe (Überarbeitet 2019-01-13)
52. Spurensuche (Korrektur 2019-01-03)

9. Kapitel
53. Doppeltes Spiel (Neu 2018-12-20)
54. Dreizehn (Neu 2018-12-27)
55. Komplott (Neu 2018-01-03)
56. Unfall (Neu 2018-01-10)
57. Mädchenträume (Neu 2018-01-17)
58. Chefsache (Neu 2018-01-24)
59. Himbeerrote Pumps (Neu 2018-01-31)
60. Deal mit dem Spanner (Neu 2018-02-07)
61. Nesthäkchen im Ballett und Rock im Dom (Neu 2018-02-14)
62. Gruppenfoto mit Dame(n) (Neu 2018-02-21)


4. Akt - Der Mast brich, der Bug schlägt leck
10. Kapitel
63. Jekyll oder Hyde? (Neu 2018-02-28)


Beifang
Der Orkan
Der Sommer
Der Ermittler




64. Verkauft nach Sibirien
 

ahorn

Mitglied
Hinweis in eigener Sache.

Ich heiße nicht Dennis Kram. Ich habe in meinen ganzen Leben weder ein Buch publiziert, verlegt oder in einem Online-Versandhaus zum Verkauf angeboten, noch jemanden dazu autorisiert.

Obwohl mir das Werk unter der ISBN Nummer 1717995918 nicht vorliegt, gehe ich aufgrund der Buchbeschreibung – inklusive Grammatikfehler – davon aus, dass das Werk ein Plagiat ist.
Sollte ein Leser unwissentlich die höchstwahrscheinliche Fälschung erworben haben oder es ihm zur Verfügung stehen, wäre ich – zur Beweissicherung – dankbar, wenn er es mir zur Verfügung stellen könnte.

Urheberrechtsverletzung ist kein Kavaliersdelikt!

An Herrn Kram: Eine Selbstanzeige kann befreiend wirken!
Ahorn

Flucht über die Nordsee

Drei Geschichten
Drei Generationen
Drei Menschen

Der Roman erzählt die Geschichte von drei Seelen, die, aus unterschiedlichen Generation, drei Umstände vereint.

Sie sind alle Täter wie Opfer.
Sie spielen mit ihren Mitmenschen.
Sie halten nicht viel von der Wahrheit.
Sie sind jeder auf eigenerweise auf der Jagd nach ihrem Schattenreich.

Es, ein Puper-Tier, ein langweiliger Nerd, lebt bei der Tante.
An einem Nachmittag erscheint seine ältere Schwester, um ihr schickes Brautkleid abzuholen. Das Kleid, das die Tante, Meisterin im Umgang mit Nadel und Intrigen, für sie genäht hat.
Ein bizarrer Umstand, veranlasst sie, mit ihm eine Wette einzugehen, die es bei ihrer Hochzeit einzulösen hat.
Zuerst ein Spiel vermutet es, dass mehr dahinter steckt. Geheimnisse der Familie des Bräutigams reißen es mit und führen zu einer Verstrickung mit finsteren Rätseln um seine eigene Herkunft.

Sie, eine Frau im besten Alter, die mit ihren Reizen nicht geizt. Auf der Flucht vor ihrer Biografie, jeden Tag lebt, als wäre es ihr Letzter. Einem schrecklichen Ereignis, das aus ihrer Sicht der Ausgangspunkt ihrer Odyssee war, umschifft.
In der Nacht ihrer Hochzeit erscheint ihr der Dämon der Vergangenheit, den sie für Tod wähnte. Sie skizziert das Manuskript, den Satan für immer zu vernichten.

Er, ein Mann am Ende des Berufslebens, der vor dem Abschluss des Falles seines Lebens träumt.
Die Vergangenheit holt ihm ein. Er hingerissen von Gefühlen, der Schuld, die er auf sich geladen hatte. Sich blind in ein Abenteuer stürzt, dessen verworrenen Wege ihn erkennen lassen, dass der Unterschied zwischen Lamm und Wolf fließend.

1. Akt - Die Segel werden gehisst (Fertig 2019-03-30)

1. Kapitel Anker eingeholt (Fertig 2019-03-17)
0. Im Süden Afrikas (Fertig 2019-03-17)
1. Das Kleid (Fertig 2019-03-17)
2. Die Wette (Fertig 2019-03-17)
3. Der erste Schritt (Fertig 2019-03-17)
4. Tanja in ihrem Element (1. Lektorat 2019-06-19)
5. Das Hochzeitsgeheimnis (1. Lektorat 2019-06-21)
6. Tami (1. Lektorat 2019-07-09)
7. Schrei in der Stille (1. Lektorat 2019-07-24)

2. Kapitel Verdrehtes Fock (Fertig 2019-03-30)
8. Shilas Rettung (Fertig 2019-03-30)
9. Abschied (Fertig 2019-03-30)
10. Nur ein Traum? (Fertig 2019-03-30)
11. Die Verführung (Fertig 2019-03-30)
12. Die Fahrt (Fertig 2019-03-30)


2. Akt - Ein Törn durch unbekannte Gewässer (Fertig 2019-05-16)

3. Kapitel Voll unter Segel (Fertig 2019-05-03)
13. Kaum zu glauben (Fertig 2019-05-03)
14. Alina (Fertig 2019-05-03)
15. Er ist wieder da? (Fertig 2019-05-03)
16. Matthias und seine Killerschweine (Fertig 2019-05-03)
17. Machtspiele (Fertig 2019-05-03)
18. Entführt!? (1. Lektorat 2019-05-18)

4. Kapitel Ausschau (Fertig 2019-05-16)
19. Stephen (Fertig 2019-05-16)
20. Kuchen und Schnaps für das Volk (Fertig 2019-05-16)
21. Risikoreiche Wende (Fertig 2019-05-16)
22. Das Amt wartet nicht! (Fertig 2019-05-16)
23. Der letzte Auftrag (Fertig 2019-05-16)
24. Ohne Ausweg (Fertig 2019-05-16)


3. Akt - Die Wellen schmettern übers Deck (Fertig 2019-09-14)

5. Kapitel Unbekanntes Land(Fertig 2019-05-31)
25. Falsches Spiel (Fertig 2019-05-31)
26. Intermezzo (Fertig 2019-05-31)
27. Heimlichkeit (Fertig 2019-05-31)
28. Geister der Vergangenheit (Fertig 2019-05-31)
29. Alles Lüge? (Fertig 2019-05-31)
30. Verdichtung (Fertig 2019-05-31)
31. Sodom (Fertig 2019-05-31)

6. Kapitel Ein Sturm zieht auf (Fertig 2019-06-15)
32. Unerwünschte Berührungen (Fertig 2019-06-15)
33. Totenklage (Fertig 2019-06-15)
34. Trauungen (Fertig 2019-06-15)
35. Sichtweisen (Fertig 2019-06-15)
36. Nachtschwärmer (Fertig 2019-06-15)
37. Bettgeflüster (Fertig 2019-06-15)
38. Nächtliche Schatten (Fertig 2019-06-15)

7. Kapitel Auf neuem Kurs (Fertig 2019-07-15)
39. Stiller Ort (Fertig 2019-07-15)
40. Versuchung (Fertig 2019-07-15)
41. Erwachen (Fertig 2019-07-15)
42. Gefangen in Unschuld (Fertig 2019-07-15)
43. Neuer Freund (Fertig 2019-07-15)
44. Totenglocke (Fertig 2019-07-15)

8. Kapitel In den Fängen des Sturmes (Fertig 2019-08-16)
45. Kampfansage (Fertig 2019-08-06)
46. Wechselspiel (Fertig 2019-08-06)
47. Schmerzen der Vergangenheit (Fertig 2019-08-06)
48. Bilder (Fertig 2019-08-06)
49. Der erste Kontakt (Fertig 2019-08-16)
50. Reise (Neu 2018-11-29)
51. Zwangsehe (Fertig 2019-08-16)
52. Spurensuche (Fertig 2019-08-16)

9. Kapitel Die Wellen brechen (Fertig 2019-09-14)
53. Doppeltes Spiel (Fertig 2019-09-14)
54. Dreizehn (Fertig 2019-09-14)
55. Komplott (Fertig 2019-09-14)
56. Unfall (Fertig 2019-09-14)
57. Mädchenträume (Fertig 2019-09-14)
58. Chefsache (Fertig 2019-09-14)
59. Himbeerrote Pumps (Fertig 2019-09-14)
60. Deal mit dem Spanner (Fertig 2019-09-14)
61. Nesthäkchen im Ballett und Rock im Dom (Fertig 2019-09-14)
62. Gruppenfoto mit Dame(n) (Fertig 2019-09-14)


4. Akt - Der Mast brich, der Bug schlägt leck

10. Kapitel

63. Jekyll oder Hyde? (Neu 2019-02-28)
64. Verkauft nach Sibirien (Korrektur 2019-06-04)
65. Segeln ist nichts für Mädchen (Neu 2019-03-14)
66. Die Sünderin klagt an (Neu 2019-03-21)
67. Flucht über die Nordsee (Neu 2019-03-27)
68. Besuch der Queen (Neu 2019-04-04)
69. Seemannsgrab (Neu 2019-04-11)
70. Der Täter fehlt (Neu 2019-04-25)
71. Seenot (Neu 2019-05-02)

11. Kapitel
72. Die Wissenschaft trügt nicht (Neu 2019-05-09)
73. Geboren aus Meeresschaum (Neu 2019-05-16)
74. Ihr letzter Freier (Neu 2019-05-23)
75. Chaos In Lesotho (Neu 2019-05-30)
76. Gequält im Frauenknast (Neu 2019-06-06) [/b]
77. Damenkränzchen im Tulpenland (Neu 2019-06-13)
78. In Mutters Armen (Neu 2019-06-20)
79. Ringtausch (Neu 2019-06-27)
80. Die Maske sinkt (Neu 2019-07-04)
81. Mit der Waffe einer Frau (Neu 2019-07-11)


5. Akt - Gestrandet in einer neuen Welt

12. Kapitel

82. Bruder und Schwester (Neu 2019-07-18)
83. Im Westen Afrikas (Neu 2019-07-22) [/b]
84. Sophia Tütken ist verschollen (Neu 2019-07-25)
85. Kiddusch – Der Bluff (Neu 2019-08-05)
86. Seemannsgarn im Märchenland (Neu 2019-08-14)
87. Befreit Alina (Neu 2019-08-22)
88. High Noon mit dem Marshall (Neu 2019-08-29)
89. Dämon der Finsternis (Neu 2019-09-05)

13. Kapitel
90. Gefahr in Anmarsch (Neu 2019-09-12)
91. Tierfracht (Neu 2019-09-19)
92. Atemlos (Neu 2019-09-26)
93. Doppelte Falle (Neu 2019-10-01)
94. Freund oder Feind (Neu 2019-10-06)
95. (See)Wolf (Neu 2019-10-17)
96. Flug über die Nordsee(Neu 2019-10-23)
97. Fifty-fifty(Neu 2019-10-25)


Beifang

Der Orkan
Der Sommer
Der Ermittler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ahorn

Mitglied
Puh! Alle Links müssten in der LeLu 2.0 angekommen sein.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



 
Oben Unten